#thomannegghunt 2015

#thomannegghunt 2015

Alle Jahre wieder strömen wir im Frühling aus, um im Garten, Wald und in Wiesen bunte Eier und Nester zu finden.  Auch dieses Jahr wollten wir euch eine Freude bereiten, indem wir das t.egg zur Suche frei geben. Das was? Das t.egg! Das ist kein gewöhnliches Ei, sondern ein prallgefülltes Spezial-Ei voller Überraschungen, doch dazu kommen wir noch.

In dem Glauben, dieser Schatz sei sicher in unserem unterirdischen Tresor-Labyrinth verwahrt, wollten wir heute Morgen noch mal einen Blick darauf werfen und es auf Hochglanz polieren. Aber siehe da, es wurde gestohlen. Was wir für unmöglich hielten ist dennoch eingetreten. Wie war es nur möglich und vor allem: Wer ist dazu in der Lage? Danny Ocean, Hudson Hawk oder gar James Moriarty?

Wir haben unseren besten Agenten auf den Fall angesetzt und trotz seines unermesslichen Verstandes ist er auf eure Hilfe angewiesen, doch seht selbst:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Jetzt wissen wir, welche bösartige Kreatur dahinter steckt und nur ihr könnt Ostern retten. Schaut euch das Video genau an und findet alle darin versteckten Eggshaker. Nennt uns die richtige Anzahl und mit etwas Glück können wir unser t.egg dadurch wiederbekommen. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir den Inhalt des t.egg – eine exklusive VIP-Reise am 17.04.2015 zur Musikmesse in Frankfurt!

Wir kümmern uns um eure Anreise und gemeinsam mit uns erlebt ihr einen Messetag, den ihr nicht vergessen werdet. Unter anderem habt ihr Zugang vor der offiziellen Öffnung der Hallen, erlebt exklusive Meet & Greets, erhaltet Vollverpflegung, Backstagebesuche und eine Aftershowparty stehen oben drauf auch noch auf dem Plan. Danach müsst ihr nicht wieder gleich nach Hause, sondern wir bringen euch für die Nacht auf Samstag in einer schnuckeligen Villa in Frankfurt unter!

Euren Namen, eure E-Mail-Adresse und die Anzahl der versteckten Eier müsst ihr hier unten im Formular eintragen und unseren AGB zustimmen. Wir zählen auf euch!

Doch das war noch nicht alles! Wir verlosen ein Thomann-Überraschungspaket, das individuell auf den Gewinner zugeschnitten wird. Um dieses abzusahnen müsst ihr bis einschließlich Ostermontag euer musikalisches Osterfoto auf Instagram, Facebook oder Twitter hochladen und mit dem Hashtag #thomannegghunt versehen. Unter allen Teilnehmern wird der Zufallsgenerator den Sieger ermitteln.

Viel Spaß und viel Erfolg bei der #thomannegghunt !

Die Gewinnspiele sind vorbei und wir danken allen Teilnehmern!

Trommelwirbel: Jan B. hat die VIP-Reise zur Musikmesse in Frankfurt gewonnen!

winner_blog_egghunt

… und Philipp B. hat das Überraschungspaket als Preis abgestaubt.

Philipp B. Winner

Wir wünschen den beiden Gewinnern des Osterspecials #thomannegghunt viel Spaß mit ihren Preisen!

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

9 Kommentare

    Schade! Habe keinen Instagram, Facebook oder Twitter Account.

    Ha ha – wie cool ist das denn?!? Ihr seid echt die Geilsten – riesiges Kompliment !!!!

    Super, dass dir unsere Ideen gefallen 🙂
    Viele Grüße!

    Die AGBs sind leider nicht einsehbar:
    „Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen.“
    😛

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE