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Xenyx X1622 USB Behringer
Behringer Xenyx X1622 USB
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Digitalwandler
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Behringer ADA8200 Ultragain
Behringer ADA8200 Ultragain
AD/DA Wandler
  • Nachfolger des Behringer ADA8000 Ultragain
  • 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit bei 44.1/48 kHZ
  • 8 integrierte Mikrofonvorverstärker (MIDAS designed)
Behringer ADA 8200 Ultragain, 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit bei 44.1/48 kHZ, 8 integrierte Mikrofonvorverstärker (MIDAS designed), Anschlüsse: 8x XLR Mic-In, 8x 6.3mm Klinke Line-In symmetrisch, 8x XLR Line-Out symmetrisch, ADAT I/O, Wordclock, Sample Rate Sync, alle Mic/Line Eingänge auf ADAT-Ausgänge sowie ADAT-Eingänge auf Line-Ausgänge routbar, 48V Phantomspeisung an jedem Eingang, integriertes "Planet Earth" Netzteil, Bauform: 19" 1HE, Nachfolger des Behringer ADA8000 Ultragain
209 €
276,08 €
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Behringer Ultramatch Pro SRC2496
Behringer Ultramatch Pro SRC2496
Hochauflösender 24-Bit/96 kHZ AD/DA-Wandler und Sample Rate/Format Converter
  • konvertiert jede Sample-Frequenz zwischen 31 und 100 kHz in die Ausgangsfrequenzen 32, 44,1, 48, 88,2 oder 96 kHz
  • löst Kompatibilitätsprobleme durch Wandlung zwischen S/PDIF und AES/EBU (über Kabel oder Lichtwellenleiter)
  • Signalausgabe bei hervorragender Qualität in 16, 20 und 24 Bit
Behringer Ultramatch PRO SRC 2496 - 2-Kanal 24-Bit/96 kHZ AD/DA-Wandler und Sample Rate/Format Converter, Digitale Signale können mit AES/EBU und S/PDIF (koaxial oder optisch) gewandelt werden und mit 16, 20 oder 24 Bit ausgegeben werden; 2x Analog I/O (XLR)
189 €
276,08 €
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Ferrofish A16 MK-II AD/DA Converter
Ferrofish A16 MK-II AD/DA Converter
AD/DA Wandler
  • MADI und ADAT
  • Analog: 16 in / 16 out
  • sym. Klinkenbuchsen
Ferrofish A16 MK-II, AD/DA Wandler - MADI und ADAT, Analog: 16 in / 16 out, sym. Klinkenbuchsen, 24 Bit AKM Wandler, 32kHz - 192kHz, Input-Gain und Output-Levels pro Kanal unabhängig einstellbar, Digitale Interfaces: optisches MADI Interface (inkl. MIDI over MADI), zwei ADAT Interfaces für 16 Kanäle, BNC Wordclock, MIDI Buchsen für Fernsteuerung, Frontpanel: 2 TFT Displays für gleichzeitiges hochauflösendes VU-Meter aller analogen Eingänge und Ausgänge Preset Verwaltung, Tastensperre, detaillierte Statusanzeige zum Überwachen aller Eingänge, Level/Gain grafisch einstellbar, Routing Editor, SMUX Kontrolle, 32 Bit Hochleistungs ARM(TM) Prozessor, PC Software: komplett fernsteuerbar sowohl über MIDI als auch MADI (MIDI over MADI), beliebig viele A16 MK-II sind über die Software steuerbar., Die grafische Routingoberfläche vereinfacht das Zuweisen der Kanäle zum MADI Datenstrom, Ein Mixer erlaubt das Einstellen der Levels/Gains aller analogen Kanäle, Eigene Grafik zur individuellen Kennzeichnung des Geräts kann dauerhaft im Gerät gespeichert werden
1.099 €
1.499 €
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Ferrofish A32 AD/DA Converter
Ferrofish A32 AD/DA Converter
AD/DA Wandler
  • 32 analoge Eingänge
  • 32 analoge Ausgänge
  • Sub-D25 Anschlüsse
Ferrofish A32, AD/DA Wandler, 32 analoge Eingänge, 32 analoge Ausgänge, Sub-D25 Anschlüsse, 32 kHz - 192 kHz, 4x ADAT Ein- und Ausgänge, SMUX bis 192 kHz, optisches und coaxiales MADI, BNC Wordclock Ein- und Ausgang, MIDI I/O, Kopfhörer / Submix Ausgang, 4x TFT Farbdisplay, One Key Control, komplette Kontrolle aller 64 analogen Kanäle, Levelmeter mit Peak Anzeige, Preset Management, 400 MHz Sharc DSP Prozessor für alle 258 Audiokanäle, umfangreiches Routing/Mixing der Kanäle, Bauform: 19" 1HE
2.199 €
2.398 €
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RME ADI 8 DS MKIII
RME ADI 8 DS MKIII
8-Kanal AD/DA Wandler 24bit/192 kHz
  • 119 dBA AD / 120 dBA DA
  • 8 x Analog I/O (bis zu +24 dBu)
  • 4 x AES/EBU I/O D-Sub (8x 192 kHz), 2 x ADAT I/O (8x mit 96 kHz oder 4x mit 192 kHz)
RME ADI 8 DS MKIII, 8-Kanal AD/DA Wandler 24-Bit/192 kHz, 119 dBA AD / 120 dBA DA, 8 x Analog I/O (bis zu +24 dBu), 4 x AES/EBU I/O via D-sub - 8 Kanäle mit 192 kHz, 2 x ADAT I/O - 8 Kanäle mit 96 kHz oder 4 Kanäle mit 192 kHz, Word clock I/O, Digital Patch Modus, Intelligent Clock Control, SyncCheck, SteadyClock, Bauform: 19" 1HE
1.490 €
1.599 €
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RME
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Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp silv
Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp silv
2-Kanal Digital zu Analog Konverter
  • für Recording Anwendungen
  • unterstützt 32 Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz
  • 128 dB Dynamic Range
Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp Version - Silber, 2-Kanal Digital zu Analog Konverter für Recording Anwendungen, unterstützt 32-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz, 128dB Dynamic Range, USB und Firewire Eingang, 10-stufiger Poti für Eingangslautstärke, analoger Cinch Eingang, Wordclock Ein- und Ausgang, S/PDIF Eingang optisch und coaxial, AES Eingang, 2x XLR Ausgang, Kopfhörerausgang, optischer Ausgang für Direktanschluss an MAC Rechner, inkl. Fernbedienung und USB-Kabel, Farbe: Silber
999 €
1.599 €
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Korg DS-DAC-10R
Korg DS-DAC-10R
2-Kanal USB DAC Converter 1-Bit
  • Eingabeformat (USB): DSD 2,8224 MHz / 5,6448 MHz oder 1-Bit PCM 44,1 kHz / 48 kHz / 88,2 kHz / 96 kHz / 176,4 kHz / 192 kHz
  • 16 Bit / 24 Bit
  • Frequenzgang-Charakteristiken: 10 Hz - 20 kHz ±1 dB (Vollaussteuerung = 44,1 kHz / 48 kHz), 10 Hz - 40 kHz ±1 dB
Korg DS-DAC-10R, 2-Kanal USB DAC Converter 1-Bit, Eingabeformat (USB): DSD 2,8224 MHz / 5,6448 MHz oder 1-Bit PCM 44,1 kHz / 48 kHz / 88,2 kHz / 96 kHz / 176,4kHz / 192 kHz, 16-Bit / 24-Bit, Frequenzgang-Charakteristiken: 10 Hz - 20 kHz ±1 dB (Vollaussteuerung = 44,1 kHz / 48 kHz), 10 Hz - 40 kHz ±1 dB, Anschlüsse: 2x Line-Ausgang Cinch (1x L/R), 2x Line-Eingang / Phono Cinch (1x L/R), Stereo Kopfhörerausgang 6.3 mm Klinke, USB bus-powered, inkl. USB-Kabel, Abmaße: 155 x 185 x 49 mm, Gewicht: 1.2 kg, Systemvoraussetzungen: Windows 7 oder höher, Mac OSX 10.8 oder höher
599 €
713 €
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TC Electronic BMC-2
TC Electronic BMC-2
DA-Wandler / Monitorcontroller
  • Eingänge: S/PDIF optisch und koaxial (AES3 und AES3-ID)
  • Ausgänge: XLR analog, S/PDIF
  • Lautstärkeregler
TC Electronic BMC-2, DA-Wandler / Monitorcontroller, Eingänge: S/PDIF optisch und coaxial (AES3 und AES3-ID), Ausgänge: XLR analog, S/PDIF, Lautstärkeregler, LED-Meter, Kopfhörerfunktion, iCheck Funktion, Desktop-Gehäuse, inkl. Netzteil
229 €
333 €
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Lindy Audio Converter SPDIF / Analog
Lindy Audio Converter SPDIF / Analog
Audiokonverter
  • SPDIF / Analog
  • konvertiert digitale optische Toslink- bzw. elektrische koaxiale SPDIF-Signale in analoge Audio-Stereosignale
  • Eingänge umschaltbar: 1x TosLink (Optical), 1x Digital Koaxial (RCA)
Lindy Audio Converter SPDIF / Analog, Konvertiert digitale optische Toslink bzw. elektrische coaxiale SPDIF Signale in analoge Audio-Stereosignale, Eingänge, umschaltbar: 1x TosLink (Optical), 1x Digital Coaxial (RCA), Sampling-Frequenz: 32kHz, 44.1kHz, 48kHz; Abtastraten für 16- bis 24-Bit-Aufnahmen, Ausgänge: analog Stereo L & R (RCA Buchsen), Integrierte digitale interpolierende Filter und Digital/Analog Wandler (DAC), Unterstützt unkomprimierte digitale Audio-Stereo-Eingangssignale, inkl. 5VDC Netzteil mit 4 Wechselsteckern für weltweiten Einsatz (Wechselstecker für Euro, UK, US und Australien/China), Abmaße: 46 x 46x 24 mm
49 €
(62)
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Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp BK
Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp BK
Preamp
  • 2-Kanal Digital zu Analog Konverter für Recording Anwendungen
  • unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz
  • 128 dB Dynamic Range
Mytek Digital Stereo 192 DSD-DAC Preamp Version - Schwarz, 2-Kanal Digital zu Analog Konverter für Recording Anwendungen, unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz, 128dB Dynamic Range, USB und Firewire Eingang, 10-stufiger Poti für Eingangslautstärke, analoger Cinch Eingang, Wordclock Ein- und Ausgang, S/PDIF Eingang optisch und coaxial, AES Eingang, 2x XLR Ausgang, Kopfhörerausgang, optischer Ausgang für Direktanschluss an MAC Rechner, inkl. Fernbedienung und USB-Kabel, Farbe: Schwarz
999 €
1.599 €
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Focusrite RedNet 1
Focusrite RedNet 1
8-Kanal AD/DA Wandler
  • bis zu 24-Bit/192 kHz
  • 120 dB Dynamikumfang
  • JetPLL-Technologie minimiert Jitter bei der Wandlung
Focusrite RedNet 1, 8-Kanal AD/DA Wandler bis zu 24-Bit/192 kHz, 120 dB Dynamikumfang, JetPLLTM-Technologie minimiert Jitter bei der Wandlung, Eingang und Ausgang 0 dBFS Referenz-Pegel +18 dBu (EBU) oder +24 dBu (SMPTE-RP155), Analoge Ein-/Ausgänge über DB25-Anschluss, Dante Ethernet-Anschluss für RedNet PCIe Card, Bauform: 19" 2HE
1.999 €
2.249 €
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Focusrite
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Focusrite RedNet 2
Focusrite RedNet 2
16-Kanal AD/DA Wandler
  • bis zu 24-Bit/192 kHz
  • 120 dB Dynamikumfang
  • JetPLL-Technologie minimiert Jitter bei der Wandlung
Focusrite RedNet 2, 16-Kanal AD/DA Wandler bis zu 24-Bit/192 kHz, 120 dB Dynamikumfang, JetPLLTM-Technologie minimiert Jitter bei der Wandlung, Eingang und Ausgang 0 dBFS Referenz-Pegel +18 dBu (EBU) oder +24 dBu (SMPTE-RP155), Analoge Ein-/Ausgänge über DB25-Anschlüsse, Dante Ethernet-Anschluss für RedNet PCIe Card, Bauform: 19" 2HE
2.999 €
3.369 €
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Focusrite
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RME M-32 DA
RME M-32 DA
32-kanaliger High-End DA-Wandler
  • vollsymmetrisches Design, 118 dBA
  • 1x MADI I/O
  • 32 Kanäle @ 96 kHz
RME M-32 DA, 32-kanaliger High-End DA-Wandler, vollsymmetrisches Design, 118 dBA, 1 x MADI I/O, 32 Kanäle @ 96 kHz, 16 Kanäle @ 192 kHz, 4 x ADAT in, Ausgänge: 6,3 mm Stereoklinke und 25 pol. D-Sub, symmetrisch, 32 LED Level Meter mit jeweils 5 LEDs, SteadyClock(TM), digitale Hybrid-Clock für optimalen Klang, SyncCheck, alle Einstellungen speicherbar, vollständig fernbedienbar via MIDI und MIDI über MADI, Bauform: 19", 2HE, Abmessungen (BxHxT): 483 x 88 x 200 mm
3.398 €
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Dangerous Music Convert-2
Dangerous Music Convert-2
DA Wandler
  • audiophile Wandlung
  • 5 digitale Eingangs-Formate: USB, AES, SPDIF, ADAT, Optical SPDIF (Toslink)
  • Samplingfrequenzen von 44.1 bis 192 kHz mit automatischer Erkennung
Dangerous Music Convert-2, DA Wandler, Audiophile Wandlung, 5 Digitale Eingangs-Formate: USB, AES, SPDIF, ADAT, Optical SPDIF (Toslink), Samplingfrequenzen von 44.1 bis 192 kHz mit automatischer Erkennung, High Definition Stereo Referenz Monitoring, Extrem jitterarme Clock, USB Input für direkte DAW Anbindung, USB digital pass through - Auf USB geschaltet wird der ansonsten ungenutzte USB Eingang vom AES-2 Eingang gespeist, Kompatibel mit Monitor ST/SR für ferngesteuertes Umschalten, extrem präzise Pegelanzeige (Peakmeter), wie sie auch im Dangerous Master Verwendung findet, Durchschleifen des Digital-Inputs für externe Pegelanzeige, Spezifikationen: Rauschabstand A-gewichtet, 20Hz to 20KHz: < 114dB, Rauschabstand ungewichtet, 20Hz to 20KHz: < 113dB, Dynamikumfang A-gewichtet, 20Hz to 20KHz: < 114dB, Dynamikumfang ungewichtet, 20Hz to 20KHz: < 113dB, Klirrfaktor, 1kHz ungewichtet, 20Hz to 20kHz, +4dBu out: < 94.5dB (0.00188%), Klirrfaktor, 1kHz ungewichtet, 20Hz to 20kHz, +22dBu out: < 106.5dB (0.00048%), Frequenzgang @ 96KHz Sample Rate: DC bis 20KHz: +0, -0.25dB, DC bis 30KHz: +0, -0.5dB, DC bis 40KHz: +0, -1.0dB, Jitter: 16ps (100Hz to 40KHz), 18ps (100Hz to 1MHz), Übersprechdämpfung: > 114dBu @ 1kHz, Abmaße: 19" 1HE
2.799 €
3.034,50 €
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Dangerous Music
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Dangerous Music Source
Dangerous Music Source
Monitor Controller
  • mit USB und D/A Wandler
  • Anschluss von 2 Monitorpaaren - können auch gleichzeitig geschalten sein
  • 4 Eingangsquellen: 2x Analog
Dangerous Music Source, Monitor Controller mit USB und D/A Wandler, Anschluss von 2 Monitorpaaren - können auch gleichzeitig geschalten sein, 4 Eingangsquellen: 2x Analog, 1x AES/SPDIF und 1x USB, AES/SPDIF mit Weiterreichung, 2x Kopfhörer Anschluss - Monitorausgang oder mehrere Quellen, Analog Eingang 1: 3,5mm Miniklinke Stereo -10dBV, Analog Eingang 2: XLR/Klinke Combo Buchse, USB Eingang mit bis zu 24-bit/192kHz für Windows und Mac
999 €
1.071 €
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Presonus DigiMax D8
Presonus DigiMax D8
8-Kanal Vorverstärker
  • mit 24 Bit/48 kHz Digitalausgang
  • 2x Instrumenteneingänge Klinke
  • 8x Mikrofoneingänge XLR
Presonus DigiMax D8, 8-Kanal Vorverstärker mit 24 Bit / 48 kHz Digitalausgang, 2 Instrumenteneingänge Klinke, 8 Mikrofoneingänge XLR, 8 "XMAX" Class-A Mikrofon-Preamps, Pad pro Kanal schaltbar, 48V Phantomspeisung, 8 analoge Direktausgänge, optischer ADAT-Ausgang, Word Clock In (BNC), 19 Zoll, 1 HE
399 €
479 €
(89)
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Fostex HP-A3
Fostex HP-A3
Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler
  • mit USB Schnittstelle
  • verarbeitet Audiodaten eingangsseitig mit 24 Bit / 96 kHz
  • internes PLL-Netzteil für stabile Spannungsversorgung
Fostex HP-A3, Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler mit USB Schnittstelle, Verarbeitet Audiodaten eingangsseitig mit 24 Bit / 96 kHz, internes PLL-Netzteil für stabile Spannungsversoprgung, für alle gängigen Kopfhörertypen, AK4390 D/A-Chip von AKM, 32 Bit Auflösung, Selektierte Kondensatoren und Operationsverstärker für Audiobetrieb, Eingangswahl USB / Digital (Optisch TOS-Link), Ausgangswahl Kopfhörer / Analog (RCA), Einsetzbar als D/D-Konverter (USB auf Optisch), Handelsüblicher USB-Netzadapter erlaubt PC-unabhängigen Betrieb, Spannungsversorgung über USB oder USB Netzteil - erlaubt PC-unabhängigen Betrieb (nicht im Lieferumfang), inkl. USB Kabel, Für Windows und MacOS X, Abmaße: 108 x 140 x 35 mm (BxHxT), Gewicht: 450 g
229 €
251,09 €
(14)
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Mytek Digital Stereo 192 ADC
Mytek Digital Stereo 192 ADC
2-Kanal Analog zu Digital Konverter
  • für Recording und Mastering Anwendungen
  • unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz
  • 123 dB Dynamic Range
Mytek Digital Stereo 192 ADC, 2-Kanal Analog zu Digital Konverter für Recording und Mastering Anwendungen, unterstützt 24-Bit / 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz, 123dB Dynamic Range, 10-stufiger Poti für Eingangslautstärke, Wordclock Ein- und Ausgang, S/PDIF Ausgang coaxial, AES Ausgang, 2x XLR Eingang, kann mit Batterien betrieben werden, nur 24-Bit Ausgang, Abmaße: 14 x 4 x 20 cm (BxHxT), Gewicht: 1.58 kg
949 €
1.188,81 €
(7)
Voraussichtliche Lieferung am 16.02.2016
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Mytek Digital 8x192 Series AD/DA
Mytek Digital 8x192 Series AD/DA
8-Kanal Mastering AD/DA Konverter
  • PCM A/D und D/A Konvertierung für alle Sampling Raten von 44.1 kHz bis 192 kHz, 24-Bit
  • digitale Formatkonvertierung zwischen AES und einer von zwei verfügbaren optionalen DIO Karten
  • analog Mix Bus für 4 Stereo oder 8 Mono Kanäle
Mytek Digital 8x192 Serie AD/DA, 8-Kanal Mastering AD/DA Konverter, PCM A/D und D/A Konvertierung für alle Sampling Raten von 44.1 kHz bis 192 kHz, 24-Bit, digitale Formatkonvertierung zwischen AES und einer von zwei verfügbaren optionalen DIO Karten, Analog Mix Bus für 4 Stereo oder 8 Mono Kanäle, 8 analoge Ausgänge, 2 XLR Ausgänge können als Kanalausgänge oder Mix Bus Ausgänge genutzt werden, Kopfhöreranschluss, Analoge Eingänge: +4 dBm symmetrisch oder unsymmetrisch Sub D-25, Analoge Ausgänge: +4dBm symmetrisch oder unsymmetrisch Sub D-25 + 2x XLR, Digitale Ein- und Ausgänge: 8 Hi-Speed AES/EBU oder S/PDIF D-25, Wordclock I/O (6 separate Ausgänge), Abmaße: 19" 1HE, 43,1 x 4 x 22,9 cm (BxHxT), Gewicht: 6.3 kg
2.390 €
3.199 €
(5)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1-2 Wochen)
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Lynx Studio Aurora 16-VT
Lynx Studio Aurora 16-VT
AD/DA Wandler
  • 24 Bit/192 kHz
  • 16-Kanäle
  • analoger Eingangs- und Ausgangspegel zwischen +8,5 dBu und +24 dBu einstellbar
Lynx Studio Aurora 16-VT, 24 Bit/192 kHz AD/DA Wandler 16-Kanäle, analoger Eingangs- und Ausgangspegel zwischen +8,5 dBu und +24 dBu einstellbar, 192 kHz AES/EBU I/O unterstützt Single und Dual Wire Modi, On-board 32 Kanal Digital Mischer für flexibles I/O Routing, Wordclock I/O mit Lynx SynchroLock Sample Clock Technologie, Sub-D25 Anschlüsse, MIDI I/O, 19" 1HE
3.499 €
(1)
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Focusrite RedNet 4
Focusrite RedNet 4
AD-Wandler
  • mit 8 Focusrite Mic-Preamps und Line-/DI-Eingängen
  • 8 XLR-Mikrofon-Eingänge
  • 8 Line-Eingänge (DB25)
Focusrite RedNet 4, AD-Wandler mit 8 Focusrite Mic-Preamps und Line-/DI-Eingängen, 8 XLR-Mikrofon-Eingänge, 8 Line-Eingänge (DB25), Vorderseitige TRS-Klinken-DI-Eingänge für Kanal 1 und 2, Dynamikumfang: 120 dB, Mikrofon-Eingangspegel bis zu +16 dBu, JetPLL-Jitter-Reduzierungs-Technologie, bis zu 24-Bit/192 kHz, 48V Phantomspeisung, Dante Ethernet-Anschluss für RedNet PCIe Card, Bauform: 19" 2HE
2.299 €
2.589 €
(1)
Voraussichtliche Lieferung am 16.02.2016
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Ferrofish A16 AE AD/DA Converter
Ferrofish A16 AE AD/DA Converter
AD/DA Wandler
  • ADAT/Analog
  • 16 in / 16 out, sym. Klinkenbuchsen
  • 24 bit AKM Wandler
Ferrofish A16 AE, AD/DA Wandler ADAT/Analog, 16 in / 16 out, sym. Klinkenbuchsen, 24 Bit AKM Wandler, 32 - 96 kHz, Input-Gain und Output-Levels pro Kanal unabhängig einstellbar, zwei ADAT Interfaces für 16 Kanäle, BNC Wordclock, MIDI Buchsen für Fernsteuerung, Frontpanel: 2 TFT Displays für gleichzeitiges hochauflösendes VU-Meter aller analogen Eingänge und Ausgänge Preset Verwaltung, Tastensperre, detaillierte Statusanzeige zum Überwachen aller Eingänge, Level/Gain grafisch einstellbar, Routing Editor, SMUX Kontrolle, 32 Bit Hochleistungs ARM(TM) Prozessor, Mixer zum Einstellen der Levels/Gains aller analogen Kanäle, Eigene Grafik zur individuellen Kennzeichnung des Geräts kann dauerhaft im Gerät gespeichert werden
799 €
899 €
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MOTU 24 AI
MOTU 24 AI
USB 2.0 Audio Interface, AD Konverter und Standalone-Mixer
  • 72 Kanäle
  • unterstützte Sample Rate: 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4, 192 kHz
  • 32-Bit-Fließkomma-Verarbeitung
MOTU 24 AI, USB 2.0 Audio Interface, AD Konverter und Standalone-Mixer, 72 Kanäle, unterstützte Sample Rate: 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4, 192 kHz, 32-Bit-Fließkomma-Verarbeitung, 24 Line-Eingänge 3x SUB D-25 und 6x 12-Pin Phoenix, 3x ADAT I/O, Word Clock I/O, LCD Display, Class Compliant USB 2.0 Anschluss kompatibel mit USB 3 und iOS, Cat-5e Ethernet Anschluss für AVB Vernetzung (bis zu 5 Motu AVB Geräte über optionalen MOTU AVB Switch anschließbar), Integrierter DSP mit Mischpultfunktionen für 48 Kanäle, 12 Stereobusse, 32-Bit-Fließkomma-Verarbeitung, modulierte analoge Equalizer, Vintage Kompression, Gate und Classic Reverb, Flexible Matrix für Routing und Splitting, Steuerung über Web Browser, für Mac OSX 10.8 oder höher, inkl. MOTU AVB Discovery App für iOS, MOTU AVB Control Web App, AudioDesk 4.0 (Download), Bauform: 19" 1HE
1.139 €
1.199 €
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MOTU
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Mutec MC-1.2 black
Mutec MC-1.2 black
High-Performance USB-Audio-Interface
  • mit bi-direktionaler Formatkonvertierung
  • ermöglicht bidirektionale Konvertierungen zwischen USB-Audio-Streams, AES3-, AES3id- und S/P-DIF-Signalen
  • mit Hilfe neuester USB Streaming-Technologien, low-jitter Audiotaktoszillatoren und ultra-low-noise Schaltungstechnik regeneriert und verbessert der MC-1.2 USB-Audio-Streams mit eingebetteten Taktraten bis zu 192,0 kHz
Mutec MC-1.2 black, high-performance USB-Audio-Interface mit bi-direktionaler Formatkonvertierung, ermöglicht bidirektionale Konvertierungen zwischen USB-Audio-Streams, AES3-, AES3id- und S/P-DIF-Signalen. Mit Hilfe neuester USB Streaming-Technologien, low-jitter Audiotaktoszillatoren und ultra-low-noise Schaltungstechnik regeneriert und verbessert der MC-1.2 USB-Audio-Streams mit eingebettetenTaktraten bis zu 192,0kHz. Features: Uni- und bidirektionale Signalkonvertierungen, USB-Audio-Stream Isolierung und Konvertierung zu Digital-Audio, Low-jitter Audiotaktoszillatoren und ultra-low-noise PCB-Design, Signalregenerierung und -Verbesserung, USB-, AES/EBU-, AES/EBUid- und S/P-DIF-Schnittstellen in einem Gerät, S/P DIF-Verbindungen via BNC-, RCA- und optische Schnittstellen, Eingebautes, international nutzbares Netzteil, Kompatibel zu Apple Macintosh und Windows-PCs, Applikationen: Verbindung von Computern mit digitalen Audiogeräten, Bidirektionaler Signalaustausch zwischen Computern und Effektprozessoren, Akustische Verbesserung von USB-Audio-Streams, Isolierung von USB-Audio-Streams zu digitalen Audiogeräten, SCMS-Kodierung von digitalen Audioproduktionen, Abmaße: 196 x 42 x 156 mm, Gewicht: 1,17kg, Farbe Frontblende: Schwarz
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Lynx Studio Aurora 16
Lynx Studio Aurora 16
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  • 24 Bit/192 kHz AD/DA Wandler 16-Kanäle
  • 192 kHz AES/EBU I/O unterstützt Single und Dual Wire Modi
  • On-board 32 Kanal Digital Mischer für flexibles I/O Routing
Lynx Studio Aurora 16, 24 Bit/192 kHz AD/DA Wandler 16-Kanäle,192 kHz AES/EBU I/O unterstützt Single und Dual Wire Modi, On-board 32 Kanal Digital Mischer für flexibles I/O Routing, Wordclock I/O mit Lynx SynchroLock Sample Clock Technologie, Sub-D25 Anschlüsse, MIDI I/O, 19" 1HE
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