HF
Gute Qualität mit einem dicken Fehler
Hans-Jürgen F. 01.01.2020
Habe mir extra diese etwas hochwertige Peitschen zum Verkabelung meiner Keyboards zwischen DI und Pult gekauft. Und wurde auch nicht enttäuscht, denn die Qualität ist gut.
Aber: welcher Farbenblinde hat denn die Farbcodierung der einzelnen Adern vorgenommen? Bei der Beleuchtung einer normalen Bühne, eines Studios oder Proberaums kann man die Farben nur äußerst schwierig voneinander unterscheiden. Muss die Adern jetzt also nochmals extra beschriften. Sehr ärgerlich...

Gute Kabelqualität
Tomtk64 07.06.2018
Wegen der Stecker würde ich es aber nicht nochmal bestellen.
Sie haben eine eigentümliche Zugentlastung und können bei Kabelbruch hinterm Stecker nicht einfach gekürzt und wieder drangelötet werden.

Gute Qualität zu einem günstigen Preis
Christianus 29.04.2015
Stecker, Buchsen und Kabel machen einen sehr ordentlichen Eindruck. Stehen m. E. den originalen Neutriks nicht nach.

Die numerische Beschriftung ist allerdings ein Witz. Die kann man selbst bei Tageslicht nur mit einer Lupe entziffern.

Gut - nicht sehr gut
MusicFriend 08.07.2023
Verarbeitung ist sehr gut. Die Farbkennung beim installieren sehr bescheiden. Kann man leicht verwechseln. Schade.