pro snake Patch Winkelklinke 0,30 m

pro snake Patch Angled Jack 0,30 m

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
Ni
20% Ausschuss
Nick in Venningen 03.05.2018
Eigentlich machen die Patchkabel keinen schlechten Eindruck, schon gar nicht zu dem Preis. Leider hatte eines von den fünf die ich bestellt hatte einen Kurzschluss... 20% Ausschuss ist absolut nicht akzeptabel.

Weiterhin war bei gut der Hälfte (ich hatte auch 5 0,15m Patchkabel des selben Typs bestellt) die Hülsen nicht komplett angeschraubt.
Das ist jetzt kein großes Problem, die Hülsen sind in wenigen Sekunden fest dran, aber es zeigt dass hier eindeutig ein Problem bei der Endkontrolle besteht.

Keine Kaufempfehlung, leider.

GK
Tonesucker
Günni K. 20.03.2012
Ich kann die guten Bewertungen nur zum Teil nachvollziehen. Die Verarbeitung ist ohne Zweifel gut, und die Klinkenstecker schön klein.

Das verwendete Kabel scheint aber keine gute Wahl zu sein. Diese Patchkabel nehmen deutlich ! mehr an Höhen weg als Andere. Bei mir getestet an kompletter Boardverkabelung (ohne Buffer ! ), mit sechs 15er und vier 30cm Kabeln.

Ein Versuch in gleicher Anordnung mit den Cordial-Patchkabeln brachte deutliche Verbesserung.

MG
Leider sehr wackelig,
Michael Gleißner 20.01.2020
was irgendwann auch zu hören ist

gefährlich billig
Martin790 13.07.2010
scheinbar gut verarbeitet

Schwäche: Ab und zu bricht die Spitze in der Buchse ab und man kann sehen, wie man die wieder rausoperiert...

pro snake Patch Winkelklinke 0,30 m