• Merkliste
  • Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0
Audix i-5
No JavaScript? No Audio Samples! :-( Loading
0:00
0:00

Spezialmikro für Snare Drum

Das Audix I-5 ist ein dynamisches Mikrofon für die Instrumenten-Mikrofonierungen für Bühne und Studio. Es ist besonders geeignet für laute Instrumente wie z.B. Snare oder E-Gitarre etc. und bietet sich aufgrund der absolut tourtauglichen Verarbeitung für den Eventbereich an.

Das I-5 wurde auf Anforderungen von Anwendern und Händlern nach einem universellen, hochwertigen und rentablem Instrumentenmikrofon entwickelt. Während der letzten Jahre hat Audix erfolgreich eine große Auswahl an anwendungsspezialisierten Mikrofonen für z.B. Drums und Percussions produziert. Das I-5 ist eine Synthese aus den Erfahrungen dieser Entwicklungen. Audix ist der führende U.S. Hersteller von hochqualitativen Mikrofonen für den Event- und Studio-Markt. Obgleich das I-5 für eine breite Zielgruppe in großen Stückzahlen gefertigt wird, bleiben die hohen Qualitätsvorgaben für Spezifikationen und die Standards für die Qualitätskontrolle wie bei allen anderen Produkten als Warenzeichen von Audix auch hier erhalten.

Das I-5 ist mit einer Nierencharakteristik entwickelt, die es erlaubt, das mikrofonierte Instrument ohne Übersprechung anderer Instrumente oder Geräusche auf der Bühne zu übertragen. Mit einem glatten, gleichmäßig Frequenzgang von 50 Hz - 16 kHz und der Schalldruckverarbeitung von mehr als 140 dB kann das I-5 für vielseitige Applikationen aller Musikgenres überzeugen.

Jedes Modell mit der aktuellen Audix- Instrumenten-Mikrofontechnologie ist aus haltbarer Zinkgußlegierung in schlanker Form mit einem einzigartigem Korbdesign gefertigt und verfügt über gelaserte Modell- und Seriennummer.

  • Abnahme von oben und unten möglich
  • prof. dynamisches Mikrofon
  • Nierencharakteristik
  • Frequenzgang 50 - 16 kHz
  • Impedanz 150 Ohm
  • Schalldruck max SPL 140 dB
  • auch für Blasinstrumente wie Trompete, Posaune etc. geeignet!
  • inkl. Transporttasche und -klemme

Kunden, die sich für Audix i-5 interessierten, haben danach folgende Produkte bei uns gekauft

Audix i-5 47% kauften genau dieses Produkt
Audix i-5
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 98 In den Warenkorb
Shure SM57 LC 18% kauften Shure SM57 LC € 105
Audix D6 6% kauften Audix D6 € 222
Sennheiser E 906 5% kauften Sennheiser E 906 € 155
Shure Beta 52A 3% kauften Shure Beta 52A € 175
Unsere beliebtesten Mikrofone für Ampabnahme

Verwandte Produkte

Audix D6
(234) Audix D6
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 222
Millenium MS-2002 Mic Stand
(2473) Millenium MS-2002 Mic Stand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 14,70
Audix D-Vice Rimclamp
(88) Audix D-Vice Rimclamp
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 29
Shure SM57 LC
(2288) Shure SM57 LC
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 105
Audix D4
(62) Audix D4
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 198
the sssnake SM6BK
(5562) the sssnake SM6BK
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 4,98
Audix DP7 Drum Microphone Set
(18) Audix DP7 Drum Microphone Set
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 1.177
Audix D2
(41) Audix D2
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 133
Audix DP5-A Drum Microphone Set
(22) Audix DP5-A Drum Microphone Set
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 819
AKG Perception Live P4
(125) AKG Perception Live P4
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 69
Audix OM7
(115) Audix OM7
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 238
Audix D3
(7) Audix D3
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 214
Audix D2-Trio
(1) Audix D2-Trio
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 468
the t.bone MB 75
(773) the t.bone MB 75
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 32
Superlux Pra 218A
(39) Superlux Pra 218A
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 19,90
Beyerdynamic TG D35d
(6) Beyerdynamic TG D35d
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 88
AKG D40
(36) AKG D40
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 91
Audix DP-Quad
(12) Audix DP-Quad
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 666
Sennheiser MD421-II
(131) Sennheiser MD421-II
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 319
Shure Beta 57 A
(243) Shure Beta 57 A
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 135
Sennheiser E 906
(731) Sennheiser E 906
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 155
Tama DSB62HN Bagset Hyperdrive
(2) Tama DSB62HN Bagset Hyperdrive
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 179
EV N/D 478 N/DYM-Series
(10) EV N/D 478 N/DYM-Series
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 89
Audix D-Clamp
(2) Audix D-Clamp
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 33
the t.bone CD 55
(347) the t.bone CD 55
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 24,90
EV PL 35
(40) EV PL 35
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 68
the t.bone GM 55
(441) the t.bone GM 55
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 58
Finhol Edge Mic Blues Harp
(11) Finhol Edge Mic Blues Harp
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 108
Audix Fusion FP-7 Drumset
(17) Audix Fusion FP-7 Drumset
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 548
Beyerdynamic TG D58c
(42) Beyerdynamic TG D58c
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 129
Sennheiser E604
(219) Sennheiser E604
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 115
Sennheiser E604 3Pack
(21) Sennheiser E604 3Pack
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
€ 338

181 Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
4.7 von 5 Sternen
Features
Sound
Verarbeitung
5 Sterne
140 Kunden

140 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 106 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 34 Bewertungen lesen
4 Sterne
36 Kunden

36 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 31 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 5 Bewertungen lesen
3 Sterne
5 Kunden

5 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 5 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

2 Sterne
niemand
1 Stern
niemand

5 von 99 Textbewertungen

Alle Bewertungen lesen

besser als SM 57

Patrik558, 04.02.2016

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Ich habe mir das Mikro geholt, da unser Tontechniker und auch ich irgendwie nicht voll und ganz zufrieden mit dem war , das das SM 57 abgeliefert hat.
Es steht außer Frage, dass das SM 57 ein spitzen Mikrofon ist (ansonsten wäre es auch nicht der Klassiker im Bereich der Snaremikros geworden). Allerdings hat es einige Schwachstellen, die das Audix i5 "ausnutzt".

+ Der größte Vorteil am Audix i5 ist der Sound. Es liefert einen brillianten und klaren Sound und macht es dem Techniker leicht, einen richtig geilen Snaresound rauszuholen.
+ der zweite und für mich auch sehr wichtige Punkt für das Audix i5 war die Kompaktheit und Robustheit.
Zwar ist das SM 57 genauso robust wie das Audix, allerdings war es immer ein Graus, das SM 57 mit einer Rimklemme an der Snare zu befestigen. Da ich ein Fan davon bin, möglichst wenig Mikroständer rumstehen zu haben, schied für mich die (gängige) Variante eines Mikroständers mit dem SM 57 an der Snare aus.
Ich entschied mich für die Audix D-Vice Rimclamp und diese tut genau das, was sie tun soll - nämlich das Mikro am Rand der Snare in Position zu halten. Absolute Empfehlung. Einziger Schwachpunkt dabei ist meiner Meinung, dass der Hals der Rimclamp nicht zu weit ausgefahren werden sollte, da das Mikro sonst auch gerne mal immer näher ans Fell kommt und das will niemand.

An anderen Instrumenten habe ich das Mikro+Klammer noch nicht verwendet ;).

#1 Mic für Snare und sehr gut für Bläser

Julian801, 05.01.2015

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Das Audix i5 ist neben dem allgemeinen Standart Shure SM57 mein Nummer 1 Mikro für die Snare.
Mit diesen beiden Mics kann man alle Sounds erreichen die eine Snare liefern muss. Dabei hat man die Wahl zwischen dem etwas kräftigeren Audix i5 an Snare Top und SM57 am Snare Bottom (moderner bassiger und punchiger Sound) oder umgekehrt (traditioneller, crisper Sound). An den Snare-Ergebnissen im Studio, die ich mit diesem Mic in der oberen Mittelklasse ansiedeln würde gibt es nix zu meckern (Mics die ein vielfaches Kosten können natürlich noch bessere Ergebnisse erzielen, müssen aber nicht).

Weiterhin benutze ich diverse dynamische Mics zur Abnahme von Bläsern, genauer Posaune, Horn und Saxophon (bei Trompete bevorzuge ich Bändchen, evtl. in Kombination mit einem Audix i5).
Hier macht es eine richtig gute Figur, da es in den Tiefen ein bisschen mehr betont als Shure SM57 und Sennheiser e604. Das Resultat ist für mich dann naturgetreuer und vor allem bei Posaune und Sax bringt es den nötigen "growl" besser zur Geltung.
Je nach Entfernung zur Bläserschallquelle lässt sich der Sound mit mehr Raumanteil und weniger Bass oder eher trocken mit mehr Attack und Bass aufnehmen, überlasten durch zu Hohe Pegel kann man es eigtl nicht (so leicht).

Ich könnte mir das Mic auch in anderen Anwendungen vorstellen (Bongos, Congas, Leslie, Amps) hab da aber mit dem i5 noch keine Erfahrungen gesammelt.

Große Empfehlung in Sachen dynamischer Instrumentalmikrofone

Kai K, 15.01.2010

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Die Firma audix war lange Zeit ein Geheimtipp und man hat sie daher nur selten
auf den Bühnen gesehen. Mittlerweile ändert sich dies jedoch.
Bin auf dieses Mikrofon durch die Band, für die ich als Monitormixer und Backliner
agiere, aufmerksam geworden. Dort gehört das audix i5 fest zum Tourbesteck in den
Mikrofonkoffer neben vielen anderen "Schätzen", auch mit anderen Kollegen von audix.
Es wird dabei für die Abnahme der Snare verwendet, macht aber auch an diversen anderen
Perkussionsinstrumenten eine gute Figur. Man kann es auch für Bläser und Gitarrenamps
benutzen.

Features:
An Features fällt mir dazu wenig ein. Es befinden sich keine Schalter am Mikrofon mit welchen
man etwas regeln kann wie z.B. Pegel, An/Aus, Lowcut oder ähnliches. Dies halte ich auch
nicht für nötig und wäre auch untypisch für dynamische Instrumentalmikrofone.

Sound:
Das i5 macht von Grund auf einen guten Sound. Einmal gut an z.B. einer Trommel positioniert
und eingepegelt und man erhällt ein solides Arbeitsergebnis. Ohnen viel am EQ herumschrauben
zu müssen. Jedoch wird das alte Gesetz nicht gebrochen: kommt Sch...e rein kommt auch Sch...e raus.
Es nimmt tiefe Frequenzen gut auf und kann dadurch viel Druck und Punch produzieren.

Verarbeitung:
Ich war zuerst ein wenig stutzig da ich von einem Hartplastikgehäuse ausging. Das i5 ist jedoch
mit einem Metallgehäuse stark gepanzert und damit auch gegen Stürze oder Drumstickhiebe
bestens gesichert. Die Kapsel ist auch weitestgehendst gegen Dreck und Holzspähne durch ein
gut verarbeitetes Gitter geschützt.

Fazit:
Das i5 ist neben anderen audix Mikrofonen eine große Empfehlung aus meiner Sicht.
Mit einer soliden Verarbeitung und einem guten Sound kann es auf dem Markt der
dynamischen Instrumentalmikrofone gehörig punkten. Und das mit einem realistischen
und fairen Preis.

Bereichernde Ergänzung

28.12.2015

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Das Audix i-5 ergänzt das mein Repertoire dynamischer "low-cost" Mikros sehr sinnvoll. Insbesondere als Kontrast und Alternative zum omnipräsenten 57er.
Der Sound tendiert zu einer deutlich hörbaren "Loudness-Kurve" mit dichten Bässen bis Tiefmitten und frischen Höhen. Die Mitten sind weniger betont und im Vergleich zum Shure weniger direkt und "komprimiert", dafür allerdings auch etwas offener.

Besonders bei nicht ganz optimal gestimmten Snares, Kesseln mit stumpfen Nachklang und/oder leicht abgenutzten Fellen, bevorzuge ich das i-5 gegenüber dem SM57. Es lässt die Trommel etwas größer und lebhafter klingen. Tendenziell eng klingende Mitten, die die Transienten dominieren können, werden angenehm aufgeweicht.
Bei großartigen Snares tendiere ich dann wieder öfter zum 57er, da ich direkt mit etwas mehr Durchsetzungsfähigkeit und Platzierung im Mix belohnt werde.

Vor dem Gitarren-Speaker fehlt mir beim i-5 ein wenig Körper. Grade bei hohen Gain-Settings wirkt das Mikro etwas zweidimensional, auch wenn der Frequenzgang anfangs sehr beeindrucken kann.

Vor Bläsern fehlt mir noch die Erfahrung. Einen Versuch wäre es bestimmt wert, vor allem bei "dumpferen" Instrumenten.

Die Verarbeitung überzeugt mich auf ganzer Linie. Es ist eine wahre Freude, das i-5 mit seinem Gewicht in der Hand zu halten.

Nebenbemerkung:
Eine Blendung von 57er und i-5 empfiehlt sich meiner Erfahrung nach nicht. Auch wenn der Gedanke (unterschiedliche Qualitäten mischen) zunächst sinnvoll erscheinen mag. Selbst bei peinlichst genauer räumlicher Ausrichtung der Phasen-Lage, addieren sich mMn eher die negativen Charakteristika.


FAZIT: Grade durch den deutlich anders gefärbten Klang, sollten SM57 und i-5 nebeneinander im Koffer liegen.

Guter Sound an Gitarren-Amp und Snare! Live vielseitig verwendbar

Dantschge, 25.07.2010

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Ich habe zwar keinen Vergleich zu den üblichen Verdächtigen für die Abnahme von Snaredrum und Gitarrenamps, aber das, was ich bisher aus meinen beiden AUDIX i-5 herausgeholt habe und zu hören bekommen habe, ist schon ziemlich gut. Die Snare klingt ziemlich kräftig.

Die hohen Höhen fehlen prinzipgemäß (dynamisches Mikro) etwas, aber für den geforderten Kaufpreis ist der Klang o.k. Die Abnahme von Gitarrenamps stellt mich voll und ganz zufrieden. Ein fröhliches, authentisches Signal ist zu hören, das keiner Nachbearbeitung bedarf. Bei Testaufnahmen meines Kontrabasses zum Mikrofon-Vergleich (bei mir die Referenz für jedes Mikro) hat sich das i-5 tapfer geschlagen und klingt sogar noch sauberer (will sagen: besser auflösend, weniger mulmend), als z.B. das Kondensator-Gesangsmikro M2 von RODE, das ich ebenfalls besitze.

Hinsichtlich Verarbeitung gibt es keine Klagen. Das relativ kleine Mikrofon liegt satt und kompakt in der Hand (erstaunliches Gewicht ohne wirklich besonders schwer zu sein; es ist halt nicht aus Plastik!) und das robuste Metallgehäuse schützt das Mikro im rauhen Bühnenalltag vor ernsten Schäden. Größenbedingt lässt es sich praktisch überall positionieren, ohne den Musiker zu behindern.

Von Features bei einem dynamischen Mikrofon zu sprechen, ist eher müßig, außer vielleicht, daß die Mikrohalterung robust und stabil ist und das Mikro sicher hält in jeder Position. Irgenwelche Schalterchen für Klang- oder Richtcharakteristik-Änderungen o.ä. fehlen, sind aber auch nicht unbedingt notwendig und in dieser Preisklasse eher unüblich. Vielleicht kann man als Feature die absolute Unempfindlichkeit gegen Rückkoppelungen (auch bei höchsten Gain-Einstellungen von 60dB) anführen, die das Mikro für Bühnenanwenungen besonders geeignet macht.

Insgesamt ist das AUDIX i-5 ein gutes Mikro für laute Schallquellen im harten Bühnenalltag und vielfältig einsetzbar. Für die Abnahme von Gitarrenamps ist es auch im Studio eine gute Wahl (sowohl für Rock- als auch für Jazz-Gitarre). Wir setzen das i-5 gelegentlich auch live zur wechselnden Abnahme von Akkordeon, Pandeiro und anderen Percussion-Instrumenten ein und es taugt dafür ebenfalls ganz gut (wohlgemerkt im Live-Einsatz). Lediglich das Akkordeon klingt etwas schrill und muss per EQ etwas entschärft werden.

Für exzellente (will sagen: brilliante) Snare-Signale, die man später kaum mehr nachbearbeiten muss, würde ich allerdings eher zu guten, in der Empfindlichkeit abschwächbaren Kondensator-Mikrofonen greifen, die doch noch präsentere Signale abliefern und die dann im Mix auch praktisch ohne Nachbearbeitung leicht durchkommen. Mit einigem EQ-ing ist allerdings auch das ein klein wenig dumpfe Snare-Signal des i-5 gut brauchbar.
€ 98
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Artikelnummer 178792
Verkaufseinheit 1 Stück
Erhältlich seit März 2005
Gesamtbewertung
Features
Sound
Verarbeitung
Verkaufsrang
In dieser Kategorie Rang 22
Auf thomann.de Rang 8998
Dieses Produkt teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Tel: 09546-9223-30
Fax: 09546-922328
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Gratis Testberichte
Produktvergleich
Mikrofone für Ampabnahme
Audix i-5
(181)
Audix i-5

Audix i-5, Spezialmikro für Snare Drum ( Abnahme von oben und unten ), prof. dynamisches Mikrofon, Nierencharakteristik, 50 - 16 KHz, 150 Ohm, max SPL 140dB, auch für Bongos, Quinta, etc. geeignet!...

  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Clipmikrofon: Nein
  • Inkl. Klipphalterung: Nein
  • Charakteristik: Niere
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Komplett Set: Nein
  • Anklippmikrofon: Nein
  • Schwanenhals: Nein
€ 98
EV N/D967 N/DYM-Series
(48)
EV N/D967 N/DYM-Series

EV N/D967 N/DYM-Serie, prof. dynamisches Mikrofon, Superniere, 50 - 13.000 Hz, 142 dB SPL max, Empfindlichkeit @ 1KHz: 4.0 mV/Pascal, 350 Ohm, schaltbarer HP, Neodym-Magnet, Abmessungen: 173 x 52 x...

  • Clipmikrofon: Nein
  • Schalter: Nein
  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Charakteristik: Superniere
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Komplett Set: Nein
€ 99
Sennheiser E604
(219)
Sennheiser E604

Sennheiser E604, Dynamisches Instr.-Mikrofon, Niere, Frequenzgang 40 - 18000 Hz, Sensitivity 1,8 mV/Pa @ 1 kHz, für Toms, Snare, Percussion, Abmessung Ø 33 x 59 mm, Gewicht 60 g, Zubehör: Rim-Klemme...

  • Inkl. Klipphalterung: Ja
  • Kondensatormikrofon: Nein
€ 115
Audix D2
(41)
Audix D2

Audix D2, Spezialmikro für Toms, prof. dynamisches Mikrofon, Hypernierencharakteristik, 44 - 18kHz, 250 Ohm, max SPL 144dB, auch für Congas, etc. geeignet!

  • Inkl. Klipphalterung: Nein
  • Kondensatormikrofon: Nein
€ 133
Sennheiser E 904
(86)
Sennheiser E 904

Sennheiser E 904, dynamisches Tom-Mikrofon, Niere, 40 - 18.000 Hz, 350 Ohm, robustes Metallgehäuse, inkl. spezielle Tomhalterung, 63 x 41 mm, 125 g, inkl. Tasche, speziell f. Tom- und Snareabnahme

  • Inkl. Klipphalterung: Ja
  • Kondensatormikrofon: Nein
€ 135
Superlux R102
(90)
Superlux R102

Superlux R102, Bändchenmikrofon, sehr warmer natürlicher Sound, Achter Charakteristik, Frequenzbereich: 20 - 15.000 Hz, , max. SPL: 140dB, 48 v Phantom Power notwendig, Lieferung inkl. Haltebügel...

  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Inkl. Spinne: Nein
  • Anklippmikrofon: Nein
  • Charakteristik: Acht
  • Inkl. Klemme: Nein
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Stereo Set: Nein
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Komplett Set: Nein
€ 129
Sennheiser E609 Silver
(80)
Sennheiser E609 Silver

Sennheiser E609 Silver, dynamisches Instr.-Mikrofon für E-Gitarre, Percussion, Bläser und Drums, Superniere, Frequenzgang 40 - 15.000 Hz, 350 Ohm, Sensitivity 1,5 mV/Pa 1 @ kHz, Abmessungen 55 x 34...

  • Clipmikrofon: Nein
  • Inkl. Klipphalterung: Nein
  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Charakteristik: Superniere
  • Mikrofonklammer: Ja
  • Dynamisches Mikrofon: Ja
  • Komplett Set: Nein
€ 129
Sennheiser E 602 II
(72)
Sennheiser E 602 II

Sennheiser E 602 II, dynamisches Instrumenten Großmembranmikrofon, Niere, 20.....16000 Hz., 350 Ohm, Aluminiumgehäuse, Stativanschluss, incl. Tasche, ideal für Bassdrum, Brass, Kontrabass.,...

  • Kondensatormikrofon: Nein
  • Clipmikrofon: Nein
  • Charakteristik: Niere
€ 135

Weitere Produkte von Audix

* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
(7)
(6125)
(19)
(1)
(19)
(6)
(3)
(2)
(8)
(71)
(1)
Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Abbrechen