Behringer MicroHD HD400

Behringer HD400

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 28.03.
Bei mir ein Brumm-Erzeuger statt Brumm-Unterdrücker
TT-Bass 25.09.2021
Ich habe es zwischen board (wireless system, Tuner, Verzerrer und Kompressor) und Verstärker gesetzt und habe dann ein stark störendes Fiepen drauf. Alles gleich gelassen, nur den Brumm-Unterdrücker raus und es ist Ruhe. Beide Kanäle hintereinander probiert mit gleichem Ergebnis. Da muss ich gar nicht ausprobieren, ob irgendein Brummen auch unterdrückt werden kann.
Vielleicht funktioniert das Gerät bei einer anderen Anwendung, aber für mich ist es nichts, also geht es zurück.

Confidence 08.05.2019
Habe das Teil angeschlossen und hatte das Gefühl, dass die Geräusche stärker wurden.
Kabel ausgetauscht (kürzere - qualitativ bessere) - gleiches Problem.
Ganz schlimm fand ich aber, dass der Sound grottenschlecht wurde und der Ausgangspegel massiv runterging.
Das hätte ich auch mit dem Equalizer und Volume am Verstärker hinbekommen.

PS
Ausser Dämpfen nichts gewesen...
Peter S. 535 16.10.2012
Für mich unbrauchbar da das Signal extrem leise wird!

Entbrummer entbrummt nicht
Franz-Paul 12.08.2013
Nach den mir vorliegenden Informationen sollte der HD400 die vom Notebook ausgehenden Brummfrequenzen herausfiltern. Das tat er jedoch nicht und so habe ich das Teil umgehend wieder zurück geschickt. Schade!

Behringer MicroHD HD400