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Behringer ADA8200 Ultragain
Behringer ADA8200 Ultragain
AD/DA Wandler
  • Nachfolger des Behringer ADA8000 Ultragain
  • 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit bei 44.1/48 kHZ
  • 8 integrierte Mikrofonvorverstärker (MIDAS designed)
Behringer ADA 8200 Ultragain, 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit bei 44.1/48 kHZ, 8 integrierte Mikrofonvorverstärker (MIDAS designed), Anschlüsse: 8x XLR Mic-In, 8x 6.3mm Klinke Line-In symmetrisch, 8x XLR Line-Out symmetrisch, ADAT I/O, Wordclock, Sample Rate Sync, alle Mic/Line Eingänge auf ADAT-Ausgänge sowie ADAT-Eingänge auf Line-Ausgänge routbar, 48V Phantomspeisung an jedem Eingang, integriertes "Planet Earth" Netzteil, Bauform: 19" 1HE, Nachfolger des Behringer ADA8000 Ultragain
233 €
276,08 €
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Behringer
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Focusrite Octopre MKII
Focusrite Octopre MKII
8 Kanal Mikrofon-Vorverstärker mit A/D
  • Acht preisgekrönte Focusrite Preamps in höchster Qualität
  • Integrierter 8 Kanal 24-bit / 96 kHz Digital Ausgang
  • -10 dB Pads
Focusrite Octopre MKII 8 Kanal Mikrofon-Vorverstärker mit A/D, Acht preisgekrönte Focusrite Preamps in höchster Qualität, Integrierter 8 Kanal 24-bit / 96 kHz Digital Ausgang, -10 dB Pads, 5 LED Eingangsanzeige und direkt Out in jedem Kanal, Internes Clocking und externes via BNC, 8 analoge Eingänge (2 Mic/Line/Inst Combi XLR - 6 Mic/Line Combi XLR), 8 analoge Ausgänge 8x 6,3 mm Klinke sym., Digitalausgänge: 2x ADAT (Dual LightPipe), Sync-to-WordClock Eingang, JetPLL Jitter-Elimination, A/D Dynamikumfang 110 dB 'A-gewichtet' (alle Eingänge), Abmaße: 484 x 45 x 262 mm, Gewicht 3,6 kg
389 €
499 €
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Focusrite
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Behringer Ultramatch Pro SRC2496
Behringer Ultramatch Pro SRC2496
Hochauflösender 24-Bit/96 kHZ AD/DA-Wandler und Sample Rate/Format Converter
  • konvertiert jede Sample-Frequenz zwischen 31 und 100 kHz in die Ausgangsfrequenzen 32, 44,1, 48, 88,2 oder 96 kHz
  • löst Kompatibilitätsprobleme durch Wandlung zwischen S/PDIF und AES/EBU (über Kabel oder Lichtwellenleiter)
  • Signalausgabe bei hervorragender Qualität in 16, 20 und 24 Bit
Behringer Ultramatch PRO SRC 2496 - 2-Kanal 24-Bit/96 kHZ AD/DA-Wandler und Sample Rate/Format Converter, Digitale Signale können mit AES/EBU und S/PDIF (koaxial oder optisch) gewandelt werden und mit 16, 20 oder 24 Bit ausgegeben werden; 2x Analog I/O (XLR)
198 €
276,08 €
(63)
Voraussichtliche Lieferung am 10.08.2015
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TC Electronic BMC-2
TC Electronic BMC-2
DA-Wandler / Monitorcontroller
  • Eingänge: S/PDIF optisch und coaxial (AES3 und AES3-ID)
  • Ausgänge: XLR analog, S/PDIF
  • Lautstärkeregler
TC Electronic BMC-2, DA-Wandler / Monitorcontroller, Eingänge: S/PDIF optisch und coaxial (AES3 und AES3-ID), Ausgänge: XLR analog, S/PDIF, Lautstärkeregler, LED-Meter, Kopfhörerfunktion, iCheck Funktion, Desktop-Gehäuse, inkl. Netzteil
229 €
333 €
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TC Electronic
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Dangerous Music Source
Dangerous Music Source
Monitor Controller
  • mit USB und D/A Wandler
  • Anschluss von 2 Monitorpaaren - können auch gleichzeitig geschalten sein
  • 4 Eingangsquellen: 2x Analog
Dangerous Music Source, Monitor Controller mit USB und D/A Wandler, Anschluss von 2 Monitorpaaren - können auch gleichzeitig geschalten sein, 4 Eingangsquellen: 2x Analog, 1x AES/SPDIF und 1x USB, AES/SPDIF mit Weiterreichung, 2x Kopfhörer Anschluss - Monitorausgang oder mehrere Quellen, Analog Eingang 1: 3,5mm Miniklinke Stereo -10dBV, Analog Eingang 2: XLR/Klinke Combo Buchse, USB Eingang mit bis zu 24-bit/192kHz für Windows und Mac
999 €
1.071 €
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Dangerous Music
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Antelope Orion 32
Antelope Orion 32
Multi-Channel AD/DA Converter
  • mit USB-Audiointerface
  • bis zu 192 kHz bei 32 Ein- und Ausgängen durch optimierte USB 2.0 Schnittstelle
  • 32 Ein- und Ausgänge mit optischen MADI-Anschlüssen
Antelope Orion 32, Multi-Channel AD/DA Converter inkl USB Audiointerface, Bis zu 192 kHz bei 32 Ein- und Ausgängen mittels optimierter USB 2.0 Schnittstelle, 32 Ein- und Ausgänge mit optischen MADI-Anschlüssen, 8x D-SUB 25 Anschluss für AD- und DA-Wandlung, 16x ADAT-Kanäle (4x ADAT-Ein- und Ausgang), Antelopes bekannte 64-bit AFC-Technologie mit 10 mhz-Anschluss, Antelopes thermisch kontrollierter Oszillator für ultra-stabile Taktung, 4x WC Ausgang, 1x WC-Eingang, 5 Presets für die individuelle und schnelle Konfiguration, Gehäuse mit integriertem, umweltschonendem Netzteil, Abmaße (19" 1HE): 483 x 220 x 44 mm, Gewicht: 3kg, Software kompatibel mit Windows und OS X
2.485 €
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RME M-32 DA
RME M-32 DA
32-kanaliger High-End DA-Wandler
  • vollsymmetrisches Design, 118 dBA
  • 1x MADI I/O
  • 32 Kanäle @ 96 kHz
RME M-32 DA, 32-kanaliger High-End DA-Wandler, vollsymmetrisches Design, 118 dBA, 1 x MADI I/O, 32 Kanäle @ 96 kHz, 16 Kanäle @ 192 kHz, 4 x ADAT in, Ausgänge: 6,3 mm Stereoklinke und 25 pol. D-Sub, symmetrisch, 32 LED Level Meter mit jeweils 5 LEDs, SteadyClock(TM), digitale Hybrid-Clock für optimalen Klang, SyncCheck, alle Einstellungen speicherbar, vollständig fernbedienbar via MIDI und MIDI über MADI, Bauform: 19", 2HE, Abmessungen (BxHxT): 483 x 88 x 200 mm
3.398 €
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RME
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Mytek Digital Manhattan Black
Mytek Digital Manhattan Black
DA-Konverter
  • 32-Bit PCM bis 384k, DXD, DSD-DSD256 (11.2 MHz)
  • Dynamic Range: 130 dB
  • interner Clock Generator FemtoClock
Mytek Digital Manhattan Black, DA-Konverter, 32-Bit PCM bis 384k, DXD, DSD-DSD256 (11.2 MHz), Dynamic Range: 130dB, interner Clock Generator FemtoClock, Kopfhörerverstärker 1600mA Hi-Fi Dual Mono Design, 0.25 Ohm Impedanz mit Gain Schalter, Anschlüsse: Firewire 400/800 bis zu PCM 192k/DSD async., USB2.0 bis zu 384k/DSD256, USB1.1 bis zu PCM 96k, DSD DOP kompatibel, SPDIF, AES/EBU, Toslink, DSD-DSD256 SDIF DSD Eingang, Analog Eingänge: 4x Cinch unsymmetrisch (2x Stereo), 2x XLR symmetrisch (1x Stereo), inkl. Apple Remote Fernbedienung, Thunderbolt-FW Adapter, Spikes und Gummi-Füße, Abmaße: 43.1 x 30.5 x 5 cm / 6.6 mm mit Spikes (BxTxH), Gewicht: 8 kg
4.359 €
4.499 €
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Antelope Zen Studio
Antelope Zen Studio
USB 2.0 Audiointerface mit DSP
  • 12 hochwertige Mikrofonvorverstärker
  • 4 Hi-Z Instrumenten- und Line-Eingänge
  • latenzfreie Parallel-DSP- und Effekt-Prozessoren mit 4 Null Latenz Mixermöglichkeiten
Antelope Zen Studio, USB 2.0 Audiointerface mit DSP, 12 hochwertigen Mikrofonvorverstärkern, 4 Hi Z Instrumenten und 20/10 Line Ein-/Ausgängen, parallel DSP und Effekt Prozessoren mit 4 Null Latenz Mixermöglichkeiten, extrem flexibles Routing und Mixmöglichkeiten, bis zu 38 gleichzeitig nutzbare Eingänge und 32 Ausgangskanäle, Antelope 64-bit AFC Clockingtechnologie, 12 Class A Mikrofonvorverstärker mit Phantom Power, 8 Mic/ Line Eingänge, 4 Mic/Line/Instrumenten Eingänge, 2 unabhängige Kopfhörerausgänge, 2 DSUB Anschlüsse jeweils 8 Kanäle In / Out, 1 Stereo Monitor Ausgang, 4 ADAT Anschlüsse (bis zu 16 Kanäle In / Out ), 2 SPDIF RCA Anschlüsse, 2 Inserts über TRS Klinkenanschlüsse, 2 Wordclock BNC Anschlüsse (I/O), 1USB 2.0 Anschluss, Lieferumfang: DC Stromadapter, USB Kabel, Bedienungsanleitung
1.995 €
2.130 €
(3)
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Antelope
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Lindy Audio Converter SPDIF / Analog
Lindy Audio Converter SPDIF / Analog
Audiokonverter
  • SPDIF / Analog
  • konvertiert digitale optische Toslink- bzw. elektrische koaxiale SPDIF-Signale in analoge Audio-Stereosignale
  • Eingänge umschaltbar: 1x TosLink (Optical), 1x Digital Koaxial (RCA)
Lindy Audio Converter SPDIF / Analog, Konvertiert digitale optische Toslink bzw. elektrische coaxiale SPDIF Signale in analoge Audio-Stereosignale, Eingänge, umschaltbar: 1x TosLink (Optical), 1x Digital Coaxial (RCA), Sampling-Frequenz: 32kHz, 44.1kHz, 48kHz; Abtastraten für 16- bis 24-Bit-Aufnahmen, Ausgänge: analog Stereo L & R (RCA Buchsen), Integrierte digitale interpolierende Filter und Digital/Analog Wandler (DAC), Unterstützt unkomprimierte digitale Audio-Stereo-Eingangssignale, inkl. 5VDC Netzteil mit 4 Wechselsteckern für weltweiten Einsatz (Wechselstecker für Euro, UK, US und Australien/China), Abmaße: 46 x 46x 24 mm
49 €
(59)
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Lindy
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Mytek Digital Stereo96 ADC
Mytek Digital Stereo96 ADC
2-Kanal Analog zu Digital Konverter
  • für Recording und Mastering Anwendungen
  • unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2 und 96kHz
  • 120dB Dynamic Range
Mytek Digital Stereo96 ADC, 2-Kanal Analog zu Digital Konverter für Recording und Mastering Anwendungen, unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2 und 96kHz, 120dB Dynamic Range, SuperShaper-HR(TM) psychoakustik noiseshaping Algorithmus für 16 bit Ausgang, 10-stufiger Poti für Eingangslautstärke, Wordclock Ein- und Ausgang, S/PDIF Ausgang optisch und coaxial, AES Ausgang, 2x XLR Eingang, Abmaße: 14 x 4 x 20 cm (BxHxT), Gewicht: 1.58 kg
666 €
(7)
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Mytek Digital
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Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp BK
Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp BK
Preamp
  • 2-Kanal Digital zu Analog Konverter für Recording Anwendungen
  • unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz
  • 128 dB Dynamic Range
Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp Version - Schwarz, 2-Kanal Digital zu Analog Konverter für Recording Anwendungen, unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz, 128dB Dynamic Range, USB und Firewire Eingang, 10-stufiger Poti für Eingangslautstärke, analoger Cinch Eingang, Wordclock Ein- und Ausgang, S/PDIF Eingang optisch und coaxial, AES Eingang, 2x XLR Ausgang, Kopfhörerausgang, optischer Ausgang für Direktanschluss an MAC Rechner, inkl. Fernbedienung und USB-Kabel, Farbe: Schwarz
1.279 €
1.599 €
(17)
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Mytek Digital
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Fostex HP-A4
Fostex HP-A4
Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler mit USB Schnittstelle
  • USB2 0-Standard mit bis zu 24 Bit / 192 kHz PCM Audio
  • DSD mit 2,8 / 5,6 MHz (DoP oder ASIO)
  • Frequenzbereich: 20 bis 80000 Hz +/- 3 dB (1kHz, 32 Ohm loaded, 100 mW, FS 192kHz)
Fostex HP-A4, Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler mit USB Schnittstelle, USB2 0-Standard mit bis zu 24 Bit / 192kHz PCM Audio, DSD mit 2,8 / 5,6MHz (DoP oder ASIO), Frequenzberich von 20 bis 80000 Hz +/- 3dB (1kHz, 32ohm loaded, 100mW, FS 192kHz), Hochauflösende Audiowiedergabe über "FOSTEX Audio Player"-Software, USB Bus-powered, Asynchroner Datentransfer über USB-Schnittstelle, Wählbares Digitalfilter, Kopfhörerausgang mit schaltbarer Grundverstärkung, Analoge Ausgänge Cinch und S/PDIF Ein- und Ausgang (optisch) ermöglichen Betrieb als Stand-Alone-Wandler und Line-Vorverstärker, MicroSD-Slot für künftige Firmwareupdates, Inkl. USB Kabel und 4 Gummipads, Für Windows XP SP2 (XP 64-Bit wird nicht unterstützt), Vista, 7,8 und MacOS X 10.6.1 oder neuer, Abmaße: 113 x34 x 155 mm, Gewicht: ca. 500g
329 €
349 €
(7)
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Fostex
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Ferrofish A16 MK-II AD/DA Converter
Ferrofish A16 MK-II AD/DA Converter
AD/DA Wandler
  • MADI und ADAT
  • Analog: 16 in / 16 out
  • sym. Klinkenbuchsen
Ferrofish A16 MK-II, AD/DA Wandler - MADI und ADAT, Analog: 16 in / 16 out, sym. Klinkenbuchsen, 24 Bit AKM Wandler, 32kHz - 192kHz, Input-Gain und Output-Levels pro Kanal unabhängig einstellbar, Digitale Interfaces: optisches MADI Interface (inkl. MIDI over MADI), zwei ADAT Interfaces für 16 Kanäle, BNC Wordclock, MIDI Buchsen für Fernsteuerung, Frontpanel: 2 TFT Displays für gleichzeitiges hochauflösendes VU-Meter aller analogen Eingänge und Ausgänge Preset Verwaltung, Tastensperre, detaillierte Statusanzeige zum Überwachen aller Eingänge, Level/Gain grafisch einstellbar, Routing Editor, SMUX Kontrolle, 32 Bit Hochleistungs ARM(TM) Prozessor, PC Software: komplett fernsteuerbar sowohl über MIDI als auch MADI (MIDI over MADI), beliebig viele A16 MK-II sind über die Software steuerbar., Die grafische Routingoberfläche vereinfacht das Zuweisen der Kanäle zum MADI Datenstrom, Ein Mixer erlaubt das Einstellen der Levels/Gains aller analogen Kanäle, Eigene Grafik zur individuellen Kennzeichnung des Geräts kann dauerhaft im Gerät gespeichert werden
1.099 €
1.499 €
(12)
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Ferrofish
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Ferrofish A16 AE AD/DA Converter
Ferrofish A16 AE AD/DA Converter
AD/DA Wandler
  • ADAT/Analog
  • 16 in / 16 out, sym. Klinkenbuchsen
  • 24 bit AKM Wandler
Ferrofish A16 AE, AD/DA Wandler ADAT/Analog, 16 in / 16 out, sym. Klinkenbuchsen, 24 Bit AKM Wandler, 32 - 96 kHz, Input-Gain und Output-Levels pro Kanal unabhängig einstellbar, zwei ADAT Interfaces für 16 Kanäle, BNC Wordclock, MIDI Buchsen für Fernsteuerung, Frontpanel: 2 TFT Displays für gleichzeitiges hochauflösendes VU-Meter aller analogen Eingänge und Ausgänge Preset Verwaltung, Tastensperre, detaillierte Statusanzeige zum Überwachen aller Eingänge, Level/Gain grafisch einstellbar, Routing Editor, SMUX Kontrolle, 32 Bit Hochleistungs ARM(TM) Prozessor, Mixer zum Einstellen der Levels/Gains aller analogen Kanäle, Eigene Grafik zur individuellen Kennzeichnung des Geräts kann dauerhaft im Gerät gespeichert werden
799 €
899 €
(4)
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Ferrofish
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Antelope Zen Studio Rack Bundle
Antelope Zen Studio Rack Bundle
Antelope Zen Studio USB 2.0 Audiointerface mit DSP
  • 12 hochwertige Mikrofonvorverstärker
  • 4 Hi-Z Instrumenten- und Line-Eingänge
  • latenzfreie Parallel-DSP- und Effekt-Prozessoren mit 4 Null Latenz Mixermöglichkeiten
Antelope Zen Studio Rack Bundle bestehend aus Antelope Zen Studio, Antelope Zen Z-Rack
1.995 €
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RME ADI 2
RME ADI 2
2-kanaliger Hi-End AD/DA-Wandler
  • Halb-19 Zoll Gehäuse
  • Wandlung von/zu SPDIF, AES und ADAT
  • mit bis zu 192 kHz
RME ADI 2, 2-kanaliger Hi-End AD/DA-Wandler, Halb-19 Zoll Gehäuse, Wandlung von/zu SPDIF, AES und ADAT, mit bis zu 192 kHz, symmetrischen Stereo I/O, Neutrik XLR/Klinke Combobuchse, regelbaren Kopfhörerausgang
568 €
665,21 €
(23)
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RME
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RME M-32 AD
RME M-32 AD
32-kanaliger High-End AD-Wandler
  • vollsymmetrisches Design
  • 116 dBA
  • 1x MADI I/O, 32 Kanäle @ 96 kHz, 16 Kanäle @ 192 kHz
RME M-32 AD, 32-kanaliger High-End AD-Wandler, vollsymmetrisches Design, 116 dBA, 1 x MADI I/O, 32 Kanäle @ 96 kHz, 16 Kanäle @ 192 kHz, 4 x ADAT Out, Eingänge: 6,3 mm Stereoklinke und 25 pol. D-Sub, servosymmetrisch, komplett symmetrischer Signalpfad, Analoger Limiter zuschaltbar, 32 LED Level Meter mit jeweils 5 LEDs, SteadyClock(TM), digitale Hybrid-Clock für optimalen Klang, SyncCheck, alle Einstellungen speicherbar, vollständig fernbedienbar via MIDI und MIDI über MADI, Bauform: 19", 2HE, Abmessungen (BxHxT): 483 x 88 x 200 mm
3.398 €
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SSL X Logic DeltaLinkMadi OptiCoax
SSL X Logic DeltaLinkMadi OptiCoax
Digitalwandler
  • bidirektionaler Formatkonverter MADI optical-coax
  • standalone
Solid State Logic XLogic Delta-Link Madi -OptiCoax EU bidirektionaler Formatkonverter MADI optical-coax, standalone,
589 €
613,84 €
(2)
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RME ADI 8 DS MKIII
RME ADI 8 DS MKIII
8-Kanal AD/DA Wandler 24bit/192 kHz
  • 119 dBA AD / 120 dBA DA
  • 8 x Analog I/O (bis zu +24 dBu)
  • 4 x AES/EBU I/O D-Sub (8x 192 kHz), 2 x ADAT I/O (8x mit 96 kHz oder 4x mit 192 kHz)
RME ADI 8 DS MKIII, 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit/192 kHz, 119 dBA AD / 120 dBA DA, 8 x Analog I/O (bis zu +24 dBu), 4 x AES/EBU I/O via D-sub - 8 Kanäle mit 192 kHz, 2 x ADAT I/O - 8 Kanäle mit 96 kHz oder 4 Kanäle mit 192 kHz, Word clock I/O, Digital Patch Modus, Intelligent Clock Control, SyncCheck, SteadyClock, Bauform: 19" 1HE
1.499 €
1.599 €
(6)
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Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Mastering
Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Mastering
2-Kanal Digital zu Analog Konverter
  • für Recording und Mastering Anwendungen
  • unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz
  • 128 dB Dynamic Range
Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Mastering Version, 2-Kanal Digital zu Analog Konverter für Recording und Mastering Anwendungen, unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz, 128dB Dynamic Range, USB und Firewire Eingang, 10-stufiger Poti für Eingangslautstärke, DSD L/R, Wordclock Ein- und Ausgang, S/PDIF Eingang optisch und coaxial, AES Eingang, 2x XLR Ausgang, Kopfhörerausgang, inkl. Fernbedienung und USB-Kabel
1.330 €
1.499 €
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Apogee groove
Apogee groove
USB 2.0 DAC und Kopfhörerverstärker
  • bis zu 24 Bit / 192 kHz
  • ESS Sabre DAC
  • 4 DACs pro Kanal für höchsten Dynamikbereich
Apogee groove, USB 2.0 DAC und Kopfhörerverstärker, bis zu 24bit/192kHz, ESS Sabre DAC, 4 DACs pro Kanal für höchsten Dynamikbereich, A-Synchrones Clocking, Multi-Color LED für Status und Level Anzeige, USB Bus-Powered, Aluminiumgehäuse, THD+N: -107 dB bei 600 Ohm load @ 16 dBu, THD+N: -100dB bei 30 Ohm load @ 10.5 dBu, Dynamikbereich: 117dB a-gewichtet, Frequenzbereich: 10Hz - 20K +/- 0.2dB, Max. Ausgangslevel: 225mW 30 Ohm, 40mW 600 Ohm, Systemanforderungen: Mac OSX 10.8 oder neuer (kein Treiber erforderlich), Windows 7 oder neuer, 32 und 64 bit (Treiberdownload erforderlich), Inklusive 25mm USB Kabel, Transporttasche, Abmaße LBH: 95 x 30 x 16 mm, Built-in-the-USA
349 €
415,31 €
(2)
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Apogee
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RME ADi-6432
RME ADi-6432
2 x 64 Kanal MADI/AES-Konverter
  • 19” Rackformat mit 2HE
  • Bis zu 192 kHz bei MADI und AES
  • Einzigartige Statusanzeigen für MADI und AES
RME ADI-6432, 24 Bit / 192 kHz, 2 x 64 Kanal MADI/AES-Konverter, 19", 2HE,
2.899 €
3.201,10 €
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RME
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Dangerous Music Convert-2
Dangerous Music Convert-2
DA Wandler
  • audiophile Wandlung
  • 5 digitale Eingangs-Formate: USB, AES, SPDIF, ADAT, Optical SPDIF (Toslink)
  • Samplingfrequenzen von 44.1 bis 192 kHz mit automatischer Erkennung
Dangerous Music Convert-2, DA Wandler, Audiophile Wandlung, 5 Digitale Eingangs-Formate: USB, AES, SPDIF, ADAT, Optical SPDIF (Toslink), Samplingfrequenzen von 44.1 bis 192 kHz mit automatischer Erkennung, High Definition Stereo Referenz Monitoring, Extrem jitterarme Clock, USB Input für direkte DAW Anbindung, USB digital pass through - Auf USB geschaltet wird der ansonsten ungenutzte USB Eingang vom AES-2 Eingang gespeist, Kompatibel mit Monitor ST/SR für ferngesteuertes Umschalten, extrem präzise Pegelanzeige (Peakmeter), wie sie auch im Dangerous Master Verwendung findet, Durchschleifen des Digital-Inputs für externe Pegelanzeige, Spezifikationen: Rauschabstand A-gewichtet, 20Hz to 20KHz: < 114dB, Rauschabstand ungewichtet, 20Hz to 20KHz: < 113dB, Dynamikumfang A-gewichtet, 20Hz to 20KHz: < 114dB, Dynamikumfang ungewichtet, 20Hz to 20KHz: < 113dB, Klirrfaktor, 1kHz ungewichtet, 20Hz to 20kHz, +4dBu out: < 94.5dB (0.00188%), Klirrfaktor, 1kHz ungewichtet, 20Hz to 20kHz, +22dBu out: < 106.5dB (0.00048%), Frequenzgang @ 96KHz Sample Rate: DC bis 20KHz: +0, -0.25dB, DC bis 30KHz: +0, -0.5dB, DC bis 40KHz: +0, -1.0dB, Jitter: 16ps (100Hz to 40KHz), 18ps (100Hz to 1MHz), Übersprechdämpfung: > 114dBu @ 1kHz, Abmaße: 19" 1HE
2.799 €
3.034,50 €
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Antelope Pure2
Antelope Pure2
AD/DA 2-Kanal Wandler und Master Clock
  • A/D Wandler mit optimierter Überlastungshandhabung
  • D/A Wandler mit dualer DAC-Architektur
  • Hochwertiger Kopfhörerverstärker mit einem dedizierten D/A Wandler
Antelope Pure2, AD/DA 2-Kanal Wandler und Master Clock, A/D Wandler mit optimierter Überlastungshandhabung, D/A Wandler mit dualer DAC-Architektur, Hochwertiger Kopfhörerverstärker mit einem dedizierten D/A Wandler, Relais-basierte analoge Lautstärkeregelung für präzise Überwachung, Master Clock mit dem AFC Jitter-Management der 4. Generation von Antelope, Intuitive Software-Schalttafel für Mac oder Windows, Systemanforderung für Desktopsoftware: Mac OS X 10.8 oder neuer, Windows 7 oder neuer, Eingänge: 1x World Clock, 1x 10 MHz Atomic Reference, 1x SPDIF, 1x TOSLINK, 1x AES, USB 2.0 Type B, 1x Analog (ADC) on Combo XLR, Ausgänge: 1x USB 2.0 Type B, 1x AES, 1x SPDIF, 1x TOSLINK, 8 x World Clock, 1x Main Analog (DAC 1) XLR, 1x Monitor Analog (DAC 2) 6,3mm TRS, 1x Kopfhörer (DAC 3) 6,3mm TRS, Abmaße: 782 x 44 x 350 mm - 19" 1HE, Gewicht: 3kg
2.089 €
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