Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Geld sparen und..
Verarbeitung
Features
Sound
Bedienung
Gesamtbewertung
..nicht kaufen. Die Verarbeitung ist ganz ok. Den Klang finde ich aber absolut unterirdisch. Da hilft der EQ auch nix. Die FX-Effekte sind anfangs ein nettes Spielzeug, stellen sich dann aber als unbrauchbar heraus. Wenn man einmal die Frontblende abnimmt, sieht man, daß mit dem kleinen Speaker auch nicht viel passieren kann. Nutzt man beide Kanäle für Gitarre und Gesang, fängt er schnell an zu zerren. Wer tatsächlich Gesang und Gitarre gleichzeitig betreiben will, braucht etwas anderes. Ich habe 2 kleine Vox DA 5 gekauft, einen für die Klampfe und den anderen zum Singen. Das ist der Knaller! Mit diesen Effekten kann man wirklich was anfangen, der sound ist vieeeel! besser und zerren beim singen kommt erst, wenn alle Regler offen sind. Für gleiches Geld einen viel besseren sound. Ja, der Vox ist ein E-gitarren Verstärker, na und? Für mich war der Behringer ein Fehlkauf.
Der Behringer ACX450 ist durch seine 2 getrenntregelbaren Eingänge ein wirklich praktisches Gerät für viele Gelegenheiten. Jeder Kanal hat einen eigenen Effektprozessor mit 16 sehr brauchbaren Presets sowie einem 5 Band Equalizer mit Feedback Funktion. Ob als Alleinunterhalter oder im Bandgefüge macht der ACX eine gute Figur. Sound und Lautstärke sind sehr gut und die Bedienung sowie die Verarbeitung sind vorbildlich. Was aber definitiv fehlt ist eine Output Möglichkeit! Auch ein Mastervolumenregler wäre nicht schlecht. Wer darauf verzichten kann erhält allerdings einen Akustikverstärker dessen Preisleistungsverhältnis sehr gut ist, der einen ordentlichen Wums fabriziert, ohne zu verzerren, und trotzdem praxisgerechte Kompaktheit mit einem für diese Preisklasse seinesgleichen suchenden Sound kombiniert. Ich betreibe diesen Amp nun seit 3 Jahren und er war mir immer ein zuverlässiger, vielseiter Begleiter. Bis auf die kleinen Abstriche bei den Features absolut empfehlenswert.
Meine Verwendung: Ukulele plus Kondensatormikrofon. Die einstellbaren Effekte sind jetzt nicht so der Renner. Letztendlich spiele ich deshalb eigentlich überwiegend in immer der selben Einstellung. Bei dem Preis hätte übrigens wenigstens die Schutzhülle inklusiv sein können. Für meine persönlichen Verwendungen ist das Gerät ok. Höheren Ansprüchen genügt es eher nicht. Empfehlen würde ich es also nur für einfachste Ansprüche. Für meine Zwecke wäre ein leichter transportables Gerät besser gewesen. Weil ich aber auf die Tonqualität wert lege habe ich mich gegen ein solches entschieden. Das stellt sich nun als falsch heraus. Es ist schwerer, aber nicht besser. Schade
9 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 9 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 3.95 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 7 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers