Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
klasse piks
Grip
Langlebigkeit
Verarbeitung
Gesamtbewertung
ich suchte eigentlich nach nicht zu dicken piks fürs bass spielen und stiess auf diese hier... aber für meine spielweise am bass nicht so gut geeignet wurden sie dann zweckentfrenden und für die gitarre genommen... am anfang noch sehr ungewoht, weil sie ja doch ziemlich dick sind für gitarre, aber mitlerweile muss ich sagen einfach genial! durch die leicht aufgerauhte oberfläche kein verrutschen mit den fingern, sehr gute haltbarkeit und der preis ist absolut genial! meiner meinung nach absolute empfehlung für jeden der die harte spielrichtig bevorzugt!
Das besondere an den Picks ist die Streichholmäßige Verpackung. So fliegen die Picks nicht lose im Gigbag rum. Die Picks selbst sind einfache Dunlop Nylon. Nix besonderes, der Klassiker mit gutem Grip und hoher Haltbarkeit eben. Tolle Idee Dunlop!
Der Grip ist ganz in Ordnung, die Verarbeitung auch, aber ich finde, harte Powerchords müssen mit steifferen Plektren gespielt werden... Die Größe ist für schnelles Picking fast zu groß... Aber ich denke, für einen nicht-metal-Stil werden die Plektren ganz gut sein... Die Verpackung gefällt mir ;)
Die Picks sind gut geeignet für den alltäglichen Gebrauch. Sie sind stabil und haben einen guten Grip. Was jedoch sehr störend ist, ist dass sich die Piks nie ganz sauber aus der Verpackung lösen lassen, so dass scharfe kannten entstehen können, die mich etwas stören.
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.35 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 6 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers