DW MDD Hi-Hat 2-leg

2

Hi-Hat Stand

  • Lightweight hi-hat stand made of aluminium
  • Two legs
  • With direct drive
  • Independent footplate adjustment
  • Easy to fold
  • Perfect complement to the direct drive pedal
  • One-touch hi-hat clutch
  • Separate angle adjustment of the footplate
  • Retractable spikes
K dostání od Listopad 2015
Číslo produktu 373436
Prodejní jednotka 1 ks
Incl. Base Plate Yes
Adjustable Spring Tension Yes
HiHat Machine 2-legs No
Cable-HiHat No
B-stock od 21 690 Kč dostupný
23 490 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Čtvrtek, 28.03.
1

2 Hodnocení zákazníků

3 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Ovládání

Stabilita

Zpracování

2 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
T
Masslos überteuert und für Treter nicht bühnentauglich!
Thomas859 10.08.2019
Der Grund für die schlechte Bewertung ist das Verhältnis von Preis zu Leistung.
Da denkt man, man bekommt die Krone der Schöpfung. Denn für den Preis kann man eigentlich eine perfekte Maschine erwarten.
Positiv ist das verhältnismässig geringe Gewicht und die makellose Verarbeitung.
Negativ:
1.) Das 2beinige Modell wackelt wie Pudding, wenn man die Maschine tritt. Unglaublich nervig! Will man z.B. einen Beat mit dem Standtom spielen und dazu Achtel auf der HiHat treten, besteht die Gefahr, dass die Maschine wie beim Elch-Test umkippt, so sehr wackelt alles. Ich habe in drei Jahren alle Einstellungen ausprobiert, um diesen Effekt zu verhindern, aber keine Chance! Ich habe eine zweibeinige HiHat von Pearl für einen Drittel des Preises wie dieses DW-Produkt, die steht wie eine 1, egal wie man zutritt.
2.) Das einklappbare Footboard wäre eigentlich eine super Sache, wenn es perfekt funktionieren würde. Nach ca. einem Jahr ist vor einem Auftritt beim Aufbauen eine der Schrauben abgebrochen, mit denen man das Footboard arretiert. Nun war das Ding total untretbar. Es hat einen Monat gedauert, bis sich DW herabgelassen hat, mir eine Ersatzschraube zu schicken. Zuvor wurden mir zwei falsche Schrauben geschickt, obwohl ich ein hochauflösendes Foto von meiner HiHat inklusive Markierung gemailt hatte.
3.) Die zwei Zugstangen mit unterschiedlicher Länge haben zwar eine Schraubhilfe aus Plastik, um sie schnell mit dem Unterteil zu verbinden, aber nachdem sich live mehrmals durch Spieldynamik die obere Zugstange aus dem Gewinde des Unterteils gelöst hatte, habe ich die HiHat endgültig als nicht bühnentauglich aussortiert.

FAZIT: Der Preis ist VIEL zu hoch für ein Produkt, das dreimal so viel kostet wie eine normale HiHat aber dreimal schlechter funktioniert. Eigentlich ist die Maschine nur ein Produkt für die Vitrine, denn gut aussehen tut sie. Zum spielen kann ich sie allerdings nicht weiterempfehlen.
Stabilita
Zpracování
Ovládání
19
4
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení