Review: Thomann-Musikerflohmarkt am 19. Juli

Review: Thomann-Musikerflohmarkt am 19. Juli

Wie in den Jahren zuvor fand auch dieses Jahr am dritten Samstag im Juli der Thomann-Musikerflohmarkt in Treppendorf statt. Unter den Ausstellern und Besuchern waren Musiker aus den verschiedensten Regionen anzutreffen: Autokennzeichen aus Berlin, Köln und Hamburg waren ebenso vertreten wie aus den Niederlanden, Österreich und Tschechien.

Die Anwesenden strahlten mit dem Wetter bei traumhaften 31°C um die Wette und wo man auch hin sah, überall herrschte eine ausgelassene und sehr entspannte Atmosphäre. Okay – zugegeben, früh morgens ging es ordentlich rund: um 7:00 Uhr öffnete unser Tor zum Betriebsgelände, vor dem sich bereits eine Autoschlange bildete.

Absolut kein Halten mehr gab es, als sich wenig später die Türen zu den Lagerhallen öffneten. Hier bot Thomann unzählige Schnäppchen, Zubehör- und Ersatzteile an und die Menge stürmte regelrechte die Verkaufsstände unserer Abteilungen. Bis auf wenige Einzelstücke wurden alle von Thomann angebotenen Artikel an neue, glückliche Besitzer weitergegeben.

Vielen Dank an alle Besucher und Aussteller des Thomann-Musikerflohmarktes – wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch bald wieder in Treppendorf begrüßen zu dürfen.

Einen kleinen Einblick in das Treiben auf unserem Außengelände findet ihr im Zeitraffer-Video:

Author’s gravatar
Dominic hat als E-Gitarrist einer Alternative-Rockband etliche Clubs im deutschsprachigen Raum unsicher gemacht (die wenigsten davon mussten anschließend zu machen). Mit seiner Unplugged-Band steht er auch heute noch regelmäßig auf der Bühne.

3 Kommentare

    Hi Thomänner und -frauen,

    an dieser Stelle ein großes Lob für den Flohmarkt. Ich habe bereits einige Flohmärkte besucht und bin daher ohne große Erwartungen aus Berlin angereist. Eigentlich wollte ich nur paar Effekte und 2 Gitarren verkaufen – aber was in Treppendorf abgeht, ist unbeschreiblich und der Tag auf eurem Flohmarkt war ein super Highlight!

    Wir sehen uns definitiv nächstes Jahr wieder auf eurem Flohmarkt.

    Viele Grüße – auch an den freundlichen Fotografen an dem Tag.

    Jens

    PS: Meine Gitarren habe ich tatsächlich verkauft; allerdings war euer Angebot dermaßen unschlagbar, dass ich mir ein Banjo umd eine Gitarre wieder angeschafft habe ..

    Ich hoffe dass es mir aufs nächste mal reicht, einfach klasse was ihr da immer macht =)

    Bin extra aus der Schweiz angefahren. Allerdings habe ich nicht realisiert das ihr die Tore bereits um 08:00 öffnet, so sind mir doch anscheinend einige Schnäppchen entgangen.
    Doch dennoch konnte ich ein paar gute Hot-Deals bei Thomann machen.
    Nächstes Jahr werde ich vermutlich wieder kommen, den es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE