Hammond XK-1C B-Stock

5
Zboží „B Stock“ s plnou zárukou
Vrácené zboží s možnými drobnými známkami používání.

Compact organ-master-keyboard

  • Waterfall keyboard with touch dynamics
  • VASE III Digital Tone Wheel Generator (as in the new B3 and XK3)
  • 9 Drawbars (selectable upper, lower, pedal)
  • 64 Preset patches + 64 User patchers
  • Effects: Vibrato, Chorus, Overdrive, Multi-Effects, Reverb, Leslie
  • Storage via USB
  • Dimensions (WxHxD): 958 x 101 x 305 mm
  • Weight: 7.5 kg

Connections:

  • 2x 6.3 mm Jack line-out (L / R)
  • Headphone output stereo
  • MIDI in / out
  • Leslie 8-pin connector (for Leslie 21 system)
  • Foot switch and expression pedal connection
K dostání od Listopad 2013
Číslo produktu 328218
Prodejní jednotka 1 ks
Dostupné také jako nové zboží 44 790 Kč
41 290 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Středa, 24.04.

5 Hodnocení zákazníků

5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Ovládání

Vlastnosti

Zvuk

Zpracování

5 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
Ea
Das ist also der amtliche Sound
Elisabeth aus N. 21.11.2013
Zur Orgel: meine 1.Hammond! Im Prinzip dürfte es eine abgespeckte SK-1 sein. Ich spiele seit drei Jahren die Viscount DB-5 und möchte die XK-1c quasi als Expander verwenden, da die DB-5 eine sensationelle Tastatur besitzt (auch im jetzt direkten Vergleich). Die Hammond ist ein wenig schwergängiger; sie spricht vom Anschlag her erst etwas später an, ist aber insgesamt sehr angenehm zu spielen und gelblich, was natürlich ein netter Gag ist.
Extrem enttäuscht allerdings war ich von den Drawbars, die sich leider, entgegen der Ankündigungen, - wie beim SK-1 - als einfache Schieberegler entpuppten - also das ist meiner Ansicht nach absolut unnotwendig - noch dazu, wenn man die Werbungen für die Hammond gelesen hat und liest.

Der Sound ist dann wieder sensationell (amtlich sagt man), die Presets sehr umfangreich und teilweise nach Spielern oder auch Musiktiteln gelistet. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um festzustellen, dass ich mir in punkto Sound nun meine DB-5 von niemandem mehr schlecht reden lasse - vor allem, was den Bass betrifft. Die Lesliesimulation der Hammond komplettiert mein Set nun für meine Ansprüche. Aber so wichtig ist das für mich gar nicht, da ich - wie Meister Jon - über einen Marshall spiele.

Insgesamt wollte ich einfach auch ein Original (?) besitzen und habe mich von den Ankündigungen anstecken lassen. Ich nehme zur Kenntnis, dass es das nun virtuell einfach ist und gebe mich zufrieden.
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
11
6
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
F
Kompakte Orgel, großer Sound, eine echte Hammond.
Felix282 29.11.2014
Habe die XK-1C jetzt seit 3 Monaten und bin nach wie vor von dem Teil begeistert.
Hammond-Orgel pur, ohne wenn und aber. Ich spiele in einer Rockband und suche schon lange den echten Sound einer B3 im Kompakt-Format. Mit der XK-1C habe ich ihn nun gefunden :-)). Auch die Transistor und Kirchenorgel-Sounds sind sehr gut. Die verschiedenen Leslie-Simulationen sind einfach spitze, zusammen mit dem Overdrive kann die XK-1C richtig aggressiv und böse klingen, dann aber auch Soft und geschmeidig. Zusammen mit meinem Korg Krome gibt es für mich nix besseres.
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
4
2
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
J
Endlich wieder eine gute Hammond
Jochen264 24.09.2015
Meine alte Hammond ging in die Knie und ich habe Ersatz gebraucht. Nachdem ich vor einiger Zeit mal die SK-Modelle getestet hatte und auf voller Linie enttäuscht war (unbrauchbare Tastatur, billige Sounds), war mir klar das meine Neue keine Hammond wird. Dann der Test bei Thomann und es war zur XK-1C Liebe beim ersten Spielen. Gute Orgeltastatur, super Orgelklang, tolle Zugaben (Vox und Kirchenorgel), gut verarbeitet und leicht zu transportieren.
In einem ist sich Hammond aber treu. Die Bedienungsstruktur ist nicht immer logisch aufgebaut. Nicht alles gelingt intuitiv. Aber mit etwas Übung geht es schon. Vorrauf ich aber immer wieder reinfalle ist, dass die Bedienungsoberfläche wohl ein Linkshänder entwickelt hat. Ein Beispiel: Auf dem Display werden die Zugriegeleinstellungen für die beiden Tastaturen und dem Pedal angezeigt. 9 Riegel Tastatur, 2 Riegel Pedal und 9 Riegel Tastatur. Welche Tastatur zeigen wohl die Riegel links auf dem Display an? Nein, die Antwort ist falsch, es ist die obere Tastatur.
Ovládání
Vlastnosti
Zvuk
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení