Schade Ampeg....
LongboardBonglord 19.08.2020
Ich kann leider nur dringend vom Kauf abraten. Nach nicht einmal 18 Monaten war die Box defekt (laut knisternde Geräusche). Und das ohne das Topteil jemals voll aufgedreht zu haben. Nach Rücksendung erhielt ich ein neues und originalverpacktes Austausch-Stack das nach dem Einschalten brummte, dann knisterte und nach einem lauten Knall liess sich das Topteil nicht mehr einschalten. Vielen Dank an Thomann für den Top-Service und die Rückerstattung!! Aber Ampeg hat offensichtlich ein massives Qualtätsproblem und nun einen Kunden weniger. Denn da auch mein Ampeg V-4B Topteil (nicht bei Thomann gekauft) nach 6 Monaten repariert werden musste steige ich nun auf einen anderen Hersteller um.

Schrott wert
Franz5695 01.06.2015
Bei der 1. Lieferung vor 2 Wochen kratzte die Box, jetzt wird bei der Ersatzlieferung keine Leistung an die Box abgegeben. Für mich steht Ampeg nie mehr zum Kauf. Ich bin sehr enttäuscht.