Kunden, die sich für Gator GKC 61/76 interessierten, haben danach folgende Produkte bei uns gekauft:
Thomann-Team Bewertungen...
Warum stehen hier Bewertungen vom Thomann-Team?
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Ziemlich flexibel
Verarbeitung
Gesamtbewertung
War ja skeptisch, weil die Hülle angeblich auf ein 61er- als auch 76-er Keyboard passen soll, aber sie passt wirklich in beiden Fällen (Korg Wavestation, Kurzweil PC3). Der Stoff ist ganz schön dehnbar, fühlt sich an wie eine Badehose, und macht dabei einen durchaus stabilen Eindruck. Es gibt eine Rundum-Kordel mit cleverem Zugverschluss. Die Kabel am Keyboard sollten abgezogen werden, weil das Cover hinten nicht höher ausgeschnitten ist. War ein Testkauf. Und jetzt statte ich auch meine anderen Geräte damit aus.
Der typische Chinaplastik Geruch ist aber nach einmal waschen verschwunden. Von der Verarbeitung her sehe ich keinen Unterschied zu den M-Gear Produkten.
Dieses Keyboard-Cover schützt nun alle meine Synthesizer. Dank des elastischen Materials und der praktischen Zugkordel umschließt das Cover die Geräte perfekt und lässt so den Staub nicht mehr an meine Lieblinge (jeweils 61 Tasten) ran. Der Stoff fühlt sich sehr künstlich-seidig, fast etwas schmierig an. Das Gefühl beim Anfassen des Stoffs mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber zum Glück muss ich das Cover nicht allzu oft entfernen bzw. anbringen. Für den Preis ist das aber fast unschlagbar gute Qualität!
19 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 19 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.75 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 11 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers