Shure SE425-CL Bundle

4

Bundle offer comprising

Shure SE425-CL

  • Professional 2-Way Stereo dynamic In-ear Earphones
  • Two balanced Armature drivers
  • Each with a tweeter and a woofer for a detailed, balanced sound
  • Suitable for in-ear monitoring as well as MP3 player
  • In-ear
  • Sound Isolating Design shields up to 90% of the ambient noise
  • Detachable Kevlar-reinforced cable, rotatable 360??° on the gold-plated plug-in contact
  • Cable on ear is wire reinforced
  • Transparent cable and housing
  • Impedance: 20 Ohm
  • Sensitivity: 109 dB SPL/mW
  • Frequency range: 20 - 19.000 Hz
  • Cable length: 162 cm
  • Colour: Transparent
  • Includes transport case, foam and silicone ear tips in 3 sizes (S, M, L) as well as triple flange ear tips

Optional accessories:

  • CBL-M+-K Music phone adapter cable for Apple, article nr 255644
  • CBL-MK Music Phone adapter cable for Samsung Galaxy S and other smartphones, article nr 331370
  • EABKF1-10S/M/L foam ear tips (sizes S, M, L) article nr 137235, 319294, 137236
  • EASFX1-10S/M/L silicone ear tips (sizes S, M, L) article nr 172505, 172504, 137237
  • EAYLF1-100 universal foam ear tips, yellow, article nr 394357
  • EAYLF1-10 universal foam ear tips, yellow, article nr 127879
  • EATFL1-6 triple flange ear tips, article nr 208206
  • EAADPT-KIT Adapter kit, article nr 204255
  • EAC64CL replacement cable transparent, article nr 258854
  • SHA900 Portable Premium Audio Amplifier, article nr 374797
  • EAHCASE Transport case, article nr 273514

Note: According to current EU regulations on volume control, this product is intended for professional use only and must not be used in the consumer sector

Thomann Case InEar

  • In Ear Case
  • Ideal for In Ear earpiece, adapter and other small parts
  • External dimensions: 180 x 120 x 55 mm
  • Internal dimensions: 160 x 90 x 40 mm
K dostání od Únor 2012
Číslo produktu 278766
Prodejní jednotka 1 ks
Number of Ways 2
Removable Cable Yes
Ambience No
Colour Transparent
Bass Boost No
Midrange Boost Yes
HiFi No
Allround No
Application Singer, Guitar
Number of Drivers 2
Cable Length 162
Impedance 22 Ohms
Sensitivity 109 dB
Earmold possible Elacin + Adaptor
Adaptor for Ear Protection 187380
Zobrazit víc
6 699 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Čtvrtek, 28.03.
1

4 Hodnocení zákazníků

3.5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Außengeräuschisolierung

Zvuk

Komfort nošení

Zpracování

4 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
A
Leider nicht die Lösung meiner Probleme
Atilla 24.01.2013
Heute Nachmittag kamen die SE425-CL bei mir an. Da ich bereits seit über einem Jahr fürs in-ear-monitoring die SE 215 besitze und sie im Bandgefüge als zu basslastig empfinde, wollte ich in die nächsthöhere Liga wechseln und dachte mir, daß ein 2-Wege-System von Shure das Richtige sein könnte.
Sitz und Tragekomfort sowie Verarbeitung sind identisch, hier also keine Umgewöhnung erforderlich, ich habe sogar meine eigenen Ohrpaßstücke zum Test verwendet.

Der Klang jedoch enttäuschte mich auf der ganzen Linie. Er ist sehr mittenlastig.
Er bringt zwar deutlich weniger Bässe und diese präziser als der SE 215 aber die Höhen klingen deutlich beschnitten und es fehlt "Leben" im Mix.
Leider läßt sich dieser Hörer auch nicht gut equalizen, es klingt alles sehr kalt und künstlich. Manch einer würde vielleicht sagen analytisch.
Die SE 215 sind hier gutmütiger: ein Low shelf bei ca. 150 Hz und ein vorsichtiger High shelf bei ca. 9000 Hz lassen sie fast schon HiFi-mäßig klingen.
Ein Ohrhörer, der das von Haus aus mitbringt wäre schön.
Den aufgerufenen Preis der SE 425 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, man merkt nicht wirklich, daß hier ein 2-Wege-Treiber arbeitet.
Ich werde bei meinem SE 215 bleiben, da das deutlich teurere Modell mir keinerlei Verbesserung bietet. Ich glaube auch nicht, daß sich der Klang nach einer sogenannten Burn-in-Phase noch dramatisch verbessert.

Ich werde die SE 425 zurücksenden.
Zvuk
Zpracování
Komfort nošení
Außengeräuschisolierung
12
7
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
D
Unglaubliche Erfahrung.
Daniel423 19.07.2012
1. Isolierung
Selbst ohne Musik höre ich von außen so gut wie nichts mehr. Sehr sehr große Vorteil. Da ich oft bei Wind über die Hörer meine Musik genieße und nicht das geringste Rauschen höre was ein riesiges Problem bei meinen vorherigen Hörern von Bose war.

2. Sound
Im ersten Moment war ich ein wenig überrumpelt weil sie sehr ungewohnt klangen. Die Musik klang nicht wie erwartet. Mit ein bisschen Gewöhnung, EQ-Tuning und etwa den 5-fachen kbit/s war der sound überwältigend gut.

3. Komfort
Es liegt vermutlich an der etwas ungewöhnlichen Form meiner Ohrmuschel, aber im rechten Ohr drückt er auf Dauer ein bisschen. Vielleicht muss ich mich auch nur wieder an tatsächliches IN-Ear gewöhnen. Dennoch gemütlich.

4. Die Verarbeitung ist einfach göttlich. Sehr sauber und gründlich verarbeitet.

Insgesamt definitiv die 245€ im Bundle wert.

ps: Die Kopfhörer sind perfekt mit Metal-Musik wie Chimaira, Breakdown of Sanity, Ne Obliviscaris aber auch mit Hip Hop wie Doomtree, Tyler the Creator oder Dubstep wie Big Chocolate, Datsik.

Allround-Genie für den privaten Musikgenuss.
Zvuk
Zpracování
Komfort nošení
Außengeräuschisolierung
5
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
D
SHURE SE425-CL
Drummermatze 13.12.2010
Als Schlagzeuger hat man recht hohe Anforderungen an den Hörer.
Die Außengeräuschdämpfung muss stimmen. Da gibts für diesen Hörer echt einen Pluspunkt, denn die ist bei dem wirklich enorm.

Dank der zahlreichen Ohrpassstücke, ist wirklich für jedes Ohr etwas dabei.

Auch der Tragekomfort ist sehr gut. Die Hörer sitzen fest, sind aber trotzdem bequem und drücken nicht. Dank der Kabel, die sich am Hörer frei um 360 Grad drehen lassen, ist das An- und Ausziehen auch kein Problem.

Die Verarbeitung, besonders die der Kabel wirkt solide, sodass man auch bei etwas flotterer Spielweise keine Angst haben muss das die Hörer kaputt gehen.

Der Sound ist im Gegensatz zu den Ultimate Ears SF5-Pro eher durchwachsen.
Die Bässe kommen kaum durch, die Höhen dafür aber sehr sauber. Für Drummer wie mich also nur bedingt geeignet.

Wenn man sich den Preis betrachtet, würde ich definitiv zum deutlich günstigeren SF5-Pro Hörer von Ultimate Ears raten.
Zvuk
Zpracování
Komfort nošení
Außengeräuschisolierung
8
4
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
k
Ziemlich glitzrig
keyfix2000 07.11.2012
Klingen für meinen Geschmack fast überglitzrig mit eher reduzierten Mitten, was die Durchsetzungsfähigkeit und die Durchsichtigkeit nicht fördert.
Was auf den ersten Blick (Ton) spektakulär wirkt, wird auf Dauer eher zur Belastung.
Für meine Ohrmuscheln sind die Dinger etwas zu groß und drücken auf Dauer unabhängig von den Ohrpassstücken.
Zvuk
Zpracování
Komfort nošení
Außengeräuschisolierung
2
2
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení