Daddario EXL110 E-Gitarrensaiten

Daddario EXL110

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
2x beim Aufziehen Gerissen
DerHalt 07.01.2021
Ich habe aufgrund der Bewertung die Saiten gekauft.
Diese sind mir nun das zweite mal beim Aufziehen (dehnen) gerissen.
Auch noch die A-Saite, von der ich das nicht erwarte.

Aus dem Grund für mich nicht noch mal.

GH
Wieder kein Glück...
Gary Holt 05.08.2019
Ich war den Daddarios schon länger skeptisch gegenüber gestanden, nachdem ich einen neuen Satz öffnete der schon Rost hatte...
Durch einige Kollegen von mir, die von diesen Saiten einfach begeistert sind, ließ ich mich dazu hinreisen, den Guten noch eine Chance zu geben.

War wohl aber nix... Sie rosteten zwar noch nicht beim öffnen, aber einfach schon 2 Tage später (insgesamt ca. 3 Std gespielt). Passiert mir sonst komischerweise nie, also bleib ich bei meiner Standardauswahl.

Schlechte Haltbarkeit
Möchtegernrockstar 01.07.2011
Also ich kann die vorangegangenen Bewertungen nicht verstehen, weil die Saiten im Vergleich zur Konkurrenz eine sehr sehr schlechte Haltbarkeit haben !!!!!! Schon nach 2 tagen bildeten sich Rückstände, obwohl ich sie gepflegt hab. Der sound ist so lala, ganz am Anfang is der Sound ok aber bald wird alles sehr matschig. Und in den 2 Wochen wo ich auf den Daddarios gespielt hab sind mir 2 Saiten gerissen , das kanns nicht sein. Also ich Rate eindeutig von dem Kauf dieses Produkt ab!

Enttäuschung
Klaus237 05.05.2011
Hatte die DADDARIO EXL 110 vor einem halben Jahr bei Thomann bestellt. Nachdem ich sie auf meine Squier Strat aufgezogen hatte,kam leider die große Enttäuschung.Die Saiten klangen total beschissen. Habe die Saiten sofort wieder runtergemacht,und in die Mülltonne geworfen.Ich habe mir dann bei einem örtlichen Musikgeschäft ein Satz Fender 09 Saiten für 7,50 Euro gekauft.Saiten aufgezogen, Klampe gestimmt,und siehe da der Sound war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr unzufrieden
HardrockCafe 21.11.2011
Schon beim Aufziehen der Saiten ist mir die hohe E-Saite gerissen. Das sind bei weitem nicht die ersten Saiten, die ich auf eine Gitarre ziehe.

Das waren definitiv der letzte Satz von D'addario!

So long.

Daddario EXL110 E-Gitarrensaiten