Meinl 14"Byzance Medium HiHat Brill.

8

Hi-Hat

  • Byzance series
  • Size: 14"
  • Medium strength
  • Brilliant Finish
  • Perfect allround cymbal with warm, rather soft base sound and brilliant highs
  • Material: B20 Bronze hand-hammered,
Available since December 2008
Item number 221543
Sales Unit 1 piece(s)
Hand Hammered Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B20 Bronze
449 €
Free shipping incl. VAT
Available at short notice (usually 2-5 days)
Available at short notice (usually 2-5 days)

This product has been ordered and is expected to arrives in the next few days.

Standard Delivery Times
1

8 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

6 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Absolutes Top-Hi-Hat für Live und Studio Einsatz
Andreas810 11.10.2009
Ich habe mir dieses Hi-Hat letzte Woche bei Thomann geholt, davor bestimmt 25-30 andere ausprobiert, einige nochmal vom Lager kommen lassen und fand dieses Becken einfach bei weitem am besten.

Ich spiele von Funk, über Hiphop-Beats im Studio bis hin zu Jazz, d.h. so ziemlich viele Stilrichtungen (außer harte Sachen wie Metal z.B.), und dafür ist dieses Hi-Hat einfach genial. Viele Hi-Hats klingen im ganzen Set zwar ganz gut, dieses hier klingt jedoch auch alleine, wenn man einzelne SOunds aufnehmen möchte, auch super. Der Klang ist äußerst sauber und brilliant, die einzelnen Sounds kommen wunderbar zur Geltung.

Ein besseres HI-Hat konnte ich nicht finden, und wenn man sich mal die Preise manch anderer Hi-Hats an sieht, dann muss man sagen, dass der Preis in diesem FAlle absolut gerechtfertigt ist. Von mir aus absolute Kaufempfehlung, ich jedenfalls würde es wieder tun!

Ich vergebe auch in allen Kategorien hier 5 Punkte, da es für mich einfach das perfekte Hi-Hat ist! Ein besseres habe ich bisher noch nicht gehört für meinen Geschmack!
sound
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
NW
Meinl 14" Med. HiHat:
Nico W. 08.03.2011
Diese HiHat ist ein echtes Schmuckstück. Zur Verarbeitung braucht man nicht viel sagen, sie ist wie gewohnt in super Meinl Qualität. Der Sound der HiHat ist echt Oberklasse und sie ist sehr vielseitig einsetzbar.

Ein klarer Chick Sound der sich sehr gut durchsetzt, mit sehr brillianten Höhen. Für mich ist diese eine der besten HiHats die ich kenne.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JK
Monipuolinen kapistus
Juha K. 16.09.2013
Ensimmäisillä soittokerroilla soundi oli hieman outo, eikä todellakaan mitä odotin. Mutta tuliterät symbaalit vaativat aina "sisäänajon" ja soundi parani joka kerta. Nykyään kuulostaa jo melko hunajaiselta ja tuntuu, että olen aina vain tyytyväisempi. "Brilliant" -viimeistely alkaa viimein kuulumaan soundissa, kuten toivoin.
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Exzellenter Warmer Hi-Hat Sound in 100% MEINL Qualität!
Florian<3SONOR 12.08.2012
Ich persönlich liebe diesen warmen vollen Hi-Hat Sound, das Finisch ist sehr ansprechend und die Verarbeitung ist super! Ich würde diese Hi-Hat jederzeit wieder kaufen. Trotz des "höheren Preis" im Vergleich zu Amateuerbecken macht man beim Kauf aufjedenfall nichts falsch! ;)
sound
quality
1
0
Report

Report