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Focusrite Scarlett 2i2

Focusrite Scarlett 2i2
  • Focusrite Scarlett - MusoTalk.TV
  • Focusrite Scarlett 2i2

USB 2.0 Audio Interface 24-bit/96 kHz

  • 2 Ein- und 2 Ausgänge: 2x XLR/Klinke Mic/Line Combo-Eingänge
  • 2x Line-Ausgänge Klinke symmetrisch
  • Kopfhörerausgang
  • 48V Phantomspeisung
  • Ring-LEDs zur Gain-Anzeige
  • inkl. Scarlett-VST-/AU-Plug-in-Suite: Kompressor, Reverb, Gate und Equalizer, Ableton Live Lite 8 (upgrade-fähig)
Focusrite Scarlett 2i2 Toontrack Bundle

Bundle-Angebot: Focusrite Scarlett 2i2 Toontrack Bundle

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852 Kundenbewertungen

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4.6 von 5 Sternen
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5 Sterne
561 Kunden

561 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 470 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 91 Bewertungen lesen
4 Sterne
238 Kunden

238 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 211 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 27 Bewertungen lesen
3 Sterne
27 Kunden

27 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

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2 Sterne
14 Kunden

14 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

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Alle 7 Bewertungen lesen
1 Stern
12 Kunden

12 Kunden haben dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Davon haben 9 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

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Volltreffer auf Windows 7 x64

Michael811, 30.05.2012

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Ich bin kein aktiver Bewerter, aber das Gerät schreit danach.

Ich nutzte bisher ein TASCAM US-122 MKII auf Windows 7 x64. Ein Horror! Aus mehreren Gründen, aber der wichtigste war wohl, dass es mit 64-Bit-Systemen nicht zurecht kommt. Nach 20 - 120 Minuten angesteckt sind bei dem Tascam-Gerät regelmäßig Störgeräusche aufgetreten....totale Soundverzerrung (das ganze wurde im englischsprachigen Raum als "Cyloning-Effect" bekannt - ein Treiberproblem vermutlich. Tascam berief sich auf WLAN ausschalten und was weiß ich nicht alles und gab Microsoft die schuld. Der Effect tritt aber scheinbar bei mehreren Herstellern auf.

"Ro", ein Künstler, den ich sehr schätze hat die Focusrite Scarlett 2i2 bei einem Live-Auftritt verwendet (allerdings mit Apple-Gerätschaft). Dadurch wurde ich erst darauf aufmerksam. Vor allem ist es optisch schon ein Hingucker. Hab dann bei Thomann gemerkt, dass es sich in der gleichen Preiskategorie wie mein Tascam bewegt. Nach ausgiebiger Internetsuche, konnte ich keinen finden, der den Cyloning-Effect bei diesem Gerät bemängelt hat, so hab ich es mir einfach mal zukommen lassen.... und siehe da.... KEIN CYLONING mit Win 7 x64!!!!

Aber nicht nur deshalb:
+ getrennte Regler für Monitor und Kopfhörer! (hat das us-122 übrigens nicht)
+ sinnvolle Anordnung der Regler auch im Größenverhältnis
+ platzsparende Gestaltung: nimmt wenig Platz am Schreibtisch ein und ich kann noch meinen Audio-Buddy darunter stellen
+ einfache Bedienung bzgl. der Eingänge
+ schicke und vor allem gut sichtbare, 3-Farbige LED-Ringlights um die Eingangsregler anstatt kleiner Leuchtpunte
+Audioqualität nach meiner Meinung ausgezeichnet für Aufnahme und Ausgabe

Die Mic-Vorverstärkung kann ich nicht wirklich bewerten, da ich mein M-Audio Audiobuddy davorgesetzt habe.

Es gibt jetzt auch kleine negative Punkte, die für mich allerdings keine Rolle spielen:
- keine Midi-Ein-Ausgänge (was ich persönlich eh nicht nutze)
- Boxenknacken beim Ein- oder Ausstecken es USB-Steckers
- Aus-Einstecken nach Standby erforderlich

FAZIT:
Ein sehr gutes Produkt, besonders für diesen Preis. Tolles und intelligentes Produkt-Design, Klang passt, ob rein oder raus und vor allem geeignet für alle Nutzer von 64Bit Systemen! Vor allem das! Danke Focusrite, mehr davon!

Rückblick ein Jahr

Fränk, 04.11.2015

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Ich verwende das Interface seit ca. einem Jahr Live und zusätzlich als Kopfhörerverstärker in meinem Büro.

Verarbeitung: Das Interface ist sehr robust aufgebaut! Vor allem das Metallgehäuse macht einen sehr soliden Eindruck und lässt es einen auch ohne Bedenken im Toolcase transportieren. Die Potis sitzen auch nach einem Jahr noch passend und es zeigen sich noch keine Verschleißerscheinungen. Gleiches gilt für die Schalter.

Die Features sind überschaubar, aber für meine Anwendungszwecke völlig ausreichend (schaltbare Phantomspeisung, DirectMonitoring, Line/Instr.-Umschaltung)

Die softwareseitige Einbindung unter Win7 64Bit und Win10 32Bit erfolgt problemlos und die Treiber funktionieren sofort.

Achtung: Probleme gibt es unter Win7 und Win10 mit dem Ruhezustand! Ist das Interface am PC angeschlossen und wird dieser in den Ruhezustand gesetzt und danach wieder hochgefahren, wird das Interface zwar erkannt, aber die Abtastrate/Auflösung passen überhaupt nicht. Daraus resultiert eine völlig unbrauchbare Aufnahme und Wiedergabe. Ein Ab- und Anschließen des Interfaces löst das Problem.
Allerdings hat mich diese Eigenart einen Live-Mitschnitt gekostet. Deshalb auch einen Stern in der Bewertung weniger.

Ideales Interface auch für Linuxer

Holger676, 16.09.2012

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Mit meinem in gutem Glauben (woanders, nicht bei Thomann gekauften) m-audio Fast Track Pro habe ich mich nur herumgeärgert, und das lag nicht an meinem Linux. Im Dauerbetrieb fing es immer mal wieder an zu verzerren. Aufnahmen waren gelegentlich mit Knacksern versetzt oder ganz verzerrt. Sehr ärgerlich, wenn man ansonsten gute Gesangstakes wegen zickender Technik wegwerfen kann. Auch Windows-Nutzer scheinen das Problem zu kennen. Dass das m-audio von einem normalen Kernel nur als 16-Bit-Interface erkannt wird, ist dagegen zu vernachlässigen.

Ganz anders aber das Scarlett i2i: Von einem halbwegs aktuellen Linux mit 3er Kernel (mein Xubuntu 11.10 ist nicht mal besonders neu) wird es ohne Tricks erkannt und mit 32 Bit angesteuert. Es rauscht weniger als das m-audio. Aber vor allem: Es ist im Dauerbetrieb absolut zuverlässig. Egal ob eine stundenlang dauernde Session mit JACK oder immer wiederkehrende JACK-Starts: Der Klang bleibt glasklar.

Ich bin begeistert und kann es nur jedem Linuxer wärmstens empfehlen.

Das nicht vorhandene MIDI-Interface kostet keinen Stern, weil ich keins brauche und die Ausstattung dem Preis sehr angemessen ist.

Ich nutze Rosegarden, Audacity, Fluidsynth, Whysynth, Jamin und anderes für releativ herkömmlich aufgebaute Songs, d.h. da müssen die Latenz und die zeitliche Exaktheit stimmen.

Noch ein Tipp für alle, die ihren JACK dauerhaft laufen lassen wollen und sich fragen, wie Nicht-JACK-Programme über JACK den Ton ausgeben können (geht sogar mit virtuellen Maschinen in VirtualBox):

pcm.!default {
type plug
slave.pcm "jack"
}

pcm.jack {
type jack
playback_ports {
0 system:playback_1
1 system:playback_2
}
capture_ports {
0 system:capture_1
1 system:capture_2
}
}

/etc/asound.conf oder ~/.asoundrc

Super zum Einstieg und Aufstieg!

24.08.2015

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Dieses Interface habe ich mir vor 2 1/2 Jahren bestellt und habe es anfangs nur für seltene Aufnahmen von Sprache mit nur einem Mikrofon benutzt.
Seit ca. einem Jahr benutze ich es nun aber auch für Aufnahmen meiner Band von Gitarre, Klavier, Gesang und Bass. Klar, man kann auf keinen Fall alles gleichzeitig aufnehmen, da es nur 2 Mikro-Eingänge gibt, allerdings muss man das ja auch nicht unbedingt.

Nach dieser Zeit meine Bewertung:
Die Bedienung ist einfach und sofort verständlich, alles hat seinen Platz und kann ohne Probleme gefunden und bedient werden.
Man kann 2 Mikrofone/Klinken gleichzeitig aufnehmen, natürlich auch mit Phantom-Speisung. Monitore und Kopfhörer können hier auch angesteuert werden.
Beim Sound hatte ich noch nie irgendwelche Probleme. Er war immer klar und hatte eine echt gute Qualität.
Die Verarbeitung dieses Interfaces ist grandios. Vor allem die Materialwahl. Das rot gebürstete Metall sieht einfach nur genial aus und fühlt sich wunderbar an.

Fazit:
Für alle, die kleinere Aufnahmen von Sprache oder auch Musik machen wollen, für die ist dieses Interface für einen fairen Preis vollkommen passend.
Wer allerdings eine ganze Band gleichzeitig aufnehmen will, sollte sich nach einem Interface mit mehr Eingängen umsehen, wobei Focusrite Scarlett wohl meist eine gute Wahl sein wird.

Kein Plug & Play - leichtes Rauschen

Philipp2939, 19.09.2015

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Leider war die Installation nicht Plug & Play, also Treiber auf der Seite laden uns los gehts - dann noch schnell ins Soundmenü auf Standard stellen und los gehts - in Kombination mit den KRK Rokit 5 G3 kommt schon kein schlechter Pegel an.
Leider auch ein Rauschen / Surren / Zwischen - irgendein Mischprodukt aus Restwelligkeit vom USB und anderen Spannungsschwankungen.
Leider bekam ich das auch mit den verschiedensten methoden nicht weg, unter vielen anderen Dingen habe ich mal mit dem Strom gespielt und einfach mal probiert, dann kabel tauschen, Entbrummer / DI-Boxen, leider alles ohne Erfolg, nachdem ich aus dem Bereich der Eventtechnik komme kenne ich solche Probleme auf Basis von Brummern oder irgendwelchen Netzteilen, aber auch mit meiner Erfahrung habe ich das Problem nicht lösen können und konnte als Grund eigentlich nur das Interface feststellen - leider habe ich keine anderen Interfaces um hier vergleichen zu können.
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Artikelnummer 271309
Verkaufseinheit 1 Stück
Erhältlich seit November 2011
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Focusrite Scarlett 2i2
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Focusrite Scarlett 2i2

Focusrite Scarlett 2i2 USB 2.0 Audio Interface 24 Bit/96 kHz, 2 Ein- und 2 Ausgänge: 2x XLR/Klinke Mic/Line Combo-Eingänge, 48V Phantomspeisung, 2x Line-Ausgänge Klinke symmetrisch,...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
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  • Ampsimulation, Gitarreneffekt: Ja
  • Akustikpianos: Nein
  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Analogklassiker: Nein
  • Delay: Ja
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Dynamics: Ja
  • Beatproduction / Drummachines: Nein
  • Effektfilter: Nein
  • Phantomspeisung: Ja
  • Blasinstrumente: Nein
  • Encoder, Decoder: Nein
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Cinematic / Effekt: Nein
  • Chöre / Vocals: Nein
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Equalizer: Ja
  • Metering, Analyse: Nein
  • Drums / Percussion: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Modulationseffekt: Ja
  • E-Pianos: Nein
  • Ethno / Folk: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Preampsimulation: Nein
  • Psychoakustik: Ja
  • Gitarren: Nein
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Orchesterinstrumente: Nein
  • Restauration: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Reverb: Ja
  • Orgeln: Nein
  • Saitenbässe: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Special-FX: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Summierer: Nein
  • Sampler: Nein
  • Streichinstrumente: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • Tape-Simulation: Nein
  • Tonhöhenkorrektur, Harmonizer: Nein
  • Synthesizer: Nein
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Bundle: Nein
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Transientenbearbeitung: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Hardwarecontroller: Nein
  • Vocoder: Nein
  • NKS kompatibel: Nein
  • Masteringwerkzeug: Ja
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Effekt Bundle: Ja
  • DSP-basiert: Nein
  • Kopierschutz: Challenge-Response
  • Stand Alone: Nein
  • VST2: Ja
  • Stand Alone Betrieb: Ja
  • VST3: Nein
  • Audio Units: Ja
  • AAX nativ: Ja
  • AAX dsp: Nein
  • Propellerheads RE: Nein
  • AAX native: Ja
  • RTAS: Ja
  • SoundGrid: Nein
  • Betriebssystem: Windows (min.): 7 (32/64 Bit)
  • Betriebssystem: Windows (max.): 10
  • Betriebssystem: MAC OS X (min.): 10.6
  • Betriebssystem: MAC OS X (max.): 10.11
  • Systemvoraussetzungen: min. Intel P4, 1 GB RAM
  • Besonderheiten: Mix-/Mastering mit Presets
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 0
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 0
  • Mikrofon Eingänge: Nein
  • Phantomspeisung: Nein
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Nein
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: -
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Handmikrofon
  • Maße: 185 x 48 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Lightning Kabel, Mikrofon Clip-Halterung, Aufbewahrungsbeutel
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Nein
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
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Presonus AudioBox iTwo, Kompaktes USB 2.0 Audio/MIDI-Interface für iPad, Mac und PC, Robustes Metallgehäuse mit rückwärtiger Kensington-Lock-Öffnung, Digitalwandlung mit 24 Bit/96 kHz und 105 dB...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: -
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: 192 x 135 x 44 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
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Apogee Jam, Mobiles Audiointerface / AD-Wandler für Computer und iOS Geräte von Apple, 44,1 kHz - 24 Bit, PureDIGITAL Instrumenteneingang - optimiert für Gitarre und Bass, Vorverstärker in...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 1
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Nein
  • Phantomspeisung: Nein
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Dock
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Dock Connector Kabel
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: -
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: 186 × 65 × 160 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
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(229)
Zoom G3

Zoom G3, Multieffektgerät & Audiointerface für E-Gitarre, 3 große LCD Displays und Fußschalter, alle Effekte und Effekte können beliebig kombiniert werden, authentisches Amp modeling simuliert...

  • Bauweise: Floorboard
  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Amp Modeling: Ja
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Drumcomputer: Ja
  • Phantomspeisung: Nein
  • Inkl. Stimmgerät: Ja
  • Expression Pedal: Nein
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • USB Anschluss: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Kopfhöreranschluss: Nein
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Line Out: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Batteriebetrieb: Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Maße: 271 x 234 x 54 mm
  • Lieferumfang: Software
137 €
Behringer Xenyx 1204USB
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Behringer Xenyx 1204USB

Behringer Xenyx 1204 USB, 12ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, eingebaute USB Soundkarte, 2 Stereo-Inputs, komplett...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Eingebautes Effektgerät: Nein
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Parametric: Nein
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 16
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
149 €
Presonus AudioBox 22VSL
(111)
Presonus AudioBox 22VSL

Presonus AudioBox 22VSL, 2x2 USB 2.0 Audio-Interface 24 Bit/96 kHz, Metallgehäuse, Wandlerdynamik 114 dB, 2 Neutrik-Combo-Eingänge (Mic/Instr.) mit separaten Gain-Reglern, Class-A XMAX...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
164 €
Steinberg UR22 MK2
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Steinberg UR22 MK2

Steinberg UR22 MK2, 2-Kanal USB 2.0 Audiointerface, bis zu 24-Bit / 192 kHz, 2x D-PRE Class-A Mikrofonvorverstärker mit +48V Phantomspeisung, 2x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Line-Eingang (auf Hi-Z an...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
129 €
Steinberg UR242
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Steinberg UR242

Steinberg UR242, Steinberg UR242, USB 2.0 Audiointerface, 24-Bit/192 kHz, 4 In - 2 Out, 2x D-PRE Mikrofonvorverstärker, Anschlüsse: 2 analoge MIC/Line Combo Eingänge XLR / 6.3 mm Klinke - Eingang 1...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 4
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: -
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: 198 x 47 x 159 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
176 €

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