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Focusrite Scarlett 2i4

Beobachter
Focusrite Scarlett 2i4
  • Focusrite Scarlett 2i4

USB 2.0 Audio Interface

  • 24 Bit/96 kHz
  • Eingänge: 2x XLR/Klinke Mic/Line Combo
  • Ausgänge: 2x Line-Ausgänge Klinke symmetrisch + 2x Cinch-Ausgang unsymmetrisch
  • Kopfhörerausgang
  • MIDI In/Out
  • +48V Phantomspeisung zuschaltbar
  • -10 dB Pad-Schalter
  • Ring-LEDs zur Gain-Anzeige
  • inkl. Scarlett-VST-/AU-Plug-in-Suite: Kompressor, Reverb, Gate und Equalizer, Ableton Live Lite 8 (upgrade-fähig)
Focusrite Scarlett 2i4 Starter Bundle

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626 Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
4.7 von 5 Sternen
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5 Sterne
468 Kunden

468 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

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Alle 61 Bewertungen lesen
4 Sterne
139 Kunden

139 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

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Alle 15 Bewertungen lesen
3 Sterne
14 Kunden

14 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

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Alle 3 Bewertungen lesen
2 Sterne
3 Kunden

3 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

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1 Stern
2 Kunden

2 Kunden haben dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Davon haben 2 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

5 von 273 Textbewertungen

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Sehr gutes Interface!

22.11.2015

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Zu allererst möchte ich Thomann ein großes Lob aussprechen dafür, dass sie so geduldig mit mir waren und trotz meiner zahlreichen Rücksendungen immer sehr freundlich und kulant waren, DAS ist Service!

Ich suchte ein Interface mit dem ich ordentliche, qualitative und rauscharme Rohaufnahmen machen kann. Die Preamps und AD/DA Wandler sind zweifelsohne sehr sehr gut für diesen Preis! Ich betreibe damit ein Rode NT1-A und ein Rode M2. Mit beiden Mikros bekomme ich sehr saubere Aufnahmen hin. Man bekommt hier 2 XLR-Kombibuchsen, mit denen man außerdem dazu sowohl Line-Signale, als auch Instrumente aufnehmen kann. Die PAD-Schalter sind optimal für signalstarke Quellen und somit ein nützliches Feature! Ich nutze als Betriebssystem Windows 8.1 und hatte Probleme mit dem offiziellen Treiber, von daher kann ich nur dazu raten auch mal den aktuellen Beta-Treiber zu testen, denn mit diesem läuft bei mir alles einwandfrei. Zu den Latenzen kann und will ich mir kein großes Urteil erlauben, da diese durch den Latenzausgleich der DAW und durch die Direct-Monitoring Funktion kein Thema für mich sind. Das Direct Monitoring funktioniert wunderbar und kann in Mono oder Stereo ausgegeben werden. Sehr stark finde ich hier den Mixregler, mit dem man das Mischverhältnis zwischen Inputsignal und dem Playbacksignal regeln kann. Denn das Inputsignal kann bei einem brachialen Instrumental schonmal untergehen, das lässt sich mit dem Mixegler dann wunderbar einstellen und schon passt das Mischverhältnis auf den Kopfhörern und man hört sich super. Apropos Kopfhörer: Für die Kopfhörer kann man die Lautstärke seperat einstellen und hier erreicht man Lautstärken jenseits von Gut & Böse, also hier sind Bereiche vorhanden, die man nie nutzen wird, aber das Teil hat zweifelsohne ordentlich Saft! 48V Phantomspeisung ist natürlich immer wichtig für Membran-Kondensatormikros und diese funktioniert bei mir einwandfrei. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass mache Schalter und Buchsen etwas billig und so wirken, als ob sie nur an die Platine angelötet sind und keine mechanische Befestigung zum Gehäuse besteht. Inwiefern hier etwas kaputt geht wird die Zeit zeigen. Ansonsten ist das Teil schön anzusehen und die LEDs der Gain-Regler und PAD-Schalter/48V Schalter gefallen mir. Die Haptik der Gain-Regler und des Mixregler wiederrum ist sehr gut! Außerdem gibt es einige VST-Plugins, sowie eine abgespeckte DAW bei Registrierung, welche ich noch nicht getestet habe, aber ist doch eigentlich immer brauchbar und sinnvoll solches Zubehör. Ein wenig fehlgeraten ist für mich auch das USB-Kabel, welches meiner Meinung nach etwas zu kurz ist. Aber insgesamt ist das Teil für Hobbyzwecke optimal und qualitativ hochwertig. Das Interface hat in etwa die größe eines dicken Taschenbuchs und ist auch durch die Stromversorgung per USB 2.0 optimal dazu geeignet, es mal schnell in die Laptoptasche samt Bühnenmikro einzupacken und mobil Skizzen aufzuzeichnen. Dazu noch 3 Jahre Thomann-Garantie, was soll man noch sagen...bei einem Preis von 158EUR kann man einfach nur sehr zufrieden sein!

Vor- und Nachteile

03.03.2016

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Ich habe das Gerät seit ein paar Jahren in Benutzung. Ich verwende es bei DJ-Auftritten als auch im Studio.

Im Club...
macht das Ding ordentlich Druck. Der Sound hat untenrum ordentlich Wumms und bringt (in meinem Fall elektronische Musik) ordentlich mehr "Volumen" als z.B. die intergrierte Soundkarte meiner xone X2 Controller oder die Wandler der Pioneer XDJs (wobei die Pioneers für 1000 EUR mit dem Sound sich auch wirklich schämen müssen). Also für mich eine absolut brauchbare Lösung im Club! Geheimtipp!

Im Studioalltag...
Hier macht sich der Klang leider negativ bemerkbar. Ich erziele mit In-The-Box-Renders bessere Ergebnisse als beim Recording der Summe (Sound raus, über die 4 Ausgänge, teils Externe Effekte, Summierung in einem Mischpult und dann wieder zurück in die 2 Eingänge der Scarlett). Der Klang ist zu matschig, Bass ist nicht knackig sonder überbetont, höhen klingen zwar schön analog warm, gehen aber im Gewummer der Mitten und Bässe unter. Mit einem guten, externen EQ könnte man das ganze vllt. sogar zu seinen eigenen Gunsten formen. Aber wer sich einen guten externen EQ leisten kann, kann sich in der Regel auch eine wesentlich edlere Soundkarte leisten.

Die Treiber...
sind recht stabil. Die Latenzen sind sehr schwer kurz zu bekommen. Ich schaffe es nur durch kräftige Diäten in meinen Projekten (Reaper) die Ausganglatenzen auf 3,7ms zu reduzieren um ordentlich auf meinen VST-Instrumenten spielen zu können. Habe viele Probleme mit Knacksern und Fragmenten bei aufwändigeren Projekten unter Einsatz von Plugins von z. B. Native Instruments und Arturia.

Verarbeitung...
Knöpfe OK, Beleuchtug ausreichend, Potis sind wackelig und wirken billig. Das Gehäuse hingegen ist der Wahnsinn! Superstabil, und nach einigen Jahren in Rucksäcken und Bags immernoch kratzerfrei. Echt Top!

Als Startergerät eine gute Investition. Gerade für den Preis absolut OK, aber sobald es aufwändiger wird, geht der Treiber schnell in die Knie und/oder die Latenz ins Astronomische.

Für mich die Ideale Lösung.

10.04.2016

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Einsatzgebiet:
Dieses hübsche Interface ist mein erstes eigenes. Ich verwende es primär für Homerecording von Gesangs und Gitarrenaufnahmen.
Es ist an ein Mac-book Pro ("15) angeschlossen mit El-Capitan als Systhemversion.

Installation/Bedinung:

Die Installation macht bei diesem gerät überhaupt keine probleme. Es benötigt unter iOS keine Treiber und kann umgehend verwendet werden.

Positiv:
Bedienen lässt sich das Gerät rein Intuitiv. Die LED-Anzeige leuchtet sobald ein signal auf dem Kanal eingeht. Über diese Anzeige lässt sich der Aufnahmepegel im Handumdrehen einstellen. Andere Interfaces haben keine solche durchaus sehr hilfreiche Anzeige.
Das Direktmonitoring ist grundsätlich sehr gut. Auch dies lässt sich intuitiv bedienen.

Negativ:
Schade ist, dass die Phantomspeisung nur für beide Kanäle gleichzeitig An bzw. Aus geschaltet werden kann. Stört jedoch nur wenn man mehrere Kanäle paralel aufnehmen möchte.

Sound:
Ich bin begeistert! Wenn der Pegel richtig eingestellt ist kommt der Sound klar im Programm an.
Auch der Sound des Direktmonitorings ist klar.

Verarbeitung:
Hier muss ich dem Scarlett leider abzüge geben. Es kommt erstmal mit einem Aluminiumgehäuse, doch die vordere und hintere Abdeckung ist aus Kunststoff und klappert beim berühren. Auch die Buchsen sind teilweise nicht mittig hinter den Aussparungen im Gehäuse. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da die Funktion nicht beeinträchtigt wird.


Fazit:
Für Einsteiger im Homerecording-Bereich ist es eine Sehr gute wahl. Bei der Aufnahme kommt der Ton ohne störsignale von der Gitarre / dem Microphon im Computer an. Die Verarbeitung lässt sich angesichts der restlichen Qualität und dem Preis verzeihen.

Vielseitig einsetzbar!

VolvoV40, 05.07.2015

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Das Scarlett 2i4 habe ich ursprünglich gekauft, um meine neuen Studiomonitore anzusteuern. Das funktioniert super, der (im Vergleich zu anderen Interfaces) größere Monitor-Poti ist sehr praktisch und nicht so fummelig. Allerdings sieht man bei meinem Gerät, dass hier etwas gespart wurde: Der Poti sitzt schief. Das sieht man aber nur bei genauerem Betrachten von oben.
Inzwischen ist das Scarlett immer in der Laptoptasche, wenn ich mal nicht zu Hause bin. Als Kopfhörerverstärker bestens geeignet! Aus meinen Kopfhörern kommt ein druckvoller Klang, den ich vorher mit diesen Kopfhörern noch nie gehört habe.
Die Preamps habe ich noch nicht oft benutzt, ein-zwei mal einen Gig mit einem dafür nicht geeigneten SM58 aufgenommen (bei lauten Pegeln ging das i.O.), dafür musste ich den Poti allerdings auf Rechtsanschlag aufdrehen. Auf den letzten 10% des Weges spielen sich allerdings etwa 50% der Verstärkung ab, wie es schon Jemand hier ähnlich geschrieben hat. Auf diesen letzten Millimetern fängt der Preamp dann auch an, unschön zu klingen.
Die Bedienung der schwarzen Potis ist - anders als bei den silbernen - allerdings "fummelig". Zumindest beim Drehen am Input/Playback Poti kommt man durch den relativ großen Widerstand schnell mit dem Monitor Poti in die Quere. Dann dreht man schnell ungewollt die Lautsprecher lauter oder leiser.
Der Pegel der Cinch-Ausgänge 1/2 wird übrigens auch über den Monitor-Regler gesteuert. Das bedeutet für DJs (und Andere), die evtl 1/2 und 3/4 benutzen, dass der Pegel erst auf ein Level gebracht werden sollte. Bei meinem Gerät muss dafür der Monitor-Regler auf etwa 10:30 Uhr stehen (Bei 100% Windows-Lautstärke). Bei 12 Uhr gibt's schon Peaks. Ist der Monitorregler auf Minusanschlag, wird allerdings immer noch ein kleines Signal ausgegeben.
Da ich am PC auch noch eine 5.1 angeschlossen habe, und regelmäßig zwischen dieser und dem Scarlett wechsle, konnte ich das "Standby-Problem" auch feststellen. Ist das Scarlett länger nicht im Einsatz, ploppt es erst aus den Lautsprechern, bevor der Ton kommt. Ähnlich verhält sich das Gerät leider auch, wenn man den USB Stecker in einen PC steckt.
Zum Sound habe ich keine Referenz gehört, ich bin aber zufrieden.

Nachtrag 5.2.16:
Inzwischen bin ich ein wenig in die Hobbymäßige Musikproduktion eingestiegen; Hier fällt die Latenz von ~30 ms (Gesamt) in Ableton live leicht negativ auf. Monitoring während einer Gesangaufnahme ist nicht mehr unbedingt angenehm.

Nachtrag 25.3.16:
Inzwischen bin ich fürs Recorden auf ein 18i20 umgestiegen. Das 2i4 benutze ich nun als Standardgerät unter Windows, diesen Job erledigt es gut.
Negativ muss ich allerdings nachtragen, dass das Interface nun immer öfter einen lauten "Klack", ähnlich eines ziemlich lauten Rimshots. Das nervt beim Musikhören.

Nachtrag 7.6.16:
Durch ein Problem mit der Kombination Rechner/Interface habe ich eben den deutschsprachigen Focusrite-Support kontaktiert. Schade, dass es für diesen keine Bewert-Kategorie gibt, ich würd dort 5 von 5 Sternen geben! Super hilfreich, freundlich und informiert. Kein "Have you tried turning it off and on again?", sondern hilfreiche Informationen und Hilfestellungen.

Treuer Begleiter im (Home-)Studio

Jannik aus A., 04.01.2016

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Ich habe mir das Focusrite Scarlett 2i4 als Nachfolger für mein Tascam US-144 gekauft, da ich unter OS X 10.11 Treiberprobleme damit hatte. Womit wir auch gleich beim ersten positiven Punkt angelangt sind: das Focusrite braucht (zumindest unter OS X) keine Treiberinstallation! Einfach anschließen und loslegen, das nenne ich benutzerfreundlich.

Das Interface ist gut verarbeitet und optisch fast schon ein Hingucker. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Latenzen oder ähnlichem, und die eingebauten Preamps klingen wirklich gut. Ein weiterer Vorteil des Focusrite Scarlett 2i4 sind die Pad-Schalter, mit denen man das eingehende Signal um -10db senken kann. Das ist vor allem bei output-starken Gitarren ein Muss. Einzig das USB-Kabel hätte etwas länger sein können, aber wofür gibt es USB-Verlängerungen.

Alles in allem ein solides und rundum gutes Interface, das in jedem (Home-)Studio gut aufgehoben ist.
B-Stock ab 149 € verfügbar
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inkl. MwSt. und Versandkosten
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Verkaufseinheit 1 Stück
Erhältlich seit Oktober 2012
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
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  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Klangregelung: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Audiointerface: USB
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Nein
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 16
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 4
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: -
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: -
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
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  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 16
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Klangregelung: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
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  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Ja
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
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(235)
Roland UA-55 Quad-Capture

Roland UA-55 Quad-Capture, USB 2.0 Audio Interface 24-bit/192 kHz, Zwei kombinierte XLR/Klinken-Eingänge mit Premium Mikrofon-Vorverstärkern (VS Preamps), zwei Klinken-Ausgängen, coaxial I/O,...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: S/PDIF
  • Digitale Ausgänge: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: S/PDIF
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: 185 x 134 x 44 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
199 €
Focusrite Scarlett Studio
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Focusrite Scarlett Studio

Focusrite Scarlett Studio, USB Audiointerface Recording Set bestehend aus: Audio-Interface: Scarlett 2i2, Software: Steinberg Cubase LE 6, Focusrite Scarlet Plugins und Novation Bass Station,...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
199 €
Behringer UMC1820
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Behringer UMC1820

Behringer UMC1820, USB 2.0 Audiointerface 18x20, bis zu 24-Bit / 96 kHz, 18 Ein- und 29 Ausgänge: 8x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Eingang Mikrofon / Instrument / Line umschaltbar, MIDAS designed...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 8
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 10
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: ADAT, S/PDIF
  • Digitale Ausgänge: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: ADAT, S/PDIF
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: 19" 1HE
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Netzteil
199 €

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