Cordial CFU 3 MC

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
T1
Tut, was es soll!
Tontechniker 123 03.09.2020
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Die Stecker sind wie erwartet sehr gut, sowie die sonstige Verarbeitung.
Einzig die etwas dünn geratenen Käbelchen geben mir zu denken. Da es sich meist um unsymmetrische Signale handelt, die mit dem Kabel übertragen werden, wäre eine stärkere Abschirmung doch sehr wünschenswert.
Aber naja, für den Anfang reicht es völlig aus.

Sehr gut
Anonym 19.06.2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und Klingt, so wie man sich das wünscht, sauber!
Es wackelt auch nach 5 Jahren nichts und sitzt wie am ersten Tag. Nur stören sind die Chinch-Stecker: sie sind leider so eng, dass man meint sie sind für die Ewigkeit am Gerät befestigt und man muss immense Kraft zum lösen aufwenden. Dennoch eine Kaufempfehlung meinerseits

p
Gutes Durchschnitsskabel
phontastic 22.03.2020
Kann vom Klang her nichts sagen, aber Kabel hat funktioniert. Die Kontakte sind gut, aber jetzt kein high-end. Alles in allem ein Solides Produkt!

p
Gut und preiswert
philipp96gp 10.02.2020
Gewohnte Qualität von Cordial. Adapterkabel für Endstufe auf CD Player oder Ähnliches . Würde ich wieder kaufen

Wie erwartet
AFsounds 24.11.2018
Reicht völlig aus wenn es geschützt liegt !

Pa
Absolut Konkurrenzfähig
Peter aus M. 10.10.2009
Kabel zum Kampfpreis - ob das gutgeht? Ja klar. Denn unter uns: Die Cordial-Kabel klingen genauso gut (können Kabel klingen?) wie teurere Produkte. Jedenfalls habe ich keinen nennenswerten Unterschied zu den Produkten von Klotz uder Monster feststellen können. Und die Verarbeitung stimmt auch.

Ma
3 Meter...
Marc aus H. 31.01.2010
.. gutes Kabel für einen guten Preis. Die Kabel haben mich bisher noch nicht im Stich gelassen obwohl sie schon zweimal im Sand baden durften. Gutes Qualität für diesen Preis. Kann ich nur jedem empfehlen. Falls auch ein Stecker einen Wackelkontakt hat, kann man die Stecker kinderleicht aufschrauben und die Kabel wieder festlöten.

Mfg

Funktion einwandfrei
Holger291 11.09.2010
Verarbeitung und Funktion einwandfrei! Ausser das die Cinchstecker so eng sind das wir leider unser Mischpult zerstörten beim Abbau!!!! Ansonsten Top wie alles bei Thomann!!!

Cordial Econnomy
Andreas724 01.03.2011
Super Preis.

Das Kabel und der Querschnitt könnten besser sein aber eigentlich stört das nicht. Die Verbindung wird sicher hergestellt und für die großen längen wird ja eh eine symmetrische Leitung gelegt daher Daumen hoch.

Fairer Preis und das bei Cordial!