Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Kurzfassung: Die gesamte Serie ist falsch verdrahtet, ohne dass Thomann das im Angebot erwähnt! Zwei Boxen hatte ich bestellt. Aber ständig Probleme. Momentan stehen hier Nummer vier und fünf, und eine davon ist wieder kaputt. Nun mal langsam von vorn: Thomann musste zugeben, dass ein Schalter in der gesamte Serie (2010, 2011) ab Werk falsch verdrahtet ist. Es handelt sich um den Schalter für die automatische Abschaltung. Saublöd wenn sich die Box in einer Pause abschaltet! (Sie springt zwar wieder an, braucht aber einen Moment) Man stelle sich mal vor, ein Autohersteller würde Fahrzeuge ausliefern, bei denen Blink- und Bremsleuchten falsch verdrahtet sind! Das gäbe sofort eine Rückrufaktion. Aber: Wenn man von diesem Fehler absieht, die Kontroll-Lampe scheint gerne kaputt zu gehen. Das ist natürlich der GAU, wenn der Mann am Mischpult davon ausgehen muss, dass die Box ausgefallen ist. Ich habe Geräte, die über 30 Jahre alt sind, und die Leuchten funktionieren immer noch. Im Zeitalter von Leuchtdioden ist so etwas völlig unverständlich. Features: Nice to have wären Möglichkeiten zu einer Verschraubung bzw. eine Halterung für ein Sicherungsseil. Ansonsten prima Ausstattung, speziell der eingebaute Minimischer ist eine klasse Idee. Eine 2 für die Ausstattung. Sound: OK, relativ ausgewogenes Klangbild, rauscht aber für meine Begriffe ein bisschen zu viel. Bei diesem Preis darf man nicht mehr erwarten, ich vergebe eine 3. Verarbeitung: Eine glatte Sechs: Ein serienmäßiger Verdrahtungsfehler darf nicht sein. Dabei wäre die Lösung einfach: Eine korrigierte Anleitung und ein richtig beschrifteter Aufkleber. Das wäre doch für die chinesischen Arbeitssklaven, die die Boxen zusammensetzen, leicht zu erledigen. Dass bei zwei von mittlerweile fünf Boxen nach kurzer Zeit die Kontroll-Leuchte ausfällt, zeigt mit welcher Qualität hier gearbeitet wurde. Wer so eine Box kauft, wird sie vermutlich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% nach kurzer Zeit umtauschen dürfen. Oder halt mit dem Fehler leben müssen. Qualität ist etwas anderes. Allerdings wird mit diesem Anspruch geworben.
2 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 2 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 2.35 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 1 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers