Audio-Technica AT8651

12

Threaded adapter

  • For connecting XLR microphone bases
  • Compatible with 5/8" threaded stands
  • Requires wiring
  • For mounting gooseneck microphones to a stand
K dostání od Květen 2016
Číslo produktu 387947
Prodejní jednotka 1 ks
268 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Dodání přibližně v rozmezí Čtvrtek, 4.04.Pátek, 5.04.
1

12 Hodnocení zákazníků

4.8 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Zpracování

5 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
C
Silber ist sicher .... aber es gibt noch Luft nach oben
ClemensMB 22.03.2018
Wenn man ein Rednerpult Mikro als Chor- oder Instrumentenmikro "missbrauchen" will, dann war das bisher nur mit unschönen Lösungen möglich. Hier hat man einfach auf der einen Seite den XLR "Stecker" und auf der anderen Seite die Mikrostativaufnahme. Noch schnell das Teil angelötet und mit der Heißklebepistole eine Art Kabelzugentlastung drangepfropft .... und da sind sie dann auch schon, meine zwei Kritikpunkte: für das Geld könnten die Kontakte besser sein (Löt seitig) und man hätte sich ja irgendwie Gedanken über die Kabelzugentlastung machen können ... da gibt es nämlich keine. Sobald jemand sich dieser zweier Kritikpunkte zu einem ähnlichen Preis annimmt, werde ich sofort zu dem neuen Modell wechseln. So lange bleibt mir nichts anderes übrig, als zu diesem Preis Leistungsverhältnis "Silber" zu sagen. Haut mich nicht vom Hocker, is aber halt auch konkurrenzlos.
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
MP
Die Lösung für Schwanenhalsmikrofone
Matthias P. 08.04.2017
Endlich gibt es wieder eine bezahlbare Lösung zur eleganten Montage von Schwananhalsmikros auf einem Stativ.
Man muss halt selbst zum Lötkolben greifen und sich das passende Kabel anlöten.
Leider gibt es keine Schraube zur Arretierung wie damals beim Beyerdynamic ZSH23/25 und somit hat die Steckung immer ein leichtes XLR-Steckverbindungs-typisches Spiel.
Für mich geht das in Ordnung, vor allem, weil die Mikrofonklammern nicht wirklich eine gute Alternative zur Befestigung eines Schwanenhalsmikros sind.
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení