Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Viel darf man für den Preis nicht erwarten...
Mopu 30.05.2018
Wer hier ein tolles Instrument erwartet, wird leider enttäuscht. Aber mal ehrlich: Für diesen Preis darf man kein Wunder erwarten.
Wer sich die Beschreibung durchgelesen hat, wird feststellen ,dass hier an allen Ecken und Enden gespart wurde. 109 Euro für eine Gitarre MIT TONABNEHMERSYSTEM. Naja, da können die einzelnen Bauteile ja nicht wirklich etwas taugen.

Wer eine Gitarre fürs Lagerfeuer sucht und nicht ständig Angst um sein Instrument haben möchte, ist hier genau richtig.

Negatives:
Nach ein paar Monaten löste sich schon die Lackierung des Griffbretts.
Auch von Bundreinheit kann man nicht wirklich sprechen.
Man muss sich auf häufiges Nachstimmen gefasst machen.

Nächstes Mal lieber eine gebrauchte, gute Gitarre mit Edelholzgriffbrett und einer massiven Decke. Damit hat man vermutlich mehr Freude.

Aber für alle Feld-Wald und Wiesen-Gitarrensucher, die unbedingt ein neues Instrument wollen und sich an obigen Problemen nicht stören: Zuschlagen.

Griffbrett der Squire
Frank970 21.06.2013
Nach nun einigen Wochen des Üben's,ist die Farbe vom Griffbrett runter und es ist nur noch eine unschöne MDF Platte zu sehen,von Palisander keine Spur, bei allen anderen Vorzügen,ist dies ein unschönes Erscheinungsbild und man wird ständig darauf angessprochen (HÄME), auch wenn man bei dem Preis nicht meckern sollte,
schade.