Ludwig LB417BT 14"x6,5" Black Beauty

6

Snare Drum

  • Size: 14" x 6.5"
  • Material: Seamless drawn brass
  • Colour: Black nickel-plated
  • With brass shell hardware and die cast hoops
  • P86 Millenium snare tensioner and P33 snare holder
  • Tube lugs
  • Keystone Cast Badge
K dostání od Prosinec 2014
Číslo produktu 353728
Prodejní jednotka 1 ks
Die Cast Hoop Yes
Hammered Shell No
Shell Colour Black
31 390 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Naskladnění během 5-7 týdnů
Naskladnění během 5-7 týdnů

Tento produkt bude brzy naskladněn a hned poté může být expedován.

Informace o expedici
1

6 Hodnocení zákazníků

4.8 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Zvuk

Zpracování

4 Recenze

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
P
Wanted one of these since early 80's
PeteS 02.02.2015
Everything I expected and more. Had a 5' Ludwig wooden snare in 1980 that never really made me smile. This drum's quality is flawless perfection and it was pretty much set up straight from the box - only thing I've touched is the snare tension and I haven't even adjusted the tuning (extremely unusual for me).
Sounds brilliant - the perfect contrast to my 33-yr old Rogers 8" Maple (from the Dark Side)
Pete
Zvuk
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
A
Traumsnare? Für mich trifft das zu.
Anonymní 12.01.2016
Ja jetzt ist sie schon eine ganze Zeit in meinem Besitz und ich habe sie schon oft zu Sessionen und diversen Konzerten eingesetzt. Nun bin ich nicht der Tester, der alles mögliche ausprobiert und bin auch nicht der der in Foren alles durchkaut und durch liest. Ich habe das Teil erst mal so gelassen wie es ist und bin damit einfach losgezogen. Natürlich vorher genauestens beschnarcht und Begutachtet. Die Verarbeitung scheint mir Bestens, alles funktioniert. Jedoch habe ich erst einmal die Abhebevorrichtung plus Gewinde der Spanntepischverstellung geölt. Nach einigem hin und Her, bzw. Hoch und Runter ist sie jetzt super leichtgängig und geht leicht und Geräuschfrei. Mit dem Fell habe ich auch keine großen Experimente durchgeführt. Ich benutze die Snare ausschließlich für Swing/Jazz& Blues Standarts. Dafür habe ich sie gestimmt, mit einem offenen hohen und kräftigem Ton. Die Ansprache ist Zauberhaft und variabel. Besonders bei Besenarbeit gefällt mir die Offenheit und schnelle sowie besonders kräftige Ansprache. Aber auch mit Stöcken gespielt gibt das Teil alles, was man sich nur wünschen kann. Alles sonst Original gelassen, weil ich halt auch auf den den Sound der 50`s und 60`s stehe gefällt sie mir so am Besten. Für mich ein Hammerteil das ich mir schon lange gewünscht hatte, entspricht sie ganz meinen Wünschen und Vorstellungen. Ich spiele sie zu einem 70`s Ludwig Set mit 24" Basstrommel, 13-14-16 " Tom bzw. zu einem Tama Starclassic mit 20" Bass und 13 / 14 " Toms. Wer also das Geld dafür übrig hat, und auch noch etwas schönes in seinem Wohnzimmer haben möchte, sollte sich da vielleicht auch anderweitig schlau machen. Ein Schmuckstück zum Spielen und Arbeiten sowie auch zum Betrachten
Zvuk
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
DL
Wunderbar
D. Lay 10.10.2021
Die beste Snare die ich bisher gespielt habe. Egal wie man sie stimmt, sie klingt fast immer großartig.
Würde ich wieder kaufen.
Zvuk
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení