Millenium MX-1000 Mixerständer

Millenium MX-1000

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Macht was er soll
brass8985 27.01.2014
Ein Rackständer für wenig Geld und wenig Anspruch. Er steht stabil und genau dafür ist er gemacht. Die Schaumstoffauflagen sehen etwas gerupft aus - sind aber teilweise noch vorhanden. Die Plastekappen an den Profilen waren nach wenigen Muggen verschwunden und wenn man die Gewinde nachschneidet drehen sich auch die Verschlüsse wieder ;-)

p
Für den Preis noch zu teuer
palenu 16.02.2013
Eigentlich wollte ich mir das "Original" sparen und habe zur Eigenmarke gegriffen - leider keine gute Wahl. Der Lack ist beim Auspacken an einigen Stellen schon leicht zerkratzt, der rechte Stopper der Auflage hat im Bereich der Schweißnaht schon Rost angesetzt und die Verschraubungen machen auch keinen stabilen Eindruck. Geht leider wieder zurück... und K&M bestellt!

v
Lieber zu hochwertigeren Teilen greifen.
vorschuetzmusic 30.05.2015
Ich wollte darauf meine 4x10 Bass Box stellen, damit diese nicht meine Beine beschallt. Da ich jedoch eine sehr hochwertige Box habe habe ich ehrlich gesagt Angst diese darauf zu stellen. Die Schrauben sind China-Schrott, das merkt man daran, dass man drehen kann und drehen kann und drehen kann und das Teil irgendwann durchdreht bzw. man die Schraube in der Hand hält. Außerdem ist das Teil so klapprig, dass es selbst auf gradem Untergrund nicht grade stehen kann.

Ich habe es unter Lehrkkauf verbucht und werde nächstes mal wieder zu K&M greifen.

AS
Schraube schon überdreht
Andreas S. 654 23.10.2012
Zu schwer und unhandlich, suche für mein Mischpult eine andere Lösung

Ein Gewinde war schon nach einem Einsatz unbrauchbar.
Manfred155 11.04.2011
Schade, der Ständer erfüllt wirklich seine Aufgaben, nur die Verarbeitung der Gewindebuchsen ist leider schlecht.

Transport top verarbeitung flop
Christian1391 20.02.2014
+Klappbares Teil gut für den Transport !!
- Befestigunsschraubendrehknopf aus Kunststoff welcher nach wenigen Anwendungen zerbrochen ist.

Millenium MX-1000 Mixerständer