Endlich ein Boxring / Die Erweiterung unserer Verwaltung

Endlich ein Boxring / Die Erweiterung unserer Verwaltung

Viele kennen es aus der eigenen Familie: Wenn wegen Zuwachs die Wohnung zu klein wird, muss was Neues her. Das Gleiche gilt auch für eine Firma wie wir es sind. Wenn wir Zuwachs bekommen, muss der auch irgendwo untergebracht werden. 🙂

Zuletzt drohte unser Verwaltungsgebäude aus allen Nähten zu platzen, weswegen wir dieses mit einem Anbau von 1.900 Quadratmetern erweiterten. Darin tummeln sich unsere Einkäufer und Produktmanager, das Qualitätsmanagement, die Rechnungsprüfung, unsere Personalabteilung, Grafiker, Programmierer, das Marketing, der Architekt, die beste Kaffeemaschine dieser Erde und unsere Geschäftsleitung. Insgesamt rund 60 Kolleginnen und Kollegen, die sich nun über weitaus mehr Platz freuen dürfen. Neben einer Photovoltaikanlage auf dem Dach, 14 Erdwärmesonden und einer E-Zapfsäule gibt es noch ein paar weitere Besonderheiten.

Thomann Boxarena

Im Keller kann sich die Thomann Crew nach Feierabend oder in der Mittagspause wahlweise im Fitnessstudio oder im Boxring verausgaben. Wem anstatt dessen eher nach Musik machen ist, kann dies in dem vollausgestatteten Proberaum tun, der in den nächsten Tagen eröffnet wird. Und wer einfach nur Sonne tanken mag, findet auf der Dachterrasse genug Platz dafür.

Jetzt heißt es abwarten, wie lange uns die neuen Räume reichen und wie schnell unsere Familie weiter wächst. 🙂

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

11 Kommentare

    Wo habt ihr bzw. wo lasst ihr denn immer die tollen Bilder machen? Würde mich wirklich brennend interessieren! 🙂

    Hi Florian, welche Bilder meinst du denn genau?

    Gruß

    Hallo liebes Thomann-Team !!
    Toll, wie es bei Euch abgeht.
    Ich kann mich noch erinnern, als ich 1990 bei Euch war. Hatte einen Termin mit Eurem Chef – Hans – außerhalb der Geschäftszeiten … weil es eben nicht anders ging. Hatten unsere Besprechung ins Lager verlegt … denn, da gab es noch keine wirklichen Besprechungsbereiche. Der Verkaufsraum war die heutige Gitarrenabteilung … und die Mitarbeiter hatten längst Feierabend. So war das … es ist schön, dass man die Entwicklung so miterleben darf und kann !! Weiter so. Bernd, 29.01.2015

    Hallo liebes thomann team. Ist der boxring und das trainingsstudio für alle thomann Mitarbeiter oder nur für die in dem Gebäude ansessigen?

    Hi Peter,

    Boxring und Fitnessraum sind natürlich für alle Mitarbeiter zugängig.

    Schöne Grüße,
    dominic

    Thomann ist wirklich ein beeindruckendes Unternehmen. Sowohl im Kundenumgang als auch im Umgang mit den Mitarbeitern. Das gibt ein gutes Gefühl wenn man bei euch einkauft! Schön dass man durch den T-Blog davon erfährt. Gruß Andi

    Hi Andi,

    vielen Dank für die netten Worte! Grüße aus Treppendorf!

    Meon

    Ein Hallo dem Thomann Team,
    als mobiler DJ aus Thüringen kaufe ich seit Jahren meine Licht- und Tontechnik bei Euch und bin begeistert – ein einfach toller Kundenservice, den man spürt.
    War bereits mehrmals bei Euch vor Ort. Prima, wenn alles wächst. Weiter so!
    DJ Bernd / Disko ODYSSEE

    Hallo thomann team,
    Wo genau ist der boxring genau auch da wo das fitnesstudio ist ?

    Hallo Daniel, genau, er ist im Keller, nicht weit vom Fitness-Studio entfernt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE