Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Nachdem ich den Donnervogel nun ca. 1,5 Jahre spiele, ist meine Begeisterung noch genauso ungebrochen wie am ersten Tage, nachdem ich ihn von Thomann bekommen habe. Sehr oft habe ich gehört, wie darüber gemeckert wurde, wie schlecht Epihone Gitarren verarbeitet wurden oder welche Mängel sie sonst noch aufweisen, kann ich nicht nachvollziehen, eine Einschränkung gibt es natürlich, die Saiten sollten so schnell wie möglich ab, die sind von Haus aus schlecht. Die Soundvariationen sind super, da ist für jeden was dabei, im Vergleich zum passiven Thunderbird klingt der Pro um längen besser, wenn nicht sogar um Welten, ist halt Geschmackssache. Wer also in Betracht zieht sich einen T-Bird zu kaufen und unbedingt einen aus dem Mutterhaus, sollte vorher die Tochterfirma probieren.
Dieser Bass hat Dampf und einen verdammt guten Sound, der die Problematik des Gewichtes wieder gut macht. Also nie den breiten Gurt vergessen. Verarbeitung ist für diesen Preis wirklich hervorragend. Was blöd war, dass die mitgelieferte Batterie leer war. Also, jeder der einen fetten Sound sucht, Muckis hat und eine 9V Batterie sollte sich dieses Bass zulegen!
Durch aktive Pickups schiebt der natürlich gewaltig, auch die potis für höhen, tiefen und der blende zwischen den Pickups sind aufgrund der Einrastfunktion auf der mittelposition gut durchdacht. Aufgrund des durchgehenden halses bekommt er einen schönen warmen klang ohne nebengeräusche. die mechaniken drehen einwandfrei und halten die stimmung beinahe ewig. Schön für die bespielbarkeit ist der sich nach oben verjüngende Hals. Der Sound ist einfach nur Wow! Fazit: Der sieht gut aus, klingt gut und lässt sich gut spielen --> Kaufen!
... der Thunderbird Pro ist für diesen Preis ein sehr guter Bass. Lack und Hardware sind einwandfrei. Die Elektronik lässt etwas zu wünschen übrig, beim Aufdrehen der Höhen brummt es ein wenig, jedoch mit derart stak eingestellten Höhen wird kaum einer diesen Bass spielen. Sehr enttauscht bin ich, da der Bass schrecklich eingestellt war, für einen Anfänger wäre dieses Instrument schlichweg unbrauchbar gewesen. Bis in die höchsten Bünde schepperten die Saiten. Nach dem ich den Hals eingestellt habe lässt sich der Bass einwandfrei spielen. Der Hals war nur überspannt und ist nicht verzogen. Für den gleichen Preis hätte ich den Bass perfeckt eingestellt bekommen. Fazit: nie wieder!!!
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 4 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers