pro snake 90074 Y-Audiosplitkabel

pro snake 90074

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Viel zu Teuer für die Qualität
djluckys 05.08.2020
Der Verarbeitung nach hätte ich jetzt gesagt es ist ein 4€ Ebay Artikel, aber gut, hat halt das 4Fach gekostet.
Das kabel ist super dünn, und wenn man dann mal den Schrumpfschlauch über einer Lötstelle ab knibbelt um sie sich anzusehen machts das auch nicht besser.
Aber wenn man keine Lust hat Selber zu Löten oder noch mehr Geld auszugeben kommt man wohl nicht drumrum.
Für Festinstallation OK, im Road betrieb hat man damit sicher nicht lange freude, da die kabel im stecker gar nicht entlastet werden können, weil zu dünn.

y-splitter
PatShay 11.06.2019
habe das y-Kabel im rack verbaut ,input pannel Stecker zu 3 weg frequenzweiche und output Pannel Stecker ( anlage 2 ) , ist leicht zu kurz für mich ( von Pannel zu frequenzweiche ist das Kabel gestreckt ,3-5 cm mehr wäre optimal )

die kleinen dünnen Kabel machen nicht einen guten Eindruck , jedoch bei fixer montage i.o

Funktion passt, Kabel sehr dünn
dirksans 06.12.2020
Der Adapter funktioniert einwandfrei, wenn man immer auf ihn Acht gibt, aber sehr leicht zu beschädigen.

Daumen hoch
Oliver636 15.12.2009
Sauber verlötet, gute Stecker. Das Kabel könnte etwas dicker sein aber für den Preis....

Sa
Kabel sind etwas dünn
Stephan aus K. 16.02.2013
aber ansonsten in einer ordentlichen Verarbeitung.

Etwas dünne Kabelchen...
SEW 12.04.2011
Die verwendeten XLR-"Käbelchen" sind sehr dünn und machen insgesamt keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Für den proffessionellen "Front"-Einsatz eher nicht geeignet, für das Studio absolut in Ordnung

schön, aber sehr teuer
Florian049 12.08.2010
Der Y-Adapter arbeitet zuverlässig, jedoch könnte man für den Preis etwas dickere Leitungen erwarten. Schön sind die Neutrick- Stecker und Adapter! Funktioniert, gut verarbeitet!

Neutrik-Stecker ja...
boedige.com 29.03.2010
Aber äußerst dünne Kabel, schließlich müssen auch zwei Kabel in einen Stecker passen.

Gute Verarbeitung
Maximilian 13.02.2010
Die Stecker sind super bloss was mich ein wenig stört ist dass nur ein sehr dünnes kabelverwendet wurde und somit muss man ein wenig aufpassen, dass man den Stecker nicht abreist!!!

a
pro snake 90074
advocaster 13.09.2013
Dieser Adapter ist prima verarbeitet, aber die Kabel sind so kurz, dass ich den Preout vom Line6 Bassamphead nicht mit der obenaufstehenden T-Amp E800 Endstufe verbinden kann. Die angegebene Länge hat der Adapter inkl. Stecker, damit ist er einfach ohne Not zu kurz.
Das Gemeine: es fehlen eigenlich nur 5 cm Kabel. Dann wäre der Adapter prima. Lieber Thomannvertrieb: bitte einfach 7,5 cm (zur Sicherheit) zusätzlich mehr an Kabel spendieren und ich könnte die volle Punktzahl geben -dafür könnte man den Preis auf 17 EURO anheben :-).

pro snake 90074 Y-Audiosplitkabel