c
Hält was es verspricht
c0LIn_ 06.02.2023
Ich benutze mein Beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm in der Musik Produktion und beim Gamen. In beiden Fällen ist das DT-770 Pro 250 Ohm eine Garantie für guten Sound.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm, da der Kopfhörer nicht sonderlich schwer ist und sich die samtigen Ohrpolster sehr gut anfühlen.
Er hat einen ausgeprägten Bassbereich und eine ordentliche Stereobasis.
Der Hochtonbereich ist unaufdringlich, aber die Mitten könnten entwas mehr "Druck" vertragen.
Wenn man die DT-770 Pro 250 Ohm am Computer verwendet sollte man aufjeden fall noch eine Soundkarte dazu nutzen, da man sonst nicht in den Genuss der vollen Leistung kommt.
Alles in allem ein guter Kopfhörer für Musik und sehr guter Kopfhörer fürs Gaming.

h
Kopfhörer TOP, Thomann Service (dieses mal) naja
hp23 20.09.2023
ich habe den Kopfhörer jetzt doch schon eine geraume Zeit und bin sehr zufrieden. Sowohl im Studio als auch für verschiedene PC-Anwendungen. Kristallklarer Sound mit dem sich sehr gut arbeiten lässt.

Aufgrund eines Kabelbruchs wurde der Kopfhörer zu Thomann zur Reparatur geschickt (Garantie). Auf meine Nachfrage hin wurde der Kopfhörer erst nach über 3 Wochen wieder zu mir zurückgeschickt, leider nicht repariert. Das von mir markierte Kabel war leider immer noch das gleiche und das Problem wurde nicht behoben.

e
gut genug und dazu preiswert
elGerhado 02.02.2022
Dieser Kopfhörer hat sich nun, nach 3 Monaten Benutzung als sehr angenehm und nützlich herausgestellt sodass ich mir nun einen zweiten kaufen werde für mein zweites Studio. Ich finde es gut, wenn man überall, wo man arbeitet dieselben Kopfhörer und Lautsprecher hat. Wenn man nun schon sein Leben redundant aufbaut, um an verschiedenen Orten verschiedene kreative Einflüsse zu haben, dann sollte man wenigstens bei allen Locations die gleiche Abhörmöglichkeit haben, weil die Ohren gewöhnen sich an sowas und man lernt ständig dazu - auch wenn man schon bald 50 ist und dementsprechend schlechter hört als junge Leute. Ich war mit diesem Kopfhörer sehr zufrieden und möchte ihn nicht immer hin und her schleppen, wodurch er womöglich auch noch kaputt geht. Es ist wirklich besser, sich zu diesem günstigen Preis 2 Stück zu kaufen. Mich stört zwar etwas das schwere Spiralkabel, aber die Abschirmung der Umgebung sowie die Neutralität und Vollständigkeit der Wiedergabe macht echt Freude.

Sehr gut
WJtheGreat 13.09.2022
Alles bestens. Klang und Komfort gehören zu den besten aller Studiokopfhörer. Das ist mein zweites Exemplar, da nach 2 Jahren leider eine Halterung gebrochen ist. Daher nunr 4 Sterne, aber ansonsten absolut Perfekt

State of the Art
Nicknamessinddoof 06.07.2022
Einen muss man einfach haben. In allen Studios zuhause - meist als Monitor für die Akteure. Toller Tragekomfort, guter, aufgeräumter Klang und äußerst erschwinglich.
Tragekomfort

Sehr gute Studiokopfhörer auch zum sehr lange hören
Anonym 02.11.2022
Ich nutze die Kopfhörer jetzt schon seit 2 Monaten fast Täglich, selbst nach langen Tragen sind sie immer noch sehr bequem. Ich nutze Sie aktuell in Kombination mit meinen Focusrite Scarlett Solo und die Power von dem Gerät reich Vollkommen aus, um laut genug Musik genießen zu können. Das Kabel hat zudem auch eine gute Länge, bisher reichte die länge immer aus und ich kam nie an meine Grenzen der Bewegung in meinen Home-Studio.

Warum dann "nur" 4 Sterne im Tragekomfort?
Ab und zu rutschen mir die Kopfhörer leicht runter, selbst beim "normalen" bewegen beim Sitzen am Schreibtisch. Da ich Brillen-Träger bin, drücken Sie ab und zu leicht, wenn man Sie einfach nur schnell Aufsetzt und nicht groß Richtet.

Auf den Sound möchte ich in dieser Bewertung nicht groß drauf eingehen, denn jeder hat einen eigenen Geschmack, jedoch finde ich sehr sehr hoch auflösend und Sie haben auch einen angenehmen Charakter.

Mein Fazit:
Im großen und ganzen sind die beyerdynamic DT-770 Pro in der 250 Ohm Version sehr gute Kopfhörer, jedoch können man am Design noch ein wenig feilen (meiner Meinung nach), da es in diesem Quallitätsbereich es auch "schönere" gibt.

MK
SEHR GUT, ABER...!
Marvin Kallen 03.08.2023
Es gibt meiner Meinung nach eigentlich nichts an den DT-770 Pro von beyerdynamic auszusetzen. Punkt! ABER ich weiß nicht, ob es an mir liegt, oder ob ich schwerhörig werde;
Ich empfinde die Kopfhörer als relativ leise. Ansonsten Top!

RT
An sichein prima Kopfhörer
Rolf Telius 20.10.2022
aber irgendwann ist mir aber das Kabel kaputtgegangen und da das fest mit dem Kopfhörer verbunden ist, war es das dann. Habe mir dann als Ersatz den Yamaha HPH-MT8 zugelegt, bei dem das Kabel ansteckbar ist und damit im Fall der Fälle ausgewechselt werden kann. Was soll ich sagen, der Yamaha ist zwar nicht so komfortabel zu tragen, wie der kuschelige DT-770, gefällt mir von Klang her aber sogar besser, was natürlich subjektiv ist. Einsatzzweck: Monitoring beim Homerecording

TOP!
ArJa 26.09.2022
Ich finde die Kopfhörer super, der Tragekomfort ist angenehm und der Klang ist gut auch die Verarbeitung finde ich gut. Der mitgelieferte ich nenne es mal "Sack" ist auch sehr nützlich da man diese geschützter weise mitnehmen kann und macht es für mich transportabler.

Preis-Leistungsverhältnis Super
Stokasmud 18.07.2022
Für diesen Preis kann man echt nichts sagen. Die Kopfhörer sind bequem aber könnten etwas weicher um den Ohren sein, besonders auch zum das Ohr ein weniger besser abzudichten. Der Sound (das wichtigste) ist sehr gut und klar. Werde meine Lieder mit diesen kopfhörer abmischen.