Vic Firth VFX5A Extreme 5A Drumsticks Holz

Vic Firth VFX5A Extreme 5A -Wood-

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.04. und Freitag, 5.04.
Leider schneller kaputt als man spielen kann
A-Cut 27.07.2017
Ich spiele in einer Hardrock Band und und gebe auch schon mal mehr Gas, aber was diese Sticks geleistet haben, war leider unterirdisch.
Allein gestern sind mir 2 (einer davon nach einem Song) gebrochen, zack, einfach so. War brandneu. So etwas hatte ich bisher echt nur bei irgendwelchen Werbegeschenk-Sticks, die eher zur Wandverzierung gedacht sind.
Dafür dass die "Extreme" sein sollen, sind sie eher "extreme" schnell kaputt.
Ansonsten, bis zum kaputtgehen liessen sie sich gut spielen, lagen auch gut in der Hand, falls das ein Trost ist.

TR
Naja
Thomas R. 913 08.04.2013
Ein Stick ist nach 5 min. gebrochen :-( Zufall oder nicht, sowas macht subjektiv unzufrieden...

p
sehr gewöhnungsbedürfig
pappnase 19.01.2012
Produktbewertungen für Sticks sind mit Problemen verbunden. Jeder Drummer hat seinen eigenen Style und folglich seine eigenen Präferenzen bezüglich der Schlagzeugsticks. Zu diesem Produkt kann ich sagen: Das sind nicht meine Sticks. Die verlängerten Sticks sind zu ungewöhnlich als dass ich damit zufrieden sein könnte. Die Verarbeitung ist dank VIC FIRTH einfach top!

Vic Firth VFX5A Extreme 5A Drumsticks Holz