Boss ODB-3 Overdrive Fußpedal

Boss ODB-3

Bestimmt okay, für mich aber nicht brauchbar
Bonnie 18.08.2015
Ich hatte mir das Overdrive gekauft, um meinen Bass-Sound leicht anzuzerren und dennoch die tiefen Frequenzen nicht zu verlieren. Es bleibt auch, wenn man den EQ des Pedals einsetzt, ordentlich viel Wumms drin. Die Sache mit dem Anzerren hat aber nie wirklich funktioniert. Ich hatte immer entweder zuviel oder zu wenig Zerre. Ich bin schließlich zum Sansamp gewechselt. Das Pedal ist wohl eher geeignet für Bassist_innen, die mit sehr viel Zerre spielen möchten. Material und Verarbeitung ansonsten wie immer bei BOSS top!

Nicht ganz einfach zu bedienen ...
Anonym 24.01.2016
Ich muss zugeben, dass es sich hierbei um meine erste Bass-Zerre handelt. Die Sounds sind toll, aber nicht ganz einfach zu handhaben. Was zu Hause funktioniert, muss bei entsprechenden Lautstärken im Probenraum oder auf der Bühne noch lange nicht klappen.

Christoph127 01.12.2009
Verarbeitung top! Sound grundsätzlich auch, jedoch quietscht und pfeift das ding extremst wenn keine Saiten schwingen!

Boss ODB-3 Overdrive Fußpedal