Adam Hall 87224 Rack Panel 4U Alu

19

Rack Panel

  • Size: 19"/ 4 U
  • 2 mm Aluminium
  • U-shape
  • Colour: Black powder-coated
Available since April 2016
Item number 384113
Sales Unit 1 piece(s)
Rack Units 4 U
Type 19"
15,90 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Saturday, 30.03.
1

19 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

7 Reviews

o
Great
olicarter 24.05.2019
It's a blank aluminium panel so not loads to say.

Never bought one before so can't compare quality but holes are drilled in the right place and it feels good 👍

Have screwed it into Thomann's £10 Millennium 4U stand to make my own Teensy-based synth...
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Stahl oder Alu.....
Hax60 05.05.2017
....das war für mich die Frage.

Blenden, die ich als reine Abdeckungen benutze, habe ich in der Vergangenheit gerne aus Stahl gekauft, da an ihnen ja sowieso nichts geändert wurde.
Die Teile sind irgendwo als "Lückenbüßer" eingesetzt worden um "nicht benutzte Flächen" abzudecken.

Es war immer eine etwas größerer Aufwand Bohrungen und Ausschnitte in Stahl Blenden zu bearbeiten.

Deshalb habe ich diese Alu Blende gekauft - und ich muss sagen: Ein durchaus gutes Material.
Bei 4 HE fällt schon einiges an Fläche an - und wenn man da nicht sauber arbeitet ist gleich ein großes Stück Material unbrauchbar.
Aber: das Alu hat genügend Stärke, die Lackierung / Beschichtung ist sehr zäh und die Passgenauigkeit perfekt.
Normalerweise habe ich bei solchen Blenden immer nach lackieren müssen, denn anfallende Späne beim Bohren oder Sägen haben den Lack immer irgendwie beschädigt.

An dieser Blende war das nicht so - trotz Einbau von Neutrik 220 Volt Einbaubuchsen und mehrpoligen Steckern war ein nach lackieren nicht notwendig. Mit ein wenig Vorsicht beim bearbeiten natürlich voraus gesetzt.

Also: rostig werden die Kanten nicht.
Der Lack passt, die Maße stimmen, die Bearbeitung leicht, kein (kaum) durchbiegen, da die Ränder gekantet sind - und der Preis.....

Alles subbba - diesmal punktet die Alu Blende.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Super Rackblende für wenig Geld!
AlxF 03.10.2019
Ich habe mir neulich diverse Adam Hall Rackblenden gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Die Blenden sind nicht verbogen, sie sind ordentlich lackiert und sehen im Rack super aus. Ich habe zwar schon stabilere und dickere Rackblenden gesehen aber für den Preis ist es absolut in Ordnung.
Klare Kaufempfehlung!
quality
0
0
Report

Report