Kunden, die sich für Art & Lutherie Folk Antique Burst Cedar interessierten, haben danach folgende Produkte bei uns gekauft:
Thomann-Team Bewertungen...
Warum stehen hier Bewertungen vom Thomann-Team?
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Akustikgitarre pur
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Die Art & Lutherie besticht nach dem Auspacken sofort mit Ihrer wunderschönen Maserung und der warmen Farbe. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, alles wurde sauber und mit Bedacht verarbeitet. Man merkt schnell, das hier das Gebot "In der Einfachheit liegt die Perfektion" gilt. Keine Spielereien, keine Schnörkel, kein Strich zuviel auf unserem Stück Kunst. Doch durch diese Simplizität konzentriert sich die Art & Lutherie auf das Wesentliche: Sehr gute Hölzer, eine Grundsolide Verarbeitung und einen ausgewogenen Klang. Nach den ersten Akkorden vielen sofort drei Dinge auf: Als erstes der warme und brilliante Klang, der in den Bässen trotzdem voll und rund klingt. Da ich die A&L nur zum Fingerstyle nutze, kann ich leider nichts zum Verhalten beim Strumming sagen. Aber beim Fingerpicking ist Sie überaschenderweise sehr present und liefert eine sehr gute Lautstärke, so geht Sie auch im Zusammenspiel mit anderen Gitarren nicht unter. Als zweites fiel mir der der Hals auf, der sich geradezu in meine Hand legte. Eine gute Form macht er auch bei Akkordwechseln zwischen niedrigen und hohen Bünden, so lässt sich ein schneller Wechsel jederzeit umsetzen. Zuletzt gibt es zwar nichts Negatives im wirklichen Sinne zu sagen, doch ich möchte folgendes gerne anmerken. Die Bespielbarkeit ist durchweg sehr gut, bis auf den Punkt, das man ein wenig mehr Druck bei Akkorden auf den Saiten aufwenden muss. Doch nach einer bis zwei Wochen verfliegt dieser Eindruck. Mein Fazit: Eine Gitarre für alle, die sich Im Folk und Fingerstyle Bereich zu Hause fühlen und ein Instrument suchen, das nicht durch aufwendige Inlays oder vergoldete Mechaniken auffällt, sondern durch seinen Klang, dem Holz und seiner Maserung, der Puristik. Und wenn man sich in der Anfangzeit ein wenig mit Ihr auseinandersetzt, wechselt der erste Eindruck von dem "Mehr-Druck-beim-Akkordspiel" zu einem Gefühl, das sich am besten mit "Kontrolle-über-die-Saiten" beschreiben lässt. Viel Gitarre mit einem sehr fairen Preis für Puristen die Wert auf das Wesentliche legen.
Also diese Gitarre muss ich sagen ist für den Preis wirklich super. Der Lackierung macht wirklich was her und die Verarbeitung ist 1a.. Es wird sogar angegeben wer die einzelnen Teile zusammengebaut hat und aus welchen Hölzern sie gefertigt wurde.sie kling auch wirklich gut ob picking oder strumming und liegt super in der hand! bin froh dieses gitarre gekauft zu haben
3 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 3 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 3 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers