Millenium Cowbell 7

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Hält nicht richtig
BoRa081166 12.06.2020
Die Verschraubung löst sich mit der Zeit beim Einsatz....Billig halt, der Sound ist auch eher nicht der Bringer!

Mittelmäßiger Sound
Lauritz 12.12.2009
Ich habe mir die MILLENIUM COWBELL7 vor einem Jahr gekauft, weil ich mir dachte dass eine Kuhglocke ganz schön wäre und hatte mich direkt für das günstigste Produkt entschieden.
Im Nachhinein denke ich, dass ich einen Fehler gemacht habe, denn mit wenig Geld ist hier leider auch ein nicht so toller Sound verbunden (Damals gab es leider noch keine Soundbeispiele). Ich denke, wenn man sich eine Kuhglocke kauft sollte man eher ein bisschen mehr Investieren um dann auch mit dem Sound zufrieden zu sein.

Aber von der Verarbeitung ist die MILLENIUM COWBELL7 ganz in Ordnung und ist trotz sehr starker Schläge noch wie neu. Aber trotzdem kann ich sie des Soundes wegen leider nicht weiterempfehlen.