Bass Drum O's 6" Black round HBL6

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
Taugt nicht
Hobbydrummer 22.10.2019
Nachdem ich den vorderen Teil angebracht hatte, ließ sich das Gegenstück auf der Rückseite des Resofells nicht in der dafür vorgesehenen Einkerbung des Vorderteils einklemmen. In meinen Augen daher eine Fehlkonstruktion.

TS
Achtung! Finger weg!!!
Thomas S. 803 20.05.2015
Ich habe mir soeben nach einer 20minütigen Montagezeit diesen Ring aber auch mein teures REMO-Resofell ruiniert. Natürlich habe ich mir das Montagevideo im Internet angesehen. Alles total easy! Ein sanfter Klick und schon sitzt der Ring perfekt am Fell. Weit gefehlt... Ich sitze hier nun schweißgebadet mit einem sehr dicken Hals! Selbst mit entsprechendem Werkzeug war ich nicht in der Lage den Gegenring auf der Innenseite des Fells zu befestigen. Dieser löst sich immer wieder ab. Die Kleberückstände sehen grauenhaft aus. Ein neuer Versuch muss her und noch einer und noch einer. Meine Finger kann ich kaum noch bewegen. Ich ärgere mich tierisch, dass ich mir ein Loch ins Fell geschnitten habe und dieser Ring sich nicht einbauen lässt. Fehlinvestition in mehrfacher Hinsicht. Leider ein unausgereifter Artikel. Ich hoffe Thomann sieht sich schnell nach einer Alternativen um.

Sieht gut aus, hält aber nicht was er verspricht.
Thomas5972 18.11.2013
Optisch sieht der Ring ganz gut aus. Die Montage ist sehr einfach, aber nach 1h intensiver Spielzeit ist er mir in 3 Teile zerbrochen. Wenn schnell mal ein Loch gebraucht wird ist er ausreichend, jedoch auf längere Sicht gesehen lieber ein Resonanzfell mit vorgefertigtem Loch kaufen!