Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Erste Wahl wenn's drunter und drüber geht!
Mit einer Adam Hall Defender Mini ist man als Verantwortlicher immer auf der sicheren Seite und gewährleistet, dass die Signale ordentlich geschützt durchs Multicore flutschen. Außerdem springt das Signalgelb auch bei einem Konzertbesucher mit 1,4 Promille noch gut ins Auge, sodass böse Stürze eher die Ausnahme sind, zumal die Defender Mini sehr flach gehalten ist! Max. Gesamtlast bitte nicht überschreiten!
Die Defender mini ist eine praktische Kabelbrücke für den Schutz von Kabeln. Die Verarbeitung ist wie bei Defender üblich erstklassig. Sie hat drei Kabelschächte, die jeweils bis zu ca. 3cm dicken Kabeln Platz bietet. Da heutzutage jedoch immer mehr Geräte mit CAT5 Kabeln funktionieren, reicht dies in den meisten Fällen aus. Auch ist die Stolpergefahr bei dieser kleinen Brücke nicht so groß, wie bei den breiteren. Daher für kleine Produktionen sehr zu empfehlen.
Der Kabelkanal ist klein und nicht allzu schwer, die Kanäle sind aber groß genug um ein FOH mit Multicore, DMX und Strom auch auf größeren Festivals zu versorgen. Alternativ passen auch kleine (Ab)Wasserleitungen durch um einen Stand zu versorgen.
11 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 11 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.65 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 4 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers