Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Leicht anders zu original-Fender
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Erstens, die Schriftfarbe ist leicht Retro-Beige im Vergleich zu meine original-Fender-Potiknöpfe, die eine reine Weiss-Schriftfarbe haben. Zweitens, diese Knöpfe sitzen 3mm höher über das Schlagbrett im Vergleich zu die original-Fenders. Es gibt tatsächlich so viel Platz zwischen Knopf und Schlagbrett. Also nicht mit Fender-Tone-Knöpfe mischen!
Dieses ist der originalste aller Fender-Potiknöpfe, von daher passt er prima und er ist auch gut verarbeitet. Er ist außerdem der günstigste Volume-Knopf dieser Art, wenn auch der Tone-Knopf dann von Göldo sein muß ;-)
Bei der Realisierung eines Gitarrenprojektes (Flying V als Bausatz mit einigen Umbauten) mußten die im Bausatz mitgelieferten Volume und Tone Knöpfe getauscht werden und ich habe mich für die klassischen Fender-Knöpfe entschieden - auch, weil ich schon zwei davon hatte :-). Der nachbestellte Original-Knopf paßt einwandfrei und sieht klassisch-klasse aus.
Dieser Volumen Knopf ist perfekt dafür geeignet, wenn man seine Gitarre umstylen mag, da die alten Knöpfe langweilig aussahen. Falls man den Knopf seiner Gitarre verloren hat, was sehr schnell geschehen kann, kann man mit wenig Geld seine Gitarre wieder vervollständigen.
21 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 21 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 6 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers