Die große Sommerfestsause 2015 – Review

Die große Sommerfestsause 2015 – Review

Erst einmal: Es war mein erstes Thomann-Sommerfest. Wie es mir persönlich gefallen hat? Richtig cool war es für mich. Ich hatte einen heiteren Tag mit Freunden wie Kollegen und war durch die vielen Highlights bestens unterhalten. Die O-Töne von Besuchern decken sich mit meinen Eindrücken: Es war eine familiäre Atmosphäre und eine ausgelassene fröhliche Feststimmung mit bester Musik und Shows.

Unglaubliche 8000 Gäste strömten nach Treppendorf, um bei sonnigen 28 Grad gemeinsam zu feiern. Rund 20 Bands auf 3 Bühnen brachten mit über etwa 1200 Minuten verschiedener Musik unser kleines Dörfchen zum Beben, für fast jeden Geschmack war etwas dabei. Unsere drei Nachwuchsbands Superheld, A Young Man’s Journey und Please Madame, die aus unseren Contests mit SchoolJam, local heroes und Backstage Pro hervorgegangen sind, haben Bombengigs abgeliefert. Routinierte Bands wie Boppin’B und die t.allstar band feat. Paul Reed Smith begeisterten die Massen. Good job, guys!

Im John-Lennon-Educational-Tour-Bus wurden rund 500 Besucher selbst zum Star und Teil des „Imagine“-Videos. Die Crew des Lennon-Busses hatte laut eigener Aussage noch nie so viele Führungen an einem Tag im Bus. Viele Gäste des Sommerfests waren insbesondere auf unsere „Cantina“ neugierig: In der t.kitchen kredenzte das Team in einer Stunde so viele Essen wie sonst an einem Tag. Slash, Lady Gaga und Freddie Mercury waren ebenfalls beim Sommerfest am Start: In der QSC-Fotoboxt.booth“ vor dem Laden verwandelten sich Fans in ihre Idole und knipsten humorvolle Erinnerungsschnappschüsse für das Familienalbum.

Boppin' B haben alles gegeben!Vielen Dank an alle, die mit uns hier in Treppendorf feierten, an unsere Sponsoren sowie Kollegen, die mitgeholfen haben, es war ein unvergesslicher Tag mit euch allen!

Hier habe ich noch ein paar mediale Impressionen für euch, die das Video- und Fototeam sowie der rasende Reporter Philipp eingefangen haben. Viel Spaß beim Durchklicken der Fotogalerie und mit dem offiziellen Festivalvideo! 🙂

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Author’s gravatar
Franziska startete ihre Musiklaufbahn an der Violine und ist heute musikalisch zwischen Smetana und In Flames zu Hause. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in allerlei Kulturbereichen und lebt ihre Leidenschaft - die Kunst - in all ihren Facetten.

11 Kommentare

Das war das geilste Sommerfest überhaupt. Danke an alle!

Hi, wir müssen euch danken, ihr habt gute Stimmung und die Sonne mitgebracht! Viele Grüße – Franziska

Da schließe ich mich meinem Vorredner sehr gerne an!!!

Zimbl, danke dir! Uns hat es auch echt Spaß gemacht, vielen Dank auch an dich für deinen Besuch und viele Grüße! Franziska

Super Sommerfest – wie immer perfekte Stimmung und super organisiert!

Hallo Bastian, vielen Dank für dein Feedback, schön, dass du da warst und es dir gefallen hat! Liebe Grüße aus Treppendorf! 🙂 Franziska

Hat jemand unsere Jamsession in der Studioabteilung auf Video? Ein kurzer Ausschnitt mit der Hammond ist ja zu sehen…

Hey Philipp,

wir kramten in unserem Archiv und ganz, ganz weit unten fanden wir tatsächlich eine Aufnahme der Jam-Session unserer Kollegen in der Studio-Abteilung 🙂

Viel Spaß damit und ein entspanntes Wochenende,
    Dominic

geil war’s wieder mal, euer Sommerfest!
    Grüße aus Forchheim,
    der M.

Hallo Franziska,
    mich würde der Termin 2016 interessieren. Habt Ihr den schon?

Hallo Michael, noch nicht. Aber wir werden den Termin rechtzeitig hier im t.blog, auf Facebook, Twitter etc. ankündigen, versprochen. 🙂 Liebe Grüße aus Treppendorf!

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE