Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ich war schon immer auf der Suche nach einer richtig klassischen Fender Stratocaster und ich muss sagen die Hot Rod 62 Vintage Stratocaster hat mich mehr als überzeugt. Allein schon die Optik mit dem cremigen Weiß, dem Ahornhals und dem Palisandergriffbrett gab mir einen Grund mich in diese Gitarre zu verlieben. Hat man die Strat schon mal in den Händen, wird einem der dicke Hals mit der "C"-Form auffallen. Ich hatte zunächst bedenken, da ich viel mit dem Daumen spiele und keine besonders großen Hände habe. Muss im nachhinein aber sagen, dass der Hals ein sehr gutes Spielgefühl gibt und ich optimal damit zurecht komme. (Macht sich auch im Sustain bemerkbar) Spielt man trocken dann mal einen normale G-Dur Akkord an überzeugt der Klang durch sein Sustain und seine Wärme. Auch mit Amp (Fender Hot Rod Deluxe) will man die Finger nicht von dieser Gitarre lassen. Die 3 American Vintage Strat Single-Coil Pickups lassen Stratfeeling in jeder Position der 5-wege-Schalters aufkommen. Mein Fazit: Klassische angezerrte Rock- und Bluesriffs, wie auch warme Jazzchords oder auch mal Distortionsounds verstehen sich mit der Gitarre wirklcih sehr gut. Sie ist sehr vielseitig und das Geld ist wirklcih richtig angelegt, wenn man sich für diese "Axt" entscheidet. Fender setzt natürlich noch einen drauf und gibt die Gitarre in einem braunen Hartschalenkoffer mit, der sehr edel verarbeitet ist.
2 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 2 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 1 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers