the sssnake 1820 Klinke/Cinch-Adapter

the sssnake 1820 Adapter

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
DE
Leider zu eng
Der Eddi 25.07.2019
Leider muss ich mal ne 1-Sterne-Bewertung geben (erstes mal bei Thomann). Wie der Überschrift zu entnehmen ist war die Öffnung leider zu eng, so dass kein Kabel hinein passte. Bei einem Preis von 0.75€ nicht weiter tragisch (wird bei der nächsten Bestellung einfach mitbestellt), aber daher trotzdem nur 1 Stern.

Kauft andere
Atalielo 11.08.2020
Habe die Adapter in verschiedenen Situationen benutzt und sie sind einfach nicht das wahre. Sorry. Einer ist mir sogar im Interface abgebrochen, was zu einer Odysse mit rausfummeln und aufschrauben geführt hat.

Überall zischelt und rauscht es...
Michael344 27.01.2012
Egal was ich damit anschließe, ob es Monitore, Mikrofone oder andere Hardware ist, es zischelt und rauscht und verursacht sonstige Störgeräusche.

Es geht auch anders: Andere Adapter von Neutrik zum Beispiel, verursachen keine Störgeräusche.

Diese Adapter sind absolut unbrauchbar!

Spitze ist abgebrochen.
Sunfincol 12.10.2013
Leider ist mein mir die Spitze dieses Adapter abgebrochen und im Pult stecken geblieben, ich musste das Pult dann einschicken um den Pin entfernen zu lassen, Sowas darf einfach nicht passieren, zum Glück hatte ich noch Garantie.

die anderen 3 Adapter benutze ich nicht mehr, da ich Angst habe das auch da die Spitze abrechen könnte

the sssnake 1820 Klinke/Cinch-Adapter