Thon Triple Door Live Rack 10HE 45

Thon Triple Door Live Rack 10U 45

Thon Triple Door Live Rack 10 HE
MatthiasD 22.10.2009
Habe das Rack seit knapp zwei Jahren im Einsatz als Keyboardrack und neben einer Steckdosenleiste und einer Schublade meine Rack-Klangerzeuger sowie einen Submischer darin verbaut. Das Rack ist äußerst stabil und sehr solide verarbeitet. Aufgrund der seitlich angebrachten Griffe lässt es sich sehr gut zu zweit tragen. Schön ist auch, dass man die Seitenteile sowohl vorne als auch hinten entfernen kann um so einfach und schnell mal was an der Verkabelung etc. zu ändern.

Rack
Andreas988 06.03.2012
Hallo, Ich kann nur Sagen dieses Produkt ist perfekt, Verarbeitung und Langlebigkeit sehr gut

Rack in Super-Qualität!
moodish 21.10.2009
Das Rack ist sehr gut verarbeitet und bietet durch viele abnehmbare Teile ein sehr variablen Einsatz - für jeden Bedarf geeignet!

Thon Triple Door Live Rack 10HE 45