Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Ein klasse ,,Drum Book"!
Kompetenz
Lernfaktor
Gesamtbewertung
Ich bin mit dem Drum Book von Udo Dahmen sehr zufrieden. Zunächst zum äußeren: Das Buch ist ein Taschenbuch und daher nicht sonderlich stabil, was es jedoch auch nicht sein muss. Es hat 168 Seiten und beinhaltet eine CD. Nun zum Buch selbst: Für meinen Geschmack ist es etwas zu schwer für Anfänger, daher sollte es am Besten zusammen mit einem Erfahrenen Schlagzeuger durchgearbeitet werden. In dem Buch sind alle wichtigen Themen für Schlagzeuger zu finden. Notenlehre, Grooves und Fills, Stickings, Interpretation, Warm ups und Timeübungen werden ausführlich geleert. Sehr hilfreich ist dabei die mitgelieferte CD. Auf ihr sind alle Übungen vom Autor Udo Dahmen mit 120 bpm vorgespielt, was das Spielen der schweren Figuren erheblich erleichtert. Alles in allem ist das Buch sehr zu empfehlen, vorallem wenn man einen geübter Lehrer an seiner Seite hat!
Das Drumbook von Udo Dahmen ist eigentlich für jeden Drummer geeignet. Man steigt klar strukturiert in die Materie mit Akzentübungen ein und steigert sich dann langsam in schwierigere Aufgaben wie der weiten Welt der 3er 5er und 7er Verschiebungen. Es ist toll Übung für Übung langsam mit den Anforderungen zu wachsen und wenn man die Übevorschläge einhält dann kann man und wird man sich als Drummer einfach verbessern. Toll finde ich auch die Groovebeispiele, die sich in die verschiedensten Genres erstrecken und einem einen Basisgroove an die Hand geben der sich kreativ verarbeiten lässt und natürlich immer Spielraum nach oben lässt. Wie Jost Nickel gerne sagt: Das sind alles nur Noten und Ihr macht Musik draus. Insgesamt eine absolute Empfehlung und Spaßbringer. Auschecken!!!
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 2 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers