Behringer Eurolive B215XL

Behringer B215XL Eurolive

B215XL
JoRö 06.06.2012
Super Sound zu gutem Preis ausgezeichnet für kleinere Partys!!

Preiswert
Werner189 27.02.2012
Habe zwei von diesen Boxen mit einem t-amp gekauft und das ganze läuft soweit gut.

Die Box macht einen solide gebauten Eindruck wobei man doch im Plastik Gehäuse schnell Kratzer findet.

Der Sound ist etwas Höhenlastig was sich aber mit einem EQ problemlos regeln lässt.

Insgesamt eine gute und preiswerte Lösung für die Beschallung eines kleinen Raumes.

Für Sporthallen bis 400 Zuschauer gerade noch geeignet.
Anonym 26.11.2023
Sie klingen gut. Frequenzeingang zu Frequenzausgang darf man hier nicht bewerten.
Plastikbox etwas weich. 4 Ein- oder Ausgänge, kann jeder für das eine oder andere verwendet werden.
Schön leicht, riechen nach Lastwiderstand bei Belastung, hoffe, sie halten auch lange.

super Preis/Leistungs Verhältnis
Manuel412 24.05.2011
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Top Sound! Für das Fest im Garten oder an einer Grillhütte absolut ausreichend. Das Gehäuse ist gut verarbeitet auch wenn der hohe Plastikanteil jetzt nicht gerade ein optischer Hingucker ist.

Aber der Klang ist wichtig und nicht die Optik und das passt.

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Behringer Eurolive B215XL