ld
Praktisch Klammer
little drummer 26.10.2009
Der Tomhalter mit Klammer von DW PDP ist sehr praktisch um ein Tom an einem Beckenständer zu befestigen. Die Halterung passt an jeden Beckenständer.

Das Kugelgelenk ermöglicht es einem die Trommel in jeder Stellung fest zu machen. Insgesamt ist die Halterung sehr gut verarbeitet.

Das einzige was das positive Gesamtbild schmälert ist die Arretierung des Kugelgelenks. Man muss die Schraube extrem fest anziehen, damit das Tom auch in der gewünschten Position bleibt!

CL
kleine Fehler in der Verarbeitung
Christian L. 09.10.2009
Man kann ja bei einem Tomhalter mit Kugelkopf eigentlich nicht so viel falsch machen und auch PDP hat das nich. Der Halter an sich funktioniert einwandfrei, alles Problemlos. Allerdings gingen bei mir die Gewinde der Verschraubungen für die Halterung (zum montieren am Beckenständer etc.) sehr schwer, die Gewinde waren nicht gut geschnitten. Das geht besser, auch für den güstigen Preis.

Für den Preis - TOP
Philipp6422 18.03.2020
Der Tom Holder ist einfach zu montieren und erfüllt seinen Zweck hervorragend. Zudem ist er auch noch recht preiswert. -> sehr zu empfehlen