Thomann Nylongurt

Thomann Nylonstrap

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
Gitarrengurt
Gitarristi 17.07.2021
Da gibt es bei diesem Preis nicht viel zu sagen. Einfach nur billig und eigentlich unbrauchbar, da er sehr unbequem sitzt. Lieber einige Euro mehr ausgeben um einen perfekten Gitarrengurt zu erhalten.

Schlechte Qualität
FloHe 23.12.2020
Nach ein paar Wochen ist der Gurt gerissen und die Gitarre ist geflogen. Schrott.

Fehlkauf
Anonym 15.07.2016
Aufgrund des geringen Preises habe ich damals den Gitarrengurt zu meiner Yamaha Pacifica dazu bestellt.

Nachdem ich den Gurt das erste mal genutzt habe, war klar, das ich nicht wirklich zufrieden sein werde.

Das Tragegefühl ist wirklich grausam. Die harten Kanten schneiden bei meiner E-Gitarre nach einer Weile etwas im Nacken ein. Insgesamt ist alles recht unangenehm.

Auch rutscht der Gurt. Ist also nicht wirklich tragestabil.

Fazit: Lieber etwas mehr Geld ausgeben und gleich was richtiges kaufen. Spart Zeit und Nerven.

Wurde sofort entsorgt
Michael763 17.11.2017
Ich habe für 4 Euro kein Wunder erwartet, aber dieser Gurt riecht so sehr nach verbrannten irgendetwas das mich der penetrante Chemiegeruch sofort vom Gitarrespielen abgeschreckt hat. Ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht ihn zurückzuschicken sondern gleich in den Restmüll geschmissen. Das geht besser Thomann.

Nie wieder
mpet 16.12.2020
für die Reisegitarre noch schnell nen billigen Gurt bestellt ...

Nylon-Straps nerven einfach , egal von welchem Hersteller. Die Gitarre / der Bass rutscht einfach hin und her.
Besser gleich Leder oder Baumwolle.

Geht gar nicht
Jens554 09.12.2012
Hart, kratzig, unbequem. Wird kurzfristig durch einen Ledergurt ersetzt.
Tragekomfort

Das sollte man besser bleiben lassen.
Holm-Oliver 17.07.2011
Die Ecken reissen schnell auf und dann liegt das Instrument am Boden. Das Band ist zu hart und fühlt sich nicht unangenhm an.

FAZIT: Lieber mehr Geld in etwas ordentliches investieren.

Qualität!
Thomas3212 25.01.2014
Qualität ist befriedigend, Gurt wurde im Set kostenlos mitgeliefert. Würde mir den Gurt eher nicht bestellen.

Instrumentenabsturzgefahr
Dieter391 14.07.2010
Nun ja,`nem geschenkten Gaul........ Ist nur schade,daß das Auge der weichen Lederlasche schon nach kurzer
Zeit ausgerissen ist. Zum Glück ist dem Baß nichts passiert.

Thomann Nylongurt