Cordial CFU 3 PC

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Sehr gute Stecker und Kabel
Music&Sound 07.02.2021
Nutze das Kabel in verschiedenen Längen für verschiedene Zwecke:
z.B. Anschluss vom Plattenspieler-(Vorverstärker) oder CD-Player an Audio Interface oder Anschluss des aktiven Subwoofers an das Audiointerface.
Die Stecker sitzen schön fest.
Das Handling des Kabels ist sehr gut.
Die Ünbertragungsqualität des Kabels ist m.E. auch sehr gut.

Seit 3 Jahren ohne Probleme im Einsatz
Soundcamp 29.04.2020
Qualität (Sound & Verarbeitung) sehr gut! Habe das Homestudio und die damit angeschlossenen Monitore relativ oft an- und abgestöpselt und an mehreren Locations genutzt. Das Kabel ist trotzdem einwandfrei - da ist nichts zu bemängeln.

Definitive Kaufempfehlung
Nyfe 29.01.2022
Top Signalübertragung
Solide Metall Stecker
Kabel aus angenehm weichen Gummi, nicht zu starr
Klettkabelbinder dabei
Top verarbeitet
Bin absolut zufrieden

gewohnte Qualität von Cordial
Nübitt 23.12.2021
ich nehme immer Kabel von Cordial; nie Probleme, gute Haptik und Verarbeitung; wenn ich das gewünschte mal nicht finde, dann Sommer Cable; beide Marken uneingeschränkt empfehlenswert

c
Zufrieden
cmdrdata 23.12.2021
Ich bin mit dem Cordial Kabel sehr zufrieden. Ich habe bereits einige Kabel dieser Marke und habe noch nie Probleme im Studio gehabt

GG
Gute Kabel für professionelle Ansprüche
Gerd G. L. 14.07.2011
Wir setzen die Thomann-Kabel seit langer Zeit in unserer Produktionsumgebung mit Erfolg ein. Sie sind günstig im Einkauf aber trotzdem mechanisch sehr belastbar und elektrisch voll I.O. Im harten Einsatz unserer Produktionen konnten wir bisher folgende Punkte feststellen:
- verdrillsicher; das Kabel kann auch mal schnell zusammengeknüddelt werden, ohne dass man es beim nächsten Mal bitter bereut.
- sehr gute Verarbeitungsqualität; nach über einem Jahr im wöchentlichen Einsatz noch keine nennenswerten Aussetzer oder Störungen, wenn man die Grundsätze der Kabelführung etc. berücksichtigt.
- Gute mechanische Belastbarkeit. Das Kabel hat schon viele "Drübertrampler" überstanden.
- die Schirmung der RCA Stecker waren bei unseren Kabeln etwas knäpplich bemessen, was sich aber durch den dezenten Einsatz einer Kombizange beheben lässt.
- anständige Klanqualität, ohne Beschwerden ;)

FAZIT: Kaufen wir wieder! Solide Ware für harten Alltag. Es sind Kabel mit gutem Preis-/Leistungsverhätnis. Auch im extremen Produktionsalltag problemlos handelbar. UND: sie sind günstiger und besser als manche Kabel in höherem Preissegment.

Ist halt nen Kabel
Arisu 25.02.2022
Joa, zu Kabeln kann man jetzt nicht all zu viel sagen, zumindestens nicht solange sie tun was sie sollen. Dieses Kabel macht genau das und erfüllt wie so oft bei Cordial meine Ansprüche. Es ist gut verarbeitet und das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Es entstehen keine Störungen auf der Leitung oder ähnliches. Immer wieder gerne.

TN
Audiohi Audioho Audiohaha
Transhuman Nature 29.07.2020
Sehr gut verarbeitetes Audiokabel mit vergoldeten Kontakten.

Konnte bisher kein Knacksen oder übermäßiges Rauschen feststellen.

TIPP:
Für den günstigen Ohrengenuss sicher geeignet.

einfach praktisch und gut
Woschi 02.04.2019
Das CFU3PC verbindet die beiden Klinken-Ausgänge (L/R) meines Boss Loopers mit dem Cinch-Eingang (L/R) meiner HiFi Anlage, wahlweise auch mal die L/R-Monoklinkenausgänge meines Line-Mischers mit meiner HiFi-Anlage. Für beide Aufgaben sehr gut geeignet und viel besser, als das umständliche und störanfällige Kabeladaptergestöpsel, das ich die Jahre davor praktiziert hatte. Soundmäßig kann ich nichts Negatives feststellen, Länge des Kabels, Verarbeitung und Haptik sind für mich perfekt.

a
Hochqualitatives Kabel
arkuuu 26.08.2013
Dies war mein erstes Kabel von Cordial, vorher habe ich nur billige Kabel aus dem Baumarkt oder Elektronikgeschäften benutzt.
Ich bin begeistert von diesem Kabel! Soundtechnisch hat sich zwar meiner Meinung nichts getan (hatte ich aber auch nicht ernsthaft erwartet), aber die Verarbeitung und Wertigkeit ist um Welten besser. So sollte sich ein professionelles Kabel anfühlen.

Der einzige "Nachteil": Die Chinchstecker sind so fest, dass man beim Auf- und Abstecken schon ein wenig beherzter zur Sache gehen muss. ;)

Ich werde nun auch in Zukunft meine Kabel von Cordial kaufen.