Vic Firth SLED Jen Ledger Signature

14

Drumsticks

  • Jen Ledger Signature sticks
  • Teardrop shaped wooden tip
  • The 16.5" length gives an "extreme" feel
  • The unique medium-length taper flanges back out into a bold tear drop shape
  • Length: 419 mm
  • Diameter: 14.9 mm
K dostání od Duben 2016
Číslo produktu 381913
Prodejní jednotka 1 ks
Material Hickory
Nylon Tip No
Tip Tear Shaped
Signature Jen Ledger
Length in mm 419 mm
Handle Diameter in mm 14,9 mm
Weight in g 57,8 g
398 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Pátek, 19.04.
1

14 Hodnocení zákazníků

4.7 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Zpracování

12 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
M
Top Stick! Ich stelle direkt alles darauf um.
MarkC 26.04.2016
Ich bin Abonnent des Vic Firth YouTube Channel und habe die Jen Ledger Signature Series Sticks einen Tag nach deren Ankündigung im dazugehörigen YouTube Video gesehen. Jen Ledger spielt, genau so wie ich, die Heavy-Gangart... Die Argumente, die sie im Video für "ihren eigenen Stick" vorbringt haben mich mindestens neugierig gemacht. Also bin ich direkt zu Thomann gegangen und habe sie nicht im Sortiment gesehen. War ja auch noch etwas früh. Als ich die Sticks vorbestellen konnte habe ich das sodann getan und mich umso mehr gefreut, als ich sie schlussendlich in den Händen hatte.

Die Sticks sind nur marginal länger als der Rest der Welt, aber genau diese Millimeter machen es für mich aus. So gefällt mir der Anschlag bei den Cymbals gleich viel besser.
Die "Tränenform" der Tips, wie Jen Ledger sie nennt und der insgesamt stärkere Schaft machen die Sticks gerade im oberen Bereich um einiges robuster. Wo ich damals extra zu Promark ging, um Plastik Tips zu bekommen, da mir hölzerne Tips gerne schon nach der ersten Session zu bröckeln begannen, muss ich das jetzt nicht mehr. Für mich ist es genau die Form der Tips und die robuste Bauform, die es auch zulässt, die Sticks aus purem Holz zu fertigen.
Vic Firth typisch sind die Sticks immer im Paar vom Gewicht her abgestimmt. Die Jen Ledger Signature Series Sticks sind nach meinem Empfinden so schwer wie klassische 5B Sticks, funktionieren auch im schnellen Spiel perfekt und das gefühlter maßen hohe Eigengewicht sorgt für einen geschmeidigen Rebound und einen insgesamt auch schwereren Klang des gesamten Drumsets.

Ich spiele jetzt das 18. Jahr Schlagzeug und bin von 7A über 5A und Dave Weckl Signature Series und Promark jetzt bei Jen Ledger Signature Series gelandet und bin sehr froh, die Sticks getestet zu haben.. A++ und so. Andere Schlagzeuger, die das Set benutzen auf dem ich spiele haben die Sticks ebenso getestet und haben jetzt auch einen Schwung bestellt. Ich bin also offenbar nicht der einzige Fan dieser Serie,

Zu meinen Erfahrungen mit den Sticks werde ich demnächst auch ein eigenes Video auf YouTube veröffentlichen, da ich von diesen Sticks absolut überzeugt bin. Jen Ledger FTW.
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate pt
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
A
Anonymní 06.07.2016
Obrigado pela maravilhosa qualidade, chegaram rápido, agora é começar com as aulas de bateria e um dia aspirar a ser como a Jen Ledger.

Gostei muito da rapidez com que foi tratada a minha encomenda e pela simpatia do Staff da Thomann.

Aconselho toda a gente a comprar Vic Firth e na Thomann
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate fr
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
b
Très bonnes baguettes !
beast67 10.05.2017
Vic Firth nous propose comme à son habitude, des baguettes de très bonne qualité.

Cette paire est vraiment similaire aux "classiques" 5A American Classic Hickory.
L'annotation Jen Ledger avec l'étoile à côté est plutôt sympathique.

Je recommande cette paire de baguettes, 5/5
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení