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Focusrite Scarlett 2i4

Beobachter
Focusrite Scarlett 2i4
  • Focusrite Scarlett 2i4

USB 2.0 Audio Interface

  • 24 Bit/96 kHz
  • Eingänge: 2x XLR/Klinke Mic/Line Combo
  • Ausgänge: 2x Line-Ausgänge Klinke symmetrisch + 2x Cinch-Ausgang unsymmetrisch
  • Kopfhörerausgang
  • MIDI In/Out
  • +48V Phantomspeisung zuschaltbar
  • -10 dB Pad-Schalter
  • Ring-LEDs zur Gain-Anzeige
  • inkl. Scarlett-VST-/AU-Plug-in-Suite: Kompressor, Reverb, Gate und Equalizer, Ableton Live Lite 8 (upgrade-fähig)
Focusrite Scarlett 2i4 Starter Bundle

Bundle-Angebot: Focusrite Scarlett 2i4 Starter Bundle

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121 Kunden

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2 Kunden

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Sehr gutes Interface!

22.11.2015

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Zu allererst möchte ich Thomann ein großes Lob aussprechen dafür, dass sie so geduldig mit mir waren und trotz meiner zahlreichen Rücksendungen immer sehr freundlich und kulant waren, DAS ist Service!

Ich suchte ein Interface mit dem ich ordentliche, qualitative und rauscharme Rohaufnahmen machen kann. Die Preamps und AD/DA Wandler sind zweifelsohne sehr sehr gut für diesen Preis! Ich betreibe damit ein Rode NT1-A und ein Rode M2. Mit beiden Mikros bekomme ich sehr saubere Aufnahmen hin. Man bekommt hier 2 XLR-Kombibuchsen, mit denen man außerdem dazu sowohl Line-Signale, als auch Instrumente aufnehmen kann. Die PAD-Schalter sind optimal für signalstarke Quellen und somit ein nützliches Feature! Ich nutze als Betriebssystem Windows 8.1 und hatte Probleme mit dem offiziellen Treiber, von daher kann ich nur dazu raten auch mal den aktuellen Beta-Treiber zu testen, denn mit diesem läuft bei mir alles einwandfrei. Zu den Latenzen kann und will ich mir kein großes Urteil erlauben, da diese durch den Latenzausgleich der DAW und durch die Direct-Monitoring Funktion kein Thema für mich sind. Das Direct Monitoring funktioniert wunderbar und kann in Mono oder Stereo ausgegeben werden. Sehr stark finde ich hier den Mixregler, mit dem man das Mischverhältnis zwischen Inputsignal und dem Playbacksignal regeln kann. Denn das Inputsignal kann bei einem brachialen Instrumental schonmal untergehen, das lässt sich mit dem Mixegler dann wunderbar einstellen und schon passt das Mischverhältnis auf den Kopfhörern und man hört sich super. Apropos Kopfhörer: Für die Kopfhörer kann man die Lautstärke seperat einstellen und hier erreicht man Lautstärken jenseits von Gut & Böse, also hier sind Bereiche vorhanden, die man nie nutzen wird, aber das Teil hat zweifelsohne ordentlich Saft! 48V Phantomspeisung ist natürlich immer wichtig für Membran-Kondensatormikros und diese funktioniert bei mir einwandfrei. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass mache Schalter und Buchsen etwas billig und so wirken, als ob sie nur an die Platine angelötet sind und keine mechanische Befestigung zum Gehäuse besteht. Inwiefern hier etwas kaputt geht wird die Zeit zeigen. Ansonsten ist das Teil schön anzusehen und die LEDs der Gain-Regler und PAD-Schalter/48V Schalter gefallen mir. Die Haptik der Gain-Regler und des Mixregler wiederrum ist sehr gut! Außerdem gibt es einige VST-Plugins, sowie eine abgespeckte DAW bei Registrierung, welche ich noch nicht getestet habe, aber ist doch eigentlich immer brauchbar und sinnvoll solches Zubehör. Ein wenig fehlgeraten ist für mich auch das USB-Kabel, welches meiner Meinung nach etwas zu kurz ist. Aber insgesamt ist das Teil für Hobbyzwecke optimal und qualitativ hochwertig. Das Interface hat in etwa die größe eines dicken Taschenbuchs und ist auch durch die Stromversorgung per USB 2.0 optimal dazu geeignet, es mal schnell in die Laptoptasche samt Bühnenmikro einzupacken und mobil Skizzen aufzuzeichnen. Dazu noch 3 Jahre Thomann-Garantie, was soll man noch sagen...bei einem Preis von 158EUR kann man einfach nur sehr zufrieden sein!

Vielseitig einsetzbar!

VolvoV40, 05.07.2015

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Das Scarlett 2i4 habe ich ursprünglich gekauft, um meine neuen Studiomonitore anzusteuern. Das funktioniert super, der (im Vergleich zu anderen Interfaces) größere Monitor-Poti ist sehr praktisch und nicht so fummelig. Allerdings sieht man bei meinem Gerät, dass hier etwas gespart wurde: Der Poti sitzt schief. Das sieht man aber nur bei genauerem Betrachten von oben.
Inzwischen ist das Scarlett immer in der Laptoptasche, wenn ich mal nicht zu Hause bin. Als Kopfhörerverstärker bestens geeignet! Aus meinen Kopfhörern kommt ein druckvoller Klang, den ich vorher mit diesen Kopfhörern noch nie gehört habe.
Die Preamps habe ich noch nicht oft benutzt, ein-zwei mal einen Gig mit einem dafür nicht geeigneten SM58 aufgenommen (bei lauten Pegeln ging das i.O.), dafür musste ich den Poti allerdings auf Rechtsanschlag aufdrehen. Auf den letzten 10% des Weges spielen sich allerdings etwa 50% der Verstärkung ab, wie es schon Jemand hier ähnlich geschrieben hat. Auf diesen letzten Millimetern fängt der Preamp dann auch an, unschön zu klingen.
Die Bedienung der schwarzen Potis ist - anders als bei den silbernen - allerdings "fummelig". Zumindest beim Drehen am Input/Playback Poti kommt man durch den relativ großen Widerstand schnell mit dem Monitor Poti in die Quere. Dann dreht man schnell ungewollt die Lautsprecher lauter oder leiser.
Der Pegel der Cinch-Ausgänge 1/2 wird übrigens auch über den Monitor-Regler gesteuert. Das bedeutet für DJs (und Andere), die evtl 1/2 und 3/4 benutzen, dass der Pegel erst auf ein Level gebracht werden sollte. Bei meinem Gerät muss dafür der Monitor-Regler auf etwa 10:30 Uhr stehen (Bei 100% Windows-Lautstärke). Bei 12 Uhr gibt's schon Peaks. Ist der Monitorregler auf Minusanschlag, wird allerdings immer noch ein kleines Signal ausgegeben.
Da ich am PC auch noch eine 5.1 angeschlossen habe, und regelmäßig zwischen dieser und dem Scarlett wechsle, konnte ich das "Standby-Problem" auch feststellen. Ist das Scarlett länger nicht im Einsatz, ploppt es erst aus den Lautsprechern, bevor der Ton kommt. Ähnlich verhält sich das Gerät leider auch, wenn man den USB Stecker in einen PC steckt.
Zum Sound habe ich keine Referenz gehört, ich bin aber zufrieden.

Nachtrag 5.2.16:
Inzwischen bin ich ein wenig in die Hobbymäßige Musikproduktion eingestiegen; Hier fällt die Latenz von ~30 ms (Gesamt) in Ableton live leicht negativ auf. Monitoring während einer Gesangaufnahme ist nicht mehr unbedingt angenehm.
Ich war kurz davor, ein 18i20 zu bestellen (mehr Ein- und Ausgänge, bessere Erweiterbarkeit durch ADAT, sehr geringe Latenzen). Dieses hat aber plötzlich einen gigantischen Preisanstieg von 370 auf 500¤ hingelegt. Haben anscheinend alle Focusritegeräte hinter sich.
Für die aktuell 200¤ würde ich über dieses Interface gut nachdenken.

Treuer Begleiter im (Home-)Studio

Jannik aus A., 04.01.2016

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Ich habe mir das Focusrite Scarlett 2i4 als Nachfolger für mein Tascam US-144 gekauft, da ich unter OS X 10.11 Treiberprobleme damit hatte. Womit wir auch gleich beim ersten positiven Punkt angelangt sind: das Focusrite braucht (zumindest unter OS X) keine Treiberinstallation! Einfach anschließen und loslegen, das nenne ich benutzerfreundlich.

Das Interface ist gut verarbeitet und optisch fast schon ein Hingucker. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Latenzen oder ähnlichem, und die eingebauten Preamps klingen wirklich gut. Ein weiterer Vorteil des Focusrite Scarlett 2i4 sind die Pad-Schalter, mit denen man das eingehende Signal um -10db senken kann. Das ist vor allem bei output-starken Gitarren ein Muss. Einzig das USB-Kabel hätte etwas länger sein können, aber wofür gibt es USB-Verlängerungen.

Alles in allem ein solides und rundum gutes Interface, das in jedem (Home-)Studio gut aufgehoben ist.

Leider etwas enttäuscht.

22.04.2015

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Habe das Interface mit einem Neumann TLM 102 ausprobiert.
Der Vorverstärker ist bei mir immer auf Stufe 5.
Ich musste bei mir leider ein viel zu lautes Rauschen feststellen. Zum Vergleich habe ich ein Steinberg UR22 angeschlossen und aufgenommen und siehe da: Es rauscht hörbar weniger. Dafür, dass es auch noch weniger kostet, fühle ich mich als Kunde über den Tisch gezogen, wenn ich für ein schlechteres Produkt mehr zahle. Werde daher das Interface zurücksenden und mir eines von Steinbergs Flaggschiffen zulegen. Mir kommt es auf die Preamps und den Wandler an und die sind bei Steinberg in den meisten Fällen doch noch etwas besser als bei Focusrite. Auch wenn man zugeben muss, dass die Treiber von Focusrite deutlich performanter und stabiler arbeiten als die von Steinberg. Mit den "nur stabilen und guten" Treibern von Steinberg kann ich leben. Für die besseren Wandler und Vorverstärker verzichte ich gerne auf die besseren Treiber von Focusrite.

Mein erstes Audiointerface. Eine Wucht!

Kai - J., 06.01.2016

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Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen meine Heimischen Gitarrensessions aufzunehmen und stand vor dem Problem die Sounds in hoher Qualität auf meinen PC zu bringen und dort weiter zu verarbeiten, zu loopen, etc.

So habe ich lange nach einer Möglichkeit gesucht dies zu tun und bin schließlich bei Audiointerfaces hängen geblieben. Sie stellen die beste technische Möglichkeit für das Homerecording da.

Ersteinmal war der Versand von Thomann wie immer schnell und gut! Ich habe am 22.12 bestellt, Abends. Es kam dann am 24.12 Morgens an wodurch ich mich über die Weihnachtsfeiertage ausgiebig damit beschäftigen konnte.

Die Installation, bzw. die Inbetriebnahme ist wirklich sehr einfach. Alles was man zusätzlich zum Focusrite 2i4 braucht sind: ein PC oder Laptop, 1-2 6,3mm Klinkenkabel, Ein Instrument mit Tonabnehmer und vielleicht noch ein paar gute schalldichte Kopfhörer.

ich benutze das Audiointerface mit meinem Laptop wodurch ich auch unterwegs aufnehmen kann. Eine externe Stromquelle ist nicht von Nöten.

Das Focusrite 2i4 kommt außerdem mit Ableton Live 9 Lite. Ein wirklich hervorragendes Aufnahmeprogramm. Die Lite Version ist etwas abgespeckt aber die max. 16-Spur Einschränkung ist für mich als Gitarrist mehr als ausreichend! Hinzukommen eine mitgelieferte Plugins für Ableton.

Das einzige Manko ist die Installation des Audiotreibers unter Windows 10, diese ist nicht ganz leicht da die Treiber noch für Windows 7 und 8 konzipiert sind.
Über die Google-Suche findet sich allerdings Abhilfe.

Ansonsten ist das Audiointerface erste Sahne! Super Klangqualität und als Topgerät für mich nicht mehr wegzudenken! Ich würde es ohne weitere Bedenken weiterempfehlen.
B-Stock ab 185 € verfügbar
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Artikelnummer 295955
Verkaufseinheit 1 Stück
Erhältlich seit Oktober 2012
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  • Anzahl der analogen Ausgänge: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
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  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Variantengruppe: Pro Tools
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: Keine
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
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  • Bauweise: Desktop
  • Röhre: Nein
  • Amp Modeling: Ja
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 0
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Drumcomputer: Nein
  • Effekte: Ja
  • Inkl. Stimmgerät: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Nein
  • Expression Pedal: Nein
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Direkt Out: Nein
  • USB Anschluss: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: Keine
  • MIDI-Schnittstelle: Ja
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Integriertes Expression Pedal: Nein
  • Anschlüsse für Pedale oder Fußleiste: Ja
  • Line Out: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
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  • Batteriebetrieb: Nein
  • Integriertes Stimmgerät: Ja
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  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
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  • Kopfhöreranschluss: Ja
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  • Mikrofon Eingänge: Ja
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  • Digitale Ausgänge: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: S/PDIF
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
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  • Ein-/Ausgänge simultan nutzbar: 16/16
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 8
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  • Phantomspeisung: Ja
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Instrumenteneingänge: 4
  • Line Eingänge: 8
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: ADAT, S/PDIF
  • Analoge Ausgänge: 8
  • Art der digitalen Eingänge: ADAT, S/PDIF
  • Digitale Ausgänge: ADAT, S/PDIF
  • Art der digitalen Ausgänge: ADAT, S/PDIF
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Max. Abtastrate: 96
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Auflösung max.: 24
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
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  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Netzteil, Software
259 €
Behringer Xenyx X2222 USB
(444)
Behringer Xenyx X2222 USB

Behringer Xenyx X2222 USB, 22ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 8 Mic Inputs mit +48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 22
  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 8
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Ja
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 44.1
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Lieferumfang: -
265 €
MOTU MicroBook IIc
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MOTU MicroBook IIc

MOTU MicroBook IIc - iPad Kompatibel, 4-In / 6-Out USB 2.0 Audiointerface, 2 USB Anschlüsse (USB-B und MicroUSB), 6 Eingänge (4 gleichzeitig nutzbar), 8 Ausgänge (6 gleichzeitig nutzbar),...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 4
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: S/PDIF
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
265 €
Steinberg UR44
(128)
Steinberg UR44

Steinberg UR44, USB 2.0 Audiointerface, 24-Bit/192 kHz, 4x D-PRE Mikrofonvorverstärker, Anschlüsse: 4 analoge MIC/Line Combo Eingänge XLR / 6.3 mm Klinke - Eingang 1+2 als Hi-Z Eingänge nutzbar...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 6
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
269 €
Audient iD14
(11)
Audient iD14

Audient iD14, USB 2.0 Audiointerface mit 24bit 96kHz, High Performance Burr Brown AD/DA Konverter, Bis zu 10 Eingänge und 4 Ausgänge (kombiniert), 2 analoge Eingänge, 2 analoge Ausänge, 1...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: Optisch
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: 173 x 120 x 62 mm
  • Lieferumfang: Netzteil, USB Kabel
269 €
Focusrite Scarlett 2i2
(801)
Focusrite Scarlett 2i2

Focusrite Scarlett 2i2 USB 2.0 Audio Interface 24 Bit/96 kHz, 2 Ein- und 2 Ausgänge: 2x XLR/Klinke Mic/Line Combo-Eingänge, 48V Phantomspeisung, 2x Line-Ausgänge Klinke symmetrisch,...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
139 €

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