Epiphone Thunderbird IV VSB E-Bass

Epiphone Thunderbird IV VSB

Ja
Mittelmäßig...
Joe aus N 03.08.2011
Ich kaufte vor fast genau einem Jahr diesen Bass. Ich benutze ihn relativ oft, da ich in mehreren Gruppen spiele. Im Abstand von ung. 3 Wochen sind mir nun beide Pins ausgerissen, erst der am Hals, jetzt der untere, was mich auch dazu veranlasst hat, diese Bewertung zu schreiben. Außerdem liegen die Saiten im Bereich des 14. Bundes nicht mittig auf dem Steg, sondern von vorne gesehen ziemlich weit rechts, so das sie beim Spielen fast herrunterrutschen, was natürlich alles andere als schön klingt.

Ob das Pro-Modell weit besser ist, weiß ich nicht, jedoch, wie schon das alte Sprichwort sagt: Billig gekauft ist Zweimal Gekauft! Ich würde also von diesem Bass abraten, und lieber 200 euro mehr ausgeben. Steige jetzt um auf einen Fender Jazz Bass American deluxe.

Epiphone Thunderbird IV VSB E-Bass